GibtkeinLoginFürAltmitglieder
674
SGE_Werner schrieb:Barfußkicker Waldemar schrieb:
Uns reicht aber in Freiburg 1 Punkt. Theoretisch jedenfalls besteht die Chance darauf.
Also lieber Konter und 1 Spitze. So wird er auch aufstellen.
Davon ist auszugehen. Freiburg muss gewinnen. Uns reicht der Punkt. Ich bin aber sehr pessimistisch... Ich sehe eher die Chancen größer, dass Dortmund noch gegen Kiel verkackt als dass wir in Freiburg punkten. 30 Jahre SGE-Erfahrung.
Unter diesen Bedingungen, gepaart mit den aktuellen Voraussetzungen, wird uns Freiburg einfach nur mit 5:1 abschießen! Finale können wir eigentlich nur, wenn wir aussichtslos zurück liegen.
Vielleicht ein Beispiel an Köln nehmen...schade das Funkel aktuell nicht verfügbar ist...
So ein Dreck!
So ein Dreck!
👍🏻👍🏻👍🏻
Es sind noch Minuten 45+ zu spielen. Danach noch ein Spieltag.
Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.
HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.
HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
N-tony Sabini schrieb:
Ne, es war nur nach dem Ausgleich nichts zu sehen das einen hoffen lassen könnte. Nach der Halbzeit hat man eher das Gefühl noch weiter ausgekontert zu werden.
Schlecht war das Spiel natürlich trotzdem, also zumindest danach.
Ich brauch mal etwas Regelkunde, war es kein Foul an Bahoya? Muss es nicht eigentlich Freistoß Frankfurt geben? Also wenn wir das Tor gemacht hätten, hätte es mich nicht gewundert, wenn da nicht ein Wachsamer Videoschiri interveniert hätte.
Heute gewinnen und man muss sich keinerlei Gedanken um Dinge machen, die auf anderen Plätzen passieren.
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Heute gewinnen und man muss sich keinerlei Gedanken um Dinge machen, die auf anderen Plätzen passieren.
Stimmt, so einfach isses.....alle Voraussetzungen sprechen für uns, weil wir alles selbst regeln können....trotzdem will ich nächste Woche auch in Freiburg gewinnen und nicht austrudeln....
Irgendwie gewinnen wäre schon gut, hab zwar kein Plan wie das von statten gehen soll, aber hey, vielleicht werd ich ja positiv überrascht.
Irgendwie gewinnen wäre schon gut, hab zwar kein Plan wie das von statten gehen soll, aber hey, vielleicht werd ich ja positiv überrascht.
Keine Ahnung wie, aber das war einfach nur geil und vor allem total souverän! Dann noch Tore von Knauf, Tore nach Standartsituationen und Tore nach Standartsituationen von Knauf...WTF! Die Einwechslung von Chandler dann noch das Sahnehäubchen, ein Tor von ihm wäre die Kirsche darauf.
Keine Ahnung wie, aber das war einfach nur geil und vor allem total souverän! Dann noch Tore von Knauf, Tore nach Standartsituationen und Tore nach Standartsituationen von Knauf...WTF! Die Einwechslung von Chandler dann noch das Sahnehäubchen, ein Tor von ihm wäre die Kirsche darauf.
Schade um die 2 Punkte, wäre durchaus mehr drin gewesen wenn man in den ersten 45 Minuten auch schon Fußball spielt. Leider muss man zugeben das selbst 45 Minuten gereicht hätten, wenn man in der Box mal die richtigen Entscheidungen trifft. Gerade Heki übersieht da gerne mal den besser positionierten Nebenmann, macht einen Haken wo keiner sein muss, aber dann keinen wenn Zeit und Raum für einen Haken vorhanden ist.
Bitte dass nächste mal erst das Tor machen, danach kann man noch immer versuchen erst mal nur den Kasten sauber zu halten...
Bitte dass nächste mal erst das Tor machen, danach kann man noch immer versuchen erst mal nur den Kasten sauber zu halten...
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
philadlerist schrieb:
Hab überlegt ob ich es schreiben soll, da wir uns durchaus noch das ein oder andere Tor einfangen könnten, habe ich es mir verkniffen.
Das ist wirklich sehr ernüchternd, beste am Spiel ist das Ergebnis.
Bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Spiel halten soll. Das Santos seine Fehler macht, war zu erwarten, das
Bahoya auf rechts spielt, war hoffentlich das letzte mal, der unglückliche Ausfall von Götze, passt zum Wetter und die Abschlussschwäche leider irgendwie auch.
Man verliert daheim gegen ein Team das gefühlt diese Saison noch nie auswärts gewonnen hat, das ganze ohne Tor im eigenen Stadion, was in der Saison noch nie vorgekommen ist. Mir scheint Engländer hatten imho ein weiteres Heimspiel, und zwar durch den Regen.
Alles in allem war es von uns leider viel zu wenig um weiter zu kommen, also Kopf hoch und 100% auf Platz 3!!!
Bahoya auf rechts spielt, war hoffentlich das letzte mal, der unglückliche Ausfall von Götze, passt zum Wetter und die Abschlussschwäche leider irgendwie auch.
Man verliert daheim gegen ein Team das gefühlt diese Saison noch nie auswärts gewonnen hat, das ganze ohne Tor im eigenen Stadion, was in der Saison noch nie vorgekommen ist. Mir scheint Engländer hatten imho ein weiteres Heimspiel, und zwar durch den Regen.
