BtB85
516
Lese ich auch so. Köln trifft es härter, beide Auswärtsspiele in der Gruppenphase ohne Fans
Danke für den Tipp . Stimmt tatsächlich . Hab aber mit der Eintracht Kontakt aufgenommen und es war kein Problem sich nachträglich die Tickets über die email schicken zu lassen . Nach Angabe der Bestellnummer . Jetzt ist es einfacher für mich da ich selber keinen Drucker habe und die Print@home Tickets immer per Mail an bekannte weiterleite die sie dann ausdrucken . Über die Homepage und im Profil einloggen ist dann umständlicher wenn ich sie nicht selber ausdrucke und dann noch den Bekannten erklären muss wie man sich einloggt etc.
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.
Ich habe gegen 18 Uhr 4 Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.
Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,
Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??
Danke für eure Antworten…..
Ich habe gegen 18 Uhr 4 Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.
Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,
Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??
Danke für eure Antworten…..
ich weiß das es recht Aussichtslos ist aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einer DK für die NWK, bin leider bei der Verlosung leer ausgegangen. Vielleicht hat ja jemand eine über oder möchte seine Teilen.
Forza SGE
LG Ben