>
Splash
Profile square

Onkel Onno

803

#
Gude Kristjan im Herzen von Europa und beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
Junge junge junge... Glaubst du selbst was du da schreibst? Welche Alternativen bleiben MK denn? Hatten wir doch nur Leute wie dich in entscheidenden Positionen des Vereins... Is echt nicht zum Aushalten was hier manche User von sich geben.
#
Die Einschätzung welche Ablösesumme gerade gerechtfertigt wäre, ist unter den bekannten Voraussetzungen sehr schwierig. Ich habe aber soviel Vertrauen in unsere Verantwortlichen, dass ich glaube das sie das beste für unsere Eintracht heraus holen werden. Es ist in dieser gemängelage wichtig die Übersicht zu behalten. Und das mit kühlen Kopf und ohne Emotionen. Und das unterscheidet uns Fans von den Entscheidungsträgern 😉
#
... und Glasner sich nicht hinter anderen versteckt, sondern sich selber in der Rolle sieht (zusammen mit Krösche) wieder für ruhigere Zeiten zu sorgen.
Ich denke wir hatten in der Vergangenheit schon Trainer, die eher der Meinung waren, man müsste ihnen zuarbeiten, anstatt Problematik selber anzugehen...
#
Ja genau so kommt man in ruhiges Fahrwasser. Mit kühlen Kopf und gutem Auge die Dinge analysieren und intern den Finger in die Wunde legen. Bin mir sicher, dass alle Protagonisten gemeinsam die Eintracht auf die Spur bringen.
#
Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

#
Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

... und das sein Verhalten der falsche Weg ist. Nach so einer erfolgreichen gemeinsamen Zeit würde das so nicht gehen.
#
Wenn Leipzig wirklich nur 12 Millionen haben möchte, dann sollte man sich um ihn bemühen.

Bei uns hätte er im Gegensatz zu den Bayern einen Stammplatz und könnte in 2Jahren immer noch in die Premier League wechseln.  Mit Hinti, Ilse und Glassner fühlt er sich sicher wohl bei uns.
#
"Nur" 12 Millionen? Wenn wir die so ohne weiteres hätten, wäre der Neuner schon eine Woche mindestens bei uns im Training...
#
man merkt einfach das in der Gesamtheit was nicht stimmt
#
Küchenchef schrieb:

man merkt einfach das in der Gesamtheit was nicht stimmt

Das unterschreiben wir dir denke ich alle hier
#
Onkel Onno  schrieb:

FCK= FC Kopenhagen ist dir aber denke ich klar. Oder?

Oder?
#
Oder nicht klar... Ich wollte damit nur klarstellen das nicht Lautern gemeint ist...
#
Laut dem Profil kommt er aus der "FCK Jugend". Nee, solche Lauterer will ich hier net.
#
FCK= FC Kopenhagen ist dir aber denke ich klar. Oder?
#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa Jens Peter 🖤🤍❤️🦅
#
Der hat doch gefühlt nur gegen uns gut gespielt. Geh ruhig zum Bjg City Club...
#
Onkel Onno  schrieb:

Alleine schon wegen dem Hasan ein Grund nicht einzuschalten.


War ja nur ein Hinweis.
#
Hab ich auch so verstanden 😉. Aber mit der Sendung findest du hier hier glaube ich keinen Applaus mehr... 😂
#
Alleine schon wegen dem Hasan ein Grund nicht einzuschalten.
#
Welche Gefahr geht denn von ungeimpften aus? Erstens können geimpfte den Virus genauso weiter geben, es ist nur ein selbstschutz, keine Verhinderung einer Weitergabe. Zweitens,ist es doch jedem selbst überlassen oder? Diejenigen die sich das Zeug spritzen ohne zu wissen wie es in ein paar Jahren auf den Organismus wirkt, sind doch safe. Zumindest was den kurzen Zeitraum von 6 Monaten angeht. Als junger Mensch schüttel ich das doch eh leichter ab. Die alten und kranken sind doch längst durchgeimpft, übrig bleiben die, die es eben nicht stark trifft. Da braucht es keine Anreize, es wird sich an der impfquote nichts mehr ändern. Das stetige gemalte Szenario von zig wellen die uns noch erreichen ist vollkommen unangemessen, wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, das wir irgendwann corona auslöschen können. Leben damit müssen wir ohne mit den Finger künstlich empört auf diejenigen zu Zeigen, die sich das Zeug nicht Spritzen sonst sind wir ganz schnell auf dem Weg zur Zweiklassengesellschaft. Ich finde es auch immer wieder schön wie sich Raucher impfen lassen. Führen sich täglich bewußt Nerven Gift zu und hauen sich ein Sargnagel nach dem anderen rein aber haben vor corona angst. Irgendwie fehlt mir da die Kausalität.
#
Mir fehlen die Worte für diese Ignoranz...
#
Danke euch beiden. Bin wieder beruhigter. Blöde Weiterverkauf-Beteiligung. Ohne geht es wohl auch nicht mehr.
Naja wenigstens haben sie keine Rückkaufoptiob, falls er bei uns einschlägt.
#
Doch ohne geht auch. Dann wird es halt nur teurer. Und das würde im Moment vielleicht den Etat sprengen. Also alles gut wie es läuft. Unsere Verantwortlichen machen das schon richtig denke ich. Ich hab da großes Vertrauen.
#
Ich hab gehört das Younes definitiv geht. Mal sehen.
#
etienneone schrieb:

Ich hab gehört das Younes definitiv geht. Mal sehen.

Quelle?
#
Der gute Ali fackelt ja echt nicht lang. Schießt auch mal direkt aus der Drehung. Gefällt mir 👍🏼
#
Gude Jesper✌🏼. Willkommen beim Geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅
#
Ich finde auch, dass er sehr viel Potential mitbringt. Ballführung glatte 1. Gefühl im Fuß hat er anscheinend auch. Er würde denke ich gut zu uns passen. Markus Krösche bitte übernehmen...
#
Herzlich Willkommen Olli, beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅. Hoffentlich kommst du mit ne Überdosis Emotionen und Tradition klar. Bist es ja aus den letzten beiden Jahren nicht gewohnt 😉😁✌🏼