>
Splash
Profile square

Onkel Onno

799

#
Danke Randal. Für ein Jahr gute Leistung nicht mehr aber auch nicht weniger...Respekt solltest du dir aber mal aneignen...
#
Willkommen 🖤🤍❤️🦅
#
Markus Krösche Masterclass...der zeigt den Scheichs erstmal wie der Hase läuft. Und nein ich meine nicht Makoto
#
Henk schrieb:

Da es langsam konkret wird lohnt es sich vielleicht die Diskussion über den Spieler im dessen eigenen Thread zu verlegen.

TM-Profil:
https://www.transfermarkt.de/hugo-ekitike/profil/spieler/709726


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-sonderpreis-fuer-ekitike--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bericht: Sonderpreis für Ekitiké
Hugo Ekitiké könnte für Eintracht Frankfurt zum vermeintlichen Schnäppchen werden. Wie der TV-Sender Sky berichtet, bietet PSG den Hessen den Angreifer zum Sonderpreis an. Der Hintergedanke: Die Franzosen wollen ihrerseits Randal Kolo Muani von der Eintracht verpflichten. Paris habe mehrere Offerten anderer Vereine für den 21-Jährigen abgelehnt und hoffe, Frankfurt so für eine Wechsel von Kolo Muani überzeugen zu können. Für den Eintracht-Stürmer haben die Franzosen dem Bericht zufolge ein 80-Millionen-Euro-Paket geschnürt. Das Transferfenster schließt am Freitag.


Medial klang das aber die ganze Zeit eher danach, dass E. nicht unbedingt nach Frankfurt möchte, wobei konkrete Erklärungen von ihm selbst bisher auch nicht veröffentlich wurden. Ich hoffe einfach, dass ggfls. einer zur SGE kommt, der wirklich auch hier spielen will.  
#
Okocha1993 schrieb:

Henk schrieb:

Da es langsam konkret wird lohnt es sich vielleicht die Diskussion über den Spieler im dessen eigenen Thread zu verlegen.

TM-Profil:
https://www.transfermarkt.de/hugo-ekitike/profil/spieler/709726


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-sonderpreis-fuer-ekitike--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bericht: Sonderpreis für Ekitiké
Hugo Ekitiké könnte für Eintracht Frankfurt zum vermeintlichen Schnäppchen werden. Wie der TV-Sender Sky berichtet, bietet PSG den Hessen den Angreifer zum Sonderpreis an. Der Hintergedanke: Die Franzosen wollen ihrerseits Randal Kolo Muani von der Eintracht verpflichten. Paris habe mehrere Offerten anderer Vereine für den 21-Jährigen abgelehnt und hoffe, Frankfurt so für eine Wechsel von Kolo Muani überzeugen zu können. Für den Eintracht-Stürmer haben die Franzosen dem Bericht zufolge ein 80-Millionen-Euro-Paket geschnürt. Das Transferfenster schließt am Freitag.


Medial klang das aber die ganze Zeit eher danach, dass E. nicht unbedingt nach Frankfurt möchte, wobei konkrete Erklärungen von ihm selbst bisher auch nicht veröffentlich wurden. Ich hoffe einfach, dass ggfls. einer zur SGE kommt, der wirklich auch hier spielen will.  

...und da das Medial so klang stimmt das auch? Das ist doch alles Spekulatius. Keiner weiß immer alles Details und damit jeden Tag berichtet werden kann, bzw. damit wir jeden Tag was zu lesen haben, werden dann solche Dinge, ohne jeglichen Bezug zur Realität und/oder aus den Kontext gerissen veröffentlicht.
#
Verstehe dann aber nicht, warum er überhaupt im Kader stand und einem anderen Spieler (wie z.B. Larsson, Chandler) den Platz blockiert.
Aber gut, vielleicht wollte man so irgendwelchen bohrenden Reporter-Fragen vor dem Spiel aus dem Weg gehen.🤔
#
falke87 schrieb:

Verstehe dann aber nicht, warum er überhaupt im Kader stand und einem anderen Spieler (wie z.B. Larsson, Chandler) den Platz blockiert.
Aber gut, vielleicht wollte man so irgendwelchen bohrenden Reporter-Fragen vor dem Spiel aus dem Weg gehen.🤔

Larsson ist noch Grippig und Lindström stand im Kader weil Neapel wahrscheinlich erst kurz vor Anpfiff dem Deal zugestimmt hat.
#
Absolut. Tat richtig gut, den entspannten Auswärtsblock während des Spiels zu sehen, während die Gelben am Rad drehten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Absolut. Tat richtig gut, den entspannten Auswärtsblock während des Spiels zu sehen, während die Gelben am Rad drehten.

+1 👍🏼
#
Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.
#
LarsMinute schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.

+1
#
Fantastisch schrieb:

Der schöne Ausgleich von RKM und der gute Auftritt von Pax verhinderten die vollends schlechte Laune bei mir.

Um ehrlich zu sein: der Sturmlauf in Halbzeit 2, trotz der Pfiffe zur Pause, die ich angesichts der letzten 10 Minuten in Halbzeit 1 so gar nicht nachvollziehen konnte, und trotz der eigentlich misslungenen Auftaktphase nach der Pause, als es nach einigen Fehlpässen spürbar zu rumoren begann, dieser Sturmlauf hat meine Laune fast schon in schwindelerregende Höhen katapultiert.
Ich pfeife auf Latte und Pfosten, auf nicht gegebene Elfer oder Glanzparaden vom gegnerischen Torwart, wenn meine Eintracht sich derart gegen das Negativum stemmt und mit Herz, Leidenschaft und Können mit aller Macht versucht, das Ruder herumzureißen.
Kurze Trauer über zwei verlorene Punkte, aber äußerst zufrieden und bestens gelaunt dachte ich nach dem Spiel: das alles haben wir auch schon ganz anders erlebt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Fantastisch schrieb:

Der schöne Ausgleich von RKM und der gute Auftritt von Pax verhinderten die vollends schlechte Laune bei mir.

Um ehrlich zu sein: der Sturmlauf in Halbzeit 2, trotz der Pfiffe zur Pause, die ich angesichts der letzten 10 Minuten in Halbzeit 1 so gar nicht nachvollziehen konnte, und trotz der eigentlich misslungenen Auftaktphase nach der Pause, als es nach einigen Fehlpässen spürbar zu rumoren begann, dieser Sturmlauf hat meine Laune fast schon in schwindelerregende Höhen katapultiert.
Ich pfeife auf Latte und Pfosten, auf nicht gegebene Elfer oder Glanzparaden vom gegnerischen Torwart, wenn meine Eintracht sich derart gegen das Negativum stemmt und mit Herz, Leidenschaft und Können mit aller Macht versucht, das Ruder herumzureißen.
Kurze Trauer über zwei verlorene Punkte, aber äußerst zufrieden und bestens gelaunt dachte ich nach dem Spiel: das alles haben wir auch schon ganz anders erlebt.

Dem ist nichts hinzuzufügen +1
Na sicher doch, der Verein bittet nachdrücklich auf eine Fahrt nach Neapel zu verzichten, was juckts den Ultra? Einige hundert fahren trotzdem, machen Randale, zerstören Kneipen und Autos und geben somit den italienischen Behörden die Argumente, dass sie richtig lagen mit den Verboten.
Wie bescheuert muss man sein.
Hoffentlich bleibt es wenigstens heute Abend ruhig.

Und was gedenkt der Verein in Nachhinein zu tun? Business as usual, einige missbiligende Kommentare? Man darf gespannt sein


#
Was sollte er den deiner Meinung nach tun? Was hat er den deiner Meinung nach versäumt zu tun?
#
Und was hat das mit dem Spiel zu tun und warum erzählst du uns das?
Oder wolltest du nur mal wieder den ausgelutschten Spruch mit der Kerze und der Torte bringen?
#
Naja... Denn hab ich ja eigentlich gebracht...
#
Eigentlich sind die Eisernen mir ganz sympathisch. Allerdings scheinen nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein
Aber welcher Verein kann das schon von seinen Fans behaupten? 😬
#
Auch von mir alles Gute und baldige Genesung 🍀🦅
#
Hätte aber gegen das Zeitspiel am Ende mehr machen sollen. Ansonsten war die Leistung eine der besten in den letzten Spielen.
#
Kann mir jemand sagen, wann es im Dopa anfängt, dass es um uns geht?
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann mir jemand sagen, wann es im Dopa anfängt, dass es um uns geht?
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.

Direkt zum Anfang.
#
Benfica holt wohl Draxler. Dann lassen sie wohl die Finger von Kamada. https://www.kicker.de/915423/artikel/draxler-vor-unterschrift-bei-benfica
#
Henk schrieb:

Benfica holt wohl Draxler. Dann lassen sie wohl die Finger von Kamada. https://www.kicker.de/915423/artikel/draxler-vor-unterschrift-bei-benfica

Ich denke es ist andersrum. Sie holen Draxler, weil sie Kamada nicht bekommen
#
Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen
#
mc1998 schrieb:

Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen

Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
#
Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin
#
Danke. Da waren sie eben aber noch nicht. Jetzt ja... ✌🏼
#
Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.
#
asti1980 schrieb:

Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.

Gibt es da auch schon eine Quelle zu? Hab noch nichts gefunden...
#
Wir sind bei der Auslosung wirklich dabei gewesen... Wur sind wirklich Europa League Sieger... Man ist das geil. Nur die SGE 🖤🤍❤️
#
Mevin ist über jeden Zweifel erhaben. Die Thesen die du hier in den Raum stellst sund reiner Spekulatius. Keiner von uns weiß was da gerade für Gespräche geführt werden. Kevin ist ein verdienter Spieler unseres Vereins und hat den nötigen Respekt verdient. Meinen Respekt hat er. In diesem Sinne nur die SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Onkel Onno  schrieb:

Mevin ist über jeden Zweifel erhaben. Die Thesen die du hier in den Raum stellst sund reiner Spekulatius. Keiner von uns weiß was da gerade für Gespräche geführt werden. Kevin ist ein verdienter Spieler unseres Vereins und hat den nötigen Respekt verdient. Meinen Respekt hat er. In diesem Sinne nur die SGE 🖤🤍❤️🦅

Kevin*meine ich natürlich