wEdgE-
211
#
wEdgE-
Can kommt
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
Auch wenn die Rote natürlich total unnötig war, wage ich zu behaupten, dass uns der Platzverweis in die Karten gespielt hat, da wir uns aufs Kontern verlagern konnten zu welchem unsere schnellen Stürmer einfach prädestiniert sind.
wEdgE- schrieb:
Götze stark, Skhiri sehr gut (endlich), Collins dürfte sich als Ersatz für Kristensen empfohlen haben. Heki und Omar einfach nur geil. Generell geile Reaktion der Mannschaft auf den Platzverweis.
Das kann man fast so sehen. 😉
Für mich klar die beste Saisonleistung überhