wEdgE-
84
#
wEdgE-
Matanovic Larsson und Timmy!
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
wEdgE- schrieb:
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Das kann man fast so sehen. 😉
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt.
Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Brown noch mit ein paar Nervositäten beim Abspiel, aber ein starker Vertreter von Theate. Überragend Collins. Im absolut richtigen Moment explodiert. Kristensen hätte es nicht besser machen können. Kann Collins das halten, haben wir eine Sorge weniger. Gut gewechselt, DT!
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl.
Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Wie sagt man neuerdings? Eine sehr erwachsene Leistung. Gratulation dazu. Bärenstark.
Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.
Dem nach dann wohl wenig gepfiffene Fouls und viel laufen lassen zu erwarten 😁
wEdgE- schrieb:Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.
Dem nach dann wohl wenig gepfiffene Fouls und viel laufen lassen zu erwarten 😁
Ist eigentlich praktisch:
Etwaig notwendig werdende chirurgische Eingriffe kann Herr Dr. Jöllenbeck dann gegebenenfalls in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel gleich noch in den Katakomben vornehmen...👨🏻⚕️💉
Trapp
Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Dahoud Nkounkou
Götze
Ekitike Matanovic
Tipp: 2:0 für
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Dahoud Nkounkou
Götze
Ekitike Matanovic
Tipp: 2:0 für
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
wEdgE- schrieb:
Frag mich echt nur wieso die es nich gebacken bekommen ein paar Flanken auf den Kopf von Matanovic zu bringen oder mal gepflegt aus 18-20m abzuziehen. Gelegenheiten für beides waren genug da gegen die tief stehenden Letten.
Eine Antwort könnte sein: beide lettischen Innenverteidiger werden auch von der Trittleiter aus frisiert. Igors natürlicher Vorteil war da gestern nicht viel wert