Alles in allem war es von uns leider viel zu wenig um weiter zu kommen, also Kopf hoch und 100% auf Platz 3!!!
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln.
Mit dem ersten Wechsel hat er schon sehr stark zur Endstabilisierung der linken Seite und somit auch zum Gegentor beigetragen. Somit würde ich dem Kommentar absolut nicht widersprechen, zumal die Leistung von Santos unbestritten sein sollte.
Du meinst den Larsson-Wechsel? Wir waren in der 1. HZ schon anfällig über außen. Ich sehe einfach diesmal keine elementare Schwächung durch die Wechsel. Dass Chaibi derzeit uns leider nicht so wirklich weiterhilft, sehe ich auch so.
Mich stört auch nicht, dass man Dino für nen Wechsel kritisiert, man könnte aber auch mal die positiven Dinge erwähnen. Zum Beispiel die absolut funktionierende Abseitsfalle, dass wir uns zahlreiche Chancen erspielt haben und dass wir sogar am Ende noch zahlreiche Konter gefahren sind. Wenn man nach dem Spiel Dino kritisiert und so tut, als wären wir hoffnungslos unterlegen gewesen und nur dank Santos haben wir überhaupt was geholt, während wir 3 Tore gemacht haben und 7 hätten machen können... (Ja Bochum auch)
SGE_Werner schrieb:
Du meinst den Larsson-Wechsel? Wir waren in der 1. HZ schon anfällig über außen. Ich sehe einfach diesmal keine elementare Schwächung durch die Wechsel. Dass Chaibi derzeit uns leider nicht so wirklich weiterhilft, sehe ich auch so.
Ouch, 46. Minute war ich noch nicht zurück vom Bier holen. Ich meinte natürlich den Wechsel Bahoya / Chaibi. Sonst macht da auch keinen Sinn mit der linken Seite.
Mir geht es dabei gar nicht um die Kritik an sich, nur darum das der Gedankengang bei der Leistung von Santos eben nachvollziehbar bzw. er nicht so abwegig ist, wie es deine Reaktion erscheinen lässt. Hintergrund mag sicher auch sein, das der Wechsel im Tor, zumindest kommuniziert, gesundheitliche Gründe hatte und nicht etwa vom Dino, auf Grund zuletzt "durchwachsener" Leistungen von Trapp, vorgenommen wurde. Wäre dies der Fall gewesen, dann wäre der Kommentar natürlich völlig abwegig gewesen.
Hoffnungslos unterlegen waren wir nicht, überlegen auch nicht. Das man ein solches Spiel und die Paraden von Santos nicht nutzen muss, um dem Trainer verbal "einen mitzugeben", selbstverständlich nicht! Da bin ich in der Sache völlig bei dir.
Sensemann schrieb:
Dino hat’s wieder mal geschafft die komplette Statik zu vernichten.
Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet.
Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln. Richtig deutlich zu sehen. Vorher schon minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen mit ungenutzten Kontern von uns. Danach... minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen und mit ungenutzten Kontern von uns.
Ich frage mich wirklich, wo hier ne Statik vernichtet wurde. Ab der 60. Minute war das Spiel über die nächsten 35 Minuten "recht ähnlich".
SGE_Werner schrieb:
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln.
Mit dem ersten Wechsel hat er schon sehr stark zur Endstabilisierung der linken Seite und somit auch zum Gegentor beigetragen. Somit würde ich dem Kommentar absolut nicht widersprechen, zumal die Leistung von Santos unbestritten sein sollte.
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mich stört auch nicht, dass man Dino für nen Wechsel kritisiert, man könnte aber auch mal die positiven Dinge erwähnen. Zum Beispiel die absolut funktionierende Abseitsfalle, dass wir uns zahlreiche Chancen erspielt haben und dass wir sogar am Ende noch zahlreiche Konter gefahren sind. Wenn man nach dem Spiel Dino kritisiert und so tut, als wären wir hoffnungslos unterlegen gewesen und nur dank Santos haben wir überhaupt was geholt, während wir 3 Tore gemacht haben und 7 hätten machen können... (Ja Bochum auch)
kann mich nur selbst zitieren:
Danke Santos!
Santos einfach nur G.E.I.L.!!!
Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!
Danke Santos!
Santos einfach nur G.E.I.L.!!!
Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!
Bin mal gespannt was die UF am Ende zu dem Theater sagt, wegen Bochum sind die vermutlich nicht abgezogen, eher wegen etwas von den Offiziellen der SGE.
Vielen dank fürs warten, hatte etwas Verspätung aber bin jetzt da. Könnt jetzt aufhören damit, danke nochmal.
Hat was von rechtsfreiem Raum.
Die Capos haben nix in der Birne, aber eine gefühlte Anerkennung von weiteren Deppen.
Die Capos haben nix in der Birne, aber eine gefühlte Anerkennung von weiteren Deppen.
Ente gut, alles gut!
Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt. Danach war das aber ein richtig gutes Spiel von den Jungs und die Führung zur Pause wäre mehr als verdient gewesen.
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt.
Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
Trapp genau wie Skhiri nicht schuldlos
Davon ist auszugehen. Freiburg muss gewinnen. Uns reicht der Punkt. Ich bin aber sehr pessimistisch... Ich sehe eher die Chancen größer, dass Dortmund noch gegen Kiel verkackt als dass wir in Freiburg punkten. 30 Jahre SGE-Erfahrung.