>
Avatar profile square

GibtkeinLoginFürAltmitglieder

410

War quasi mit Ansage, so wie man die Eintracht kennt und so wie man sie liebt!
Weiß gar nicht wie viele Leute ich hier zitieren müsste, aber hab wirklich noch nie über so viele Menschen auf einmal lachen dürfen

Ps. Ich denke ihr alle gönnt es mir, falls nicht, schwimmt halt rüber!
Ich hab mir das Spiel aus dem Exil bei ESPN angeschaut. Sehr wohltuend, komplett ohne Werbung und in der Halbzeit gibt schöne Bundesligatreffer zu sehen. Zwar wenig Interviews, aber dafür tolle unaufgeregte Kommentatoren. Die Kommentatoren haben das ganze Spiel lang Larsson (völlig zurecht) über den den grünen Klee gelobt, um am ende des Spieles dann folgendes zu tun: Sie haben tatsächlich Buta zum Man of the Match auserkoren.

Manchmal echt entspannt, das ganze völlig unaufgeregt aus der Ferne zu betrachten.

War in meinen Augen trotzdem kein richtig gutes Spiel, aber schon irgendwie "erlösend". Wird haben 2 Tore geschossen, das obwohl ich nach so manch einer Situation schon dachte, das wird heut nie was!
Wohl nur Köln Fans bei DAZN, schade das man ESPN+ nicht mehr in Deutschland bekommt...
Für mich die beste Saisonleistung, schade das man die Tore nicht gemacht hat und Köln ein dummes geschenkt hat.
Fands eigentlich ganz gut, als bis zu der Situation in der hinten nur halbherzig geklärt wird, war Köln quasi Chancenlos. Bei uns vorne das braucht halt noch etwas, wir müssen uns anscheinend immer recht lange warm spielen.
Die 2. Garde "gewinnt" zu 10., evtl. mal die Aufstellung zu Beginn überdenken?
Was ne Pfeife! Wird echt immer schlimmer mit den Schiris. Warum wurde eigentlich vor unserem Tor der Videoschiri aktiv?
Werner, jetzt schreib schon warum der Schiri eigentlich ganz gut pfeift.

Punkasaurus schrieb:

2. Hat man unter der Woche gesehen das man sich im Pokal zusammenreissen kann
Das ist doch Schwachsinn, der Gegner im Pokal war einfach nur deutlich schwächer im Abschluss, ansonsten hätte es die 2. Hälfte so nie gegeben. Wobei ich mich gerade heute frage, wer in Stuttgart eigentlich die Halbzeitansprache übernommen hat.

Punkasaurus schrieb:

1. Ein andere Trainer wird auch nicht unbedingt jetzt die letzten Spiele gewinnen.
Es besteht hier, zumindest theoretisch, die Chance auf neue Impulse. Zum 3. Punkt halt ich mich lieber zurück, gab auch schon Trainer, die aus Anstand das Feld einem anderen überlassen haben.
Wenn man gegen 10 Mann den besten Stürmer den man hat, nur zu einem einzigen Abschluss zwingt, dann ist ganz gewaltig was faul. Der Platzverweis gegen Hoffenheim war wirklich nicht gut für Glasner, denn er zeigt leider ganz deutlich wie ideenlos und ungefährlich man in der Hälfte des Gegners ist. Ich sehe da eigentlich keine andere Möglichkeit mehr, als das schnellstens jemand andere übernimmt, denn in der Form wird uns auch Leipzig im Pokal, ohne Gegenwehr abschießen!
Leider ist selbst das Überzahlspiel grottenschlecht!
Da wir die Pokalleistung bestätigen wollten kommt ja jetzt ne 2. Halbzeit mit 0:4 Toren.
Same as every week.
Danke! Nicht mehr dran geglaubt nach den ersten 45 Minuten, einfach nur Danke.
Einfach nur geil wenn man mal nicht derjenige ist der den toten Gegner aufbaut, sondern selbst aufgebaut wird!
Was nu los? Gute Halbzeitansprache?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Bei 1:0 glaubt ich auch noch dran, hab zwar keine Idee wer's richten soll, aber vielleicht rennt Kolo ja mit Ball am Fuß ins gegnerische Tor rein.
Zum Glück kein Abstiegskampf, den Kampf hätten wir mit Abstand verloren. Es scheint wirklich jede Mannschaft Fußball spielen zu können, also jede bis so ein kleiner Fleck im Herzen von Europa. Verstehe nicht was da los is, wie kann man so inspiriert kicken und dafür auch noch Geld bekommen? Man muss hier Stuttgart echt dankbar sein das sie das Spiel so lange offen halten, vielleicht wird ja was, also wenn jemand bei uns das Tor mal trifft