>
Profile square

BtB85

448

#
Gude zusammen,

ich weiß das es recht Aussichtslos ist aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einer DK für die NWK, bin leider bei der Verlosung leer ausgegangen. Vielleicht hat ja jemand eine über oder möchte seine Teilen.  
Forza SGE

LG Ben
#
Lese ich auch so. Köln trifft es härter, beide Auswärtsspiele in der Gruppenphase ohne Fans
#
Und 100.000 Euro Strafe
#
Gute Besserung Michael.
#
Positiv: Adlermann86
#
Danke für den Tipp . Stimmt tatsächlich . Hab aber mit der Eintracht Kontakt aufgenommen und es war kein Problem sich nachträglich die Tickets über die email schicken zu lassen . Nach Angabe der Bestellnummer . Jetzt ist es einfacher für mich da ich selber keinen Drucker habe und die Print@home Tickets immer per Mail an bekannte weiterleite die sie dann ausdrucken . Über die Homepage und im Profil einloggen ist dann umständlicher wenn ich sie nicht selber ausdrucke und dann noch den Bekannten erklären muss wie man sich einloggt etc.
#
Gerne doch. Wenn du auf den Print@Home Button gehst hast du auch die Möglichkeit sie auf dem PC zu speichern und könntest sie so dann auch per Mail weiterleiten aber gut das es sich so schnell geklärt hat und sie dir die Tickets zugeschickt haben
#
Wenn du dich auf der Homepage anmeldest hast du die Möglichkeit deine Tickets noch nachträglich ausdrucken. Einfach einloggen dann auf Konto und dann glaube auf Tickets oder auf Bestellungen gehen.
#
Machs Gut Filip,

Viel Erfolg bei Juve und danke für alles.
#
Positiv: SGE1993FAN

Netter Kontakt, gerne wieder.😊
#
🖤🤍❤
#
Die Vorfreude ist schon riesig groß und die Nervosität steigt auch so langsam an
Werde das Spiel beim Public Viewing schauen.
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..
#
Bei mir kam die Bestätigungsmail heute morgen erst ca. 2 Stunden später. Dann sind die Karten auch erst in der Wallet aufgetaucht.
#
Gude,

Ich suche das Adlermaler Shirt in L.Leider ist es momentan im Shop nur in M erhältlich.
#
Ich hab bisher noch keine Mail bekommen Weder Zusage noch Absage.