>
Splash
Profile square

Onkel Onno

803

#
Timberland77 schrieb:

Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.

Fachlich sicherlich. Menschlich? Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke. Habe die Hoffnung nach einer besseren Lösung noch nicht aufgegeben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke

Wenn er ein Problem mit M. Arnold gehabt hat, würde er dadurch in meiner Sympathie eher steigen 😉😁
#
Wenn du mich fragst: ich würde trotzdem Silva vorziehen. Warum?

Silva ist eindeutig der "mannschaftsbezogenere" Spieler. Er mault nicht rum, verzweifelt nicht, wenn es mal nicht läuft, sondern versucht immer alles. Beim Anlaufen des Gegners / Torwarts ist er nicht nur vorbildlich einsatzfreudig, sondern stellt sich dabei auch nicht ungeschickt an. Und bei den Elfern ist er ne Bank.
Und: Silva fliegt nicht im Bademantel nach Monaco.
Haaland dagegen hat schon so seine Allüren. Und das in jungen Jahren.

Ich denke aber, dass dies alles den Vereinsbossen, die auf der Suche nach einem spektakulären Stürmer sind, wurscht ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und: Silva fliegt nicht im Bademantel nach Monaco.

😂🤣 Genau so sah das Kostüm aus.
#
Wahrscheinlich kriegen wir überhaupt keinen. Die sagen alle ab. Oh mein Gott, was soll nur werden. Alles nur noch c- Lösungen, Wundertüten, ob die überhaupt nen Trainerschein haben ? Die Herren Tedesco, Glasner, Farke, Favre, Bosz, Wagner, Schmidt, van Brokhorst. Die sind alle viel zu schlecht.
#
Ja genau... Ich glaube wir werden alle sterben 😱😂🤣😂🤣 Jetzt aber mal im Ernst. Was hier manche für eine Panik schieben, da könnte man echt glauben, dass bei uns im Verein nur Amateure arbeiten und wir ohne jegliche Aussicht  auf Besserung, in der Zukunft Führungslos durchs Weltall treiben. Man man man...
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅✌🏼. Schön das du zu uns kommst.
#
Noch bisschen was aus dem Liveticker, der schon seit heute früh online ist

heute das erste Mal mit Freude und Hoffnung dabei dass man verliert. Verrückte Welt

Ich gebe zu ich war auch in Versuchung aber dat geht nicht dem S04 den Sieg nicht zu gönnen.

Aber es wird wiedermal denkwürdig - ne handvoll Gegentor wird es wohl wieder geben

Gehe davon aus, dass Mainz gegen Dortmund einen Punkt holt. Frankfurt Sieg wäre also wichtig.

Heiß wie Trockeneis!

Mal schauen wie sehr die Eintracht gegen sich selbst spielt (Hütter/Bobic).

Auf der sehr guten Leistung der letzten 3 Minuten aus dem letzten Heimspiel aufbauen, keine Ecken und Freistöße zulassen, schon steht den nächsten 3 Punkten nichts mehr im Wege. Falls es nicht klappt, wir hatten schließlich ne Englische Woche und die kräftezehrenden 95 Minuten steckten uns noch in den Knochen. Bin mir aber sicher, die Jungens werden wieder alles reinhauen, Ehrenmänner...

Schade das so viele verdiente Spieler auf die sentimentale Verabschiedung vor vollen Rängen verzichten müssen...

Hoffe auf eine heftige Klatsche. Auf gehts Eintracht.

Sollen heute wenigstens ihren letzten Zweck erfüllen und hoch gegen Frankfurt verlieren, um die Zecken auf Platz 5 zu verfrachten.

Wehe ihr gewinnt.

Nehme ich in Kauf wenn die Frankfurter dafür wenigstens den ekelverein von der CL fernhalten

Eigentlich soll man nicht so denken, aber heute hoffe ich auf eine Niederlage. Wäre schlecht für die Zecken und würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Trainer in der nächsten Saisonvorbereitung nicht Grammozis heißt.


Fassen wir zusammen: Heute ist niemand für Schalke. Nicht mal die Schalker.
#
Unfassbar 😱. Wie frustriert müssen die sein? Aber man kann sie ein wenig verstehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen so über meine Eintracht zu denken oder zu schreiben.
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Grüße zurück aus dem Sauerland ins Sauerland
#
Danke woll 😂✌🏼
#
Onkel Onno  schrieb:

Ja haste wahrscheinlich recht.


...würde mich trotzdem freuen, wenn er neuer Trainer bei der SGE wird
#
Ja ich auch. Das Profil von dem ich sprach, wird allerdings auch von YB offiziell gefolgt. Könnte also doch sein, dass er es wirklich ist... 😉✌🏼
Wer weiß, wer weiß 🤣
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Wenn es sein Account ist (das blaue Häkchen fehlt), hat das null Bedeutung, da er auch den Pillen folgt...
#
Ja haste wahrscheinlich recht.
#
Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅
#
Wir können die Diskussion an dieser Stelle auch abkürzen.

Nur bei einem Punkt sollten wir uns noch einigen: Kohfeldt geht jedem auf den Sack
#
Heißt der nicht Klohfeld? 🤔🤣😂
#
Gerade auch bei Postando eine Digitale Postkarte erstellt und los geschickt 👍🏼. Echt easy. Hoffentlich machen viele bei der Aktion mit. Kann ja nur positiv bei den Jungs ankommen. In diesem Sinne NUR DIE SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Wer ist eigentlich diese Manu, die sich unseren Silva holen will?
Falls  da was dran sein sollte, hoffe ich, dass die wenigstens gut aussieht!
#
Ist ein er...
#
Herlzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅 auf viele gute Jahre im Herzen von Europa 🙌🏼