>

7200upm

1185

#
131

Sie sind hochintelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe.
Dabei vereinen Sie die Wortgewndtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers.Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken
und seine neuesten Ideen zu präsentieren.Sie sind ausergewöhnlich sprachbegabt
und sehr einfühlsam.Nicht zuletzt deshalb können sie Menschen selbst
komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen.Dies macht sie
zu einem klugen Philologen.

Bin hald hochindelend.
Wunnert misch garnet erst Abbredur gemachd un dann 8silvester studierd
uff de unidääd.

Mir ist aufgefallen das es unter den Eintrachtfans  eine vielzahl überdurchschnittlich
intelligenter Personen gibt. Liegt wohl am gemeinsamen Interesse.
#
Yangtse in Walldorf,Farmstrasse 101
www.yangtse-restaurant.de
#
Steckkontakt zwischen Männlich und Weiblich.
#
Schlacht der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.
#
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mal ne dumme Frage, der Trojaner spielt sich ja angeblich nur auf, wenn man eine E-Mail öffnet, die man bekommt , also den Anhang..? ist das korrekt?

Sobald das neue Online-Durchsuchungsgesetz verabschiedet ist, wird der Bundestrojaner auf allen neuen PCs installiert.  
Ne aber Spaß bei Seite, als Windows Vista auf den Markt kam wurde doch bereits gemunkelt, dass Vista eine solche Funktion enthält, da der CIA oder das FBI, dass weiß ich nicht mehr, dran mitgearbeitet haben soll.

Die NSA hat bei Windoofs Vista mitgewirkt.siehe http://winfuture.de/news,29353.html
#
Streit kann nicht gesperrt werden,es wurde in dieser situation ein foul gegen die
Eintracht gepfiffen (Tatsachenentscheidung).Atouba wird gesperrt weil Wiederholungstäter.Ich denke mal so wird es kommen.
#
Mainz 1:1
#
MAINZ-FREIBURG 0:1, Super
#
3:1 fürn FC SAP,SCHEISSE
#
Ich hoffe das Freiburg gewinnt,desweiteren denke ich das die Fernsehquote in die
höhe geht weil die Fussballgemeinde sehen will für wen der FC SAP sein geld ausgibt.
#
Hejne_Power schrieb:
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.

Hadde mer schon emol in de 90er,war nur müll.
#
Bremen: 2.
Schalski: Uefa-Cup
Stuttgart: Aus
#
Bei Dr. Geiß (Sportmediziner) in Mörfelden,Weingartenstr.2 werden desöfteren Fussballer und Fussballerinnen
von B-Klasse bis Bundesliga behandelt.Unter anderem hat er auch einen Draht
zur Schuh-und Orthopädietechnik nach Hösbach.Vielleicht wird mit speziellen Schuhen oder Einlagen eine Besserung erreicht.

Viel Glück.
#
icetiger schrieb:
ich bin eintracht fan weil............

sagt mir warum  

weil ich schon als Kind geil auf Schmerzen war.
#
zwerg_nase schrieb:

hausfrauen und -herren on speed...
http://www.bulletinboardforum.com/youtube/0TmX51zo5K8/Sweating_to_the_Gabba.html

un isch dacht bayern alpha wär sowas von ätzend. ne falsch gedacht, das ist der sound des underground...  

Wenn wir so ne Choreo auf der West bringen wird unsere Eintracht mit sofortigem
Lizenzentzug  und die komplette West mit lebenslangem Stadionverbot bestraft.
#
Immer locker bleiben,Doofmund ist im Pokal kein knaller und überhaupt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Desweiteren: April 88 Werder Bremen-SGE 0:1
#
Anschauen:ja
Supporten:nein
Sympatisieren:4x in der Saison (2x gg. die Oxxen,2x gg die Bonbonwerfer)

Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße !
#
jj.moerfelden / Heute 13:58
Ich dachte auch das Thema wäre durch, heißt also das ich eine Strecke von noch nicht einmal 13 KM lieber dass Auto nehme als mir das Chaos am Bhf anzutuen. Danke RMV.

DomeC schrieb:
Gilt das die ganze Saison das die Züge nach dem Spiel nicht Richtung Riedstadt-Goddelau fahren  

Gilt nur für Samstagsspiele:
Auf meine Nachfrage bei der DB (01805194195) wurde mir folgende Auskunft gegeben:RE 70 Frankfurt-Mannheim:Abfahrt Hbf18:10,Niederrad 18:16,Sonderhalt Stadion 18:20,Walldorf 18:25, Mörfelden 18:28,Groß-Gerau 18:34,Goddelau 18:40.
Auf der S-Bahn Linie S7 Frankfurt-Riedstadt würde am Stadion nur der Halt um 18:02 entfallen,alle anderen fahren planmäßig.