>
Avatar profile square

Henry Fta

278

#
Jetzt würde es mich dann doch interessieren, wie so ne Kombination am Ende aussieht. Falls jemand Lust hat, ein Foto einzustellen, schonmal danke 👍
#
Apropos Foto: Vlt gehört es nicht hier rein. Trotzdem mal eine Frage. Zu der Sitzschale gab es ja auch die Digitale Sitzschale. Kann mir jemand sagen was man damit anfängt? Also ist es wirklich „nur“ eine digitale Anschauung einer Sitzschale oder kann man damit irgendwas machen? Frage für einen Freund 😅😉
#
Heute die "schönste" Rechnung der Welt bekommen...jetzt fehlen die DK nur noch im Wallet. Bin unendlich dankbar, dass es geklappt hat!
#
Vlt interessant für viele: DK werden laut Eintracht Support voraussichtlich Anfang August in die wallet kommen. Wurde mir grade im Zuge einer anderen frage so mitgeteilt.
#
Ich habe immer noch Serverfehler bei der Übertragung des Inhabers, aber auch bei der Ausfüllung meiner selbst als Inhaber.
Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.

Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
#
Versuch es mal in der App zu konfigurieren. Ging bei mir tatsächlich auch reibungsloser als am PC.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.

Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
#
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
#
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
#
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
#
Jetzt ging es.

Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.

naja…es geht langsam voran
#
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
#
Serverfehler Inhaberwechsel ... jemand ne Lösung?
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Scheint wieder ein Server -Problem zu sein.
Konnte jemand Block 37 auswählen?
#
Hab auch 37 versucht. Der war aber garnicht Auswählbar. Nur Oberrang.
#
Steht da zwar, aber due kannst auf die dunkelgrauen Blöcke klicken und auswählen.
#
Bei mir steht "Aktuell keine Plätze mehr verfügbar" und anklicken kann man auch nichts mehr. Nix Dunkelgrau. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
#
Ja, es gibt Absagen mit Hoffnungschimmer und ohne. Das letzte Mal hatte ich wenigstens ersteres, auch wenn es dann letztlich nicht geklappt hat. Jetzt gabs direkt die eiskalte Abfuhr.

Ich wünsche allen CL-Eventies, dass ihnen bei ihrer Hauptbeschäftigung im Stadion, dem Selfie machen, das Handy aus der Hand fällt und auf die Betonstufen knallt. Und allen Schwarzmarkthändlern, dass sie vor Gericht landen.
#
Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?
#
Helsinki81 schrieb:

Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…


Auch kein Glück. Hoffe auch auf ein Restkontingent - so hat es für mich immerhin gegen Sporting und Tottenham geklappt.
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Bei mir poppt überhaupt nix auf.. geht ihr über die App oder übers Web?
#
Im Web. Hab das Gefühl da aktualisiert es schneller
#
Bleibt da drin, es poppt immer mal wieder ein Platz auf…..habe eben auch noch 2 geschossen nach 11 Uhr !
#
Yes! kann ich nur bestätigen. Grade sind auf einmal wieder bestimmt 30 einzelne Plätze aufgeploppt. Doch nochmal Glück gehabt.
#
Leider Kein Glück gehabt. Dieses Ticketsystem macht mich Wahnsinnig.  Ich klicke die platze an und JEDESMAL steht da " es ist ein Fehler aufgetreten, überprüfen sie ihre Angeben.... Und dann Weg. Was ist denn da los? Ich hätte schon 20 mal welche kaufen können aber jedesmal werden sie mir wieder rausgehauen. Das ist sehr frustrierend.
#
Korrigiere: Just jetzt ist die Bestellung durch...
#
War auch um Punkt 10 im Shop; Warteschlange. Erst eine Minute Wartezeit, dann plötzlich 15 Minuten. Und ständig geht es rauf und wieder runter. Juhu
#
Es  wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
#
Ich glaube die Leute die heute Tickets kaufen dürfen, wurden nicht in dem sinn "ausgelost". Es geht ja heute wieder nach dem First come first served Prinzip. Das heisst die Mail sollte an alle gegangen sein die bei der eigentlich Auslosung für die CL leer ausgegangen sind. Also mit Sicherheit haben die Mail heute mehr Leute bekommen als noch Tickets übrig sind. So habe ich das zumindest verstanden
#
Weiss jemand ob es bei dem Tottenham Spiel auch wieder einen Verkauf vom Restkontingent geben wird? Haben alle die Ausgelost wurden und bestellt haben ihre Tickets für das Spiel schon in der App?
#
das hört sich nach einer komplizierten Programmierungsaufgabe an
vermutlich ist dies nicht möglich, da einfach zu viele Mitglieder und zu wenige Plätze
#
Tafelberg schrieb:

das hört sich nach einer komplizierten Programmierungsaufgabe an
vermutlich ist dies nicht möglich, da einfach zu viele Mitglieder und zu wenige Plätze



Ich denke schon, dass man das hinbekommen hätte. Dass Mitglieder mit Begleitperson Tickets bekommen haben ist ja völlig in Ordnung. Aber ich denke man hätte das schon auch technisch hinbekommen, dass nicht einige Mitglieder für 2 spiele Tickets bekommen und andere Mitglieder eine komplette absage kriegen. Ich habe mich beispielsweise für mehrere Spiele beworben, jeweils nur mit einem Ticket für mich selbst. Und ich habe leider Garkeins bekommen. Ich heule da jetzt auch nicht rum, das ist dann für mich abgehakt. Aber zu lesen dass manche Tickets für mehrere Spiele bekommen haben und gleichzeitig viele Garkeins ist dann schon schade. Da könnte man ja dann bei der Nachfrage drauf achten dass man eben nur für ein Spiel Tickets bekommen kann.