GibtkeinLoginFürAltmitglieder
674
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder
Na seit es um weinende Dortmunder geht...
Was mich schon etwas nervt ist die einseitige Berichterstattung bei DAZN wegen den Elfmeterszenen. Es ist ja schon recht deutlich, dass die Dortmunder einfach irgendwie einen Elfmeter wollten, weil es mit dem Tor erzielen nicht geklappt hat. Sowohl Gittens, als auch Guirassy gehen direkt zu Fall. Natürlich ist Collins da ungestüm reingegangen, hat ihn dadurch aber auch abgedrängt und deshalb lässt er sich einfach fallen. Über Guirassy muss man gar nicht reden. Erwähnt wird zudem gar nicht das Foul an Kristensen am Strafraumeck, wo er eigentlich durch gewesen wäre, das spricht dann schon für ne Beibehaltung der Linie des Schiedsrichters auch das gegen Collins nicht zu geben. Insgesamt ist es gut nicht jedes Spiel 3 Elfmeter zu geben wie es in der Vergangenheit oft war, sondern nur bei heftigen Einwirkungen. Glaube die Entwicklung geht dahin, sieht man ja auch an dem Check vom Freiburger Torwart gegen Ekitike wo er voll abgeräumt wurde anschließend der Ball getroffen wurde und es dadurch nicht als Foul gezählt wurde.
In jedem Fall war das gestern nicht so glasklar gegen Dortmund wie gegen die Eintracht die vielen Spiele vorher sondern eher strittig, aber bei DAZN kam das eindeutig rüber. Es wurde sowieso die 2. Halbzeit ständig davon gesprochen wie toll Dortmund nun spielt und wie schlecht die Eintracht war. Das hat ziemlich genervt, am besten Kommentar aus!
In jedem Fall war das gestern nicht so glasklar gegen Dortmund wie gegen die Eintracht die vielen Spiele vorher sondern eher strittig, aber bei DAZN kam das eindeutig rüber. Es wurde sowieso die 2. Halbzeit ständig davon gesprochen wie toll Dortmund nun spielt und wie schlecht die Eintracht war. Das hat ziemlich genervt, am besten Kommentar aus!
Ralfe schrieb:
Was mich schon etwas nervt ist die einseitige Berichterstattung bei DAZN wegen den Elfmeterszenen. Es ist ja schon recht deutlich, dass die Dortmunder einfach irgendwie einen Elfmeter wollten, weil es mit dem Tor erzielen nicht geklappt hat.
Dies war auch die Meinung der Kommentatoren und Moderatoren im Englischen TV, da Spielten die Szenen kaum eine Rolle, kurz drüber gesprochen und das wars. Hauptthema war da Marmoush, inklusive Interview mit Krösche vor dem Spiel. Zum einen was es für ein großer Verlust für die SGE und die Bundeliga ist, zum anderen auf welch respektvolle Art und weise man einen Verein verlassen kann, mit Vergleich zum Abgang von Kolo Muani.
Erstaunlicherweise waren die Engländer sich recht einig darüber, dass wir Omar auf keinen Fall vor dem Sommer abgeben sollten.
Wirklich eine deutlich neutralere und vor allem interessante Berichtserstattung.
Ich erinnere mich da noch gut an ein Pokalhalbfinale gegen Stuttgart, da gabs doch ein "Handspiel" in der Nachspielzeit was Schlager auch nicht gepfiffen hat, jedoch noch mal angeschaut hat und dann trotzdem nicht gepfiffen hat.
Gut, davor war es ein sehr wildes Spiel mit vielen gelben Karten....
Gut, davor war es ein sehr wildes Spiel mit vielen gelben Karten....
Dank dem Schiri, jeder andere hätte mindestens einen 11er für Dortmund gepfiffen. Fair fand ich das nicht, ich schimpfe so oft bei Entscheidungen gegen uns, und mach das auch wenn wir von solchen Entscheidungen profitieren. Es gibt jedoch zwei Dinge die man heute beachten muss:
1. Wir spielen gegen Dortmund, und in Spielen gegen Dortmund hat der Schiri rückwirkend wirklich sehr viel gut zu machen!
2. Marmoush wäre bei keinem der Kontakte gefallen, sondern hätte das Tor gemacht!
In diesem Sinne: Selber Schuld BVB!
1. Wir spielen gegen Dortmund, und in Spielen gegen Dortmund hat der Schiri rückwirkend wirklich sehr viel gut zu machen!
2. Marmoush wäre bei keinem der Kontakte gefallen, sondern hätte das Tor gemacht!
In diesem Sinne: Selber Schuld BVB!
Rückrundenmodus in der Hinrunde, das kann wirklich noch ganz schön ungemütlich werden. Zum Glück ist jetzt erstmal etwas Pause. Wir haben heute gegen 10 richtig schlechte Mainzer verloren, weil wir einfach noch viel schlechter waren. Unsere "Defensive", gepaart mit unglücklichen Torhütern, ist den ganzen Monate schon, einfach nur zum Kotzen.
Zum Glück ist Pause, kann nur besser werden, falls nicht, dann gute Nacht!
Zum Glück ist Pause, kann nur besser werden, falls nicht, dann gute Nacht!
So lange wir schön, langsam und geordnet hinten raus spielen, bringen uns schnelle Außenspieler nichts. Im aktuellen Spiel, so wies es bisher lief, sehe ich da wirklich Götze im Vorteil und würde ihn bringen. Wir speilen jetzt weitere 45 Minuten gegen den Mainzer Tannenbaum, und verteidigen können die wirklich gut. Da braucht es Ideen und ein paar Zuckerpässe.
Langsam wird es wirklich lächerlich, 10 Mainzer führen 0:2 ohne eine einzige Torchance....scheint als fing unsere Rückrunde in dieser Saison schon Anfang Dezember an. Wirklich sehr viel Pech gepaart mit sehr viel Unvermögen.
Vielleicht hat Dino die Mannschaft so gut in Schuss gehalten, dass die übliche Novemberdepression diese Saison erst im Dezember zuschlägt … ironieoff
Es kann aber im Ernst nicht so weitergehen in der zweiten Hz
Ich schätze mal, dass wir da schon noch Bälle in deren Tor unterbringen werden. Heute könnte Matanovic ein wichtiger Spieler werden, denn bisher konnten die Meenzer fast jeden hohen Ball mehr oder weniger unbedrängt wegköpfen. Da sollten wir mal etwas dagegenhalten.
Es kann aber im Ernst nicht so weitergehen in der zweiten Hz
Ich schätze mal, dass wir da schon noch Bälle in deren Tor unterbringen werden. Heute könnte Matanovic ein wichtiger Spieler werden, denn bisher konnten die Meenzer fast jeden hohen Ball mehr oder weniger unbedrängt wegköpfen. Da sollten wir mal etwas dagegenhalten.
Wenn man sich einen Plan ausgedacht hat und merkt das dieser beschissen ist, wieso tut man dann alles um dabei zu bleiben?
Da wir die Zentrale eh aufgegeben haben, Kristensen auf rechts und Nkounkou für Götze.
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Da wir die Zentrale eh aufgegeben haben, Kristensen auf rechts und Nkounkou für Götze.
Und wer geht dann auf die 10
Auf gehts!
Da genieße ich US TV. Steffen Freund auf englisch als Co kann man sich auch immer gut antun, wobei die ESPN Moderatoren natürlich deutlich besser sind, kein Vergleich zu den deutschen Kommentatoren. Die sind meist neutraler und feiern einfach nur ein gutes Fußballspiel.
Hauptsache 3 Punkte...gerne immer wieder so....mit den 3 Punkten
Kommt rein bekommt direkt auf die Fresse....nette Begrüßung.
Jetzt will ich sehen das der sich die Lunge aus dem Halse rennt. Damit meine ich nicht Larsson...
Es nervt...
Da isser wieder...der Schiri...
Wieso bringt der das Ding nicht aufs Tor? Er kann es doch!
Schön das das Tor noch gefallen ist, noch schöner das Mario es auf den Fuß gelegt bekam und dann auch mal abgezogen hat. Das darf er gerne öfter machen, weiter so!
Finde es nach wie vor schön das der Wettbewerb so ausgeglichen ist und wir noch immer keine Nation mehrfach in den Top10 bzw. Top13 haben. Auch danach wirkt die Tabelle, was die Nationen an geht, völlig ausgeglichen.
Fehlen dann nur noch weiterte Tore von Marmoush...