>
Avatar profile square

GibtkeinLoginFürAltmitglieder

417

Mit einem Auftritt wie in Hz 2 darf man dann auch "unglücklich" verlieren, Hz1 geht aber überhaupt nicht!
Irgendwie scheint es als haben wir alles was uns stark gemacht hat verloren und der Gegner hats dafür perfektioniert. Unser spiel besteht in der Rückrunde vorwiegend daraus, dass jeder auf einen langen Ball auf Kolo hofft, der es dann schon irgendwie richten wird. Erinnert mich irgendwie damals an die Situation mit Gekas.
Spieler des Spieles ist für mich komischerweise Jakic. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen und das obwohl ich  da ganz starke Bedenken hatte was seine teilweise dummen gelben Karten betrifft.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Wieder Zeit den Fans den Eintritt zu erstatten. Das war einfach nur Leistungsverweigerung. Was mir am meisten Sorgen macht, ist das Verhalten untereinander.
Irgendwie spielen wir immer gut bis wir zum gegnerischen Strafraum kommen, da lassen wir dann leichtfertig wirklich gut ausgespielte Chancen einfach liegen. Das Problem hatten wir letzte Saison leider auch schon viel zu häufig, so dass es bei gut herausgespielten Chancen am Ende keinen vernünftigen Abschluss gab. Vielleicht bin ich aber auch einfach viel zu verwöhnt von dem was davor war.
Gewonnen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Man darf auch gerne zur Eckfahne...
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...

Geht der Quatsch wieder los?
#
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
Niemals abseits...
MACHET DOCH!!!
Arrghz...ärgerlich sowas!
Wir brauchen sehr dringend nen sehr guten Konter.
Shice!
Also dänische Fruchtzwerge sind mir eindeutig lieber als das französische Fallobst!
Mag die Französische Küche nicht...Fallobst ist einfach nicht so mein Dessert.
Also an der Seitenlinie hat man heute deutlich gesehen wie Hütter noch brennt, Gleichgültigkeit ist gefühlt Elan dagegen. An den Spielern liegts jedenfalls nicht, immer wenn wir hinten liegen, Hütter dann irgendwann reagiert statt zu agieren, klappt es nämlich mit dem Fußball spielen.

War alles irgendwie klar und die Statistik gibt dem ganzen jetzt auch recht, schade drum.