>
Avatar profile square

70out

8067

#
Gude, ich hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe. Schon mal danke!
#
Ngerh 99 schrieb:

Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?


Bei mir noch nicht.
Bezahlmethode PayPal und als digitales Ticket in der App
#
70out schrieb:

Ngerh 99 schrieb:

Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?


Bei mir noch nicht.
Bezahlmethode PayPal und als digitales Ticket in der App


Bei mir vor 5 Minuten über PayPal eingezogen.
#
Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?
#
Ngerh 99 schrieb:

Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?


Bei mir noch nicht.
Bezahlmethode PayPal und als digitales Ticket in der App
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
Eierkopf schrieb:

AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…


2 x Block 124 - ist auf der Gegentribüne - die verfügbaren Karten gingen dann ja echt schnell weg. Waren dann anscheinend auch keine mehr verfügbar.
#
prinzhessin schrieb:

Wenn er versucht hätte den Ball zu spielen und dabei foult, gibt es Elfer und gelb. Wenn der Angriff nur gegen den Spieler geht ohne Chance auf den Ball, so wie in der Lindström Szene, ist es Elfer und rot. Oder bei Stegemann und Kampka halt nichts. Ach nein, Freistoß für Dortmund wegen Handspiels. Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.


Dann sollte die Sache klar sein, mit beiden Armen schubsend, möchte man eher keinen Ball spielen...
#
Manuel Gräfe kommentiert in letzter Zeit strittige Entscheidungen auf Twitter - find das bei ihm immer sachlich.

Kurz zusammengefasst:
42. Minute: klarer Elfmeter und rote Karte sowie auch viel Fassungslosigkeit.

55. Minute Götze-Szene: 50/50-Elfmeter - hängt seiner Meinung an der grundsätzlichen Linie des Schiri, ob man den geben muss oder nicht. Foul gegen Götze aber zu ahnden, sei nicht "nachvollziehbar"
#
https://twitter.com/CollinasErben/status/1564381760078712832?t=ODtZEouARWHrPJIfGUFJdw&s=19

Ittrich hat sich über Instagram zu den strittigen Situation geäußert. Das könnten echt alle Schiris nach nem Spiel machen.
#
Wir suchen auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Malaga nach Sevilla und wieder zurück.
Bitte melden!
#
Auch ne Absage erhalten für 2 Tickets - Hotel und Flug sind auch bereits reserviert - zur Not geht es ohne Ticket nach Sevilla...
#
Was steht denn in der Mail wann der Vorverkauf anfängt?
#
TheBoss schrieb:

Was steht denn in der Mail wann der Vorverkauf anfängt?

Dienstag, 17.08., ab 10 Uhr bis Donnerstag, 19.08., 14 Uhr
#
Ich hab gerade meine Bestätigung erhalten - scheinen also gerade wieder Mails zu verschicken.

Dk-Inhaber + Mitglied + geimpft
#
Gude,

Suche noch eine Karte gegen Union - Block ist egal.

Übergabe morgen in Berlin vorm Stadion wäre kein Problem.

PN, Anruf oder WhatsApp: 01637826689

#
Wo und in welchem Kino fand denn heute die Premierenveranstaltung statt.??
#
Adlersupporter schrieb:

Wo und in welchem Kino fand denn heute die Premierenveranstaltung statt.??


War im Kinopolis Main Taunus Zentrum.

Fand es auch einen sehr gelungen Abend und fantastischen Film - will auch nicht großartig spoilern - nur so viel: es lohnt sich!
#
Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.
#
70out schrieb:

Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.


Bestätigung kam heute an - alles wie am Telefon abgesprochen
#
Ok dann hoffen wir mal das alles klappt. Falls du irgendwas in der Post hast, kannste das hier ja mal kommunizieren oder mir ggfs. ne PN schicken
#
Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.
#
Eintracht23 schrieb:

Eierkopf schrieb:

Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.



Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das am Spieltag spannend werden könnte


Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal meine Bestellhistorie gecheckt, ist bisher nix gändert oder vermerkt worden.
Falls ich bis Ende der Woche nix bekommen habe, muss ich halt nochmal anrufen und nachfragen
#
Bei mir auch keine Änderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung manuell geändert wurde. Bei manuellen Änderungen erfolgt keine Änderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Bestätigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
#
Geht das echt? Also einfach nachträglich den Block ändern lassen?
#
Ich war auch überrascht, dass sie es anscheinend machen. Bestätigung soll per Post kommen.
#
hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!
#
Eierkopf schrieb:

hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!


Bei mir auch so - haben die Bestellung geändert - Bestätigung soll per Post kommen. Hoffentlich klappt das.
#
Das hab ich mich auch gefragt. Sind die Aufsteiger in die zweite Liga vielleicht nicht stimmberechtigt!?
#
Lt Kicker waren 34 Vereinsvertreter nur anwesend.
Davon:
18 für den Antrag von St. Pauli
3 haben sich nicht an der Abstimmung beteiligt
4 gegen den Antrag
9 Enthaltungen

Für mich wäre spannend wie sich die Eintracht mit ihren Änderungswünschen an 50+1 verhalten hat.
#
70out schrieb:

Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden.

Die da ersteigern sollte man genauso sperren, denn ohne die gäbe es sowas nicht.
#
propain schrieb:

Die da ersteigern sollte man genauso sperren, denn ohne die gäbe es sowas nicht.


Es scheidet für mich auch aus dort was zu kaufen. Ist aber halt das Henne - Ei - Problem... Den Verkauf sehe ich aber als noch unmoralischer an als den Kauf - toll ist aber definitiv beides nicht...
#
DerNeuAnfang schrieb:

Sind die Final-Karten die man bekommen hat nicht den Fanclubs zugeordnet?.... sonst wäre die Drohung ja sinnloss, wenn Karten von Fanclubs bei Ebay verkauft werden, das dann den Verlust der Dauerkarte bzw. den Verlust des Fanclub-Status bedeuten.... so hatte ich das verstanden.

Aber der DFB weiss doch nicht, ob die dir zugeordnet wurde oder nicht. Da müsstest du mit gaaaanz viel Glück einen Dreieeckssprung zwischen dem Fanclub, der Eintracht und dem DFB versuchen
#
Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden. Die Daten sollte man beim Gewinn der Auktion ja erhalten.
Die Eintracht kann die Daten ja dann mit den Dauerkarteninhaber-Listen abgleichen und die angekündigten Vereinsausschlüsse, Dauerkartenkündigungen etc. aussprechen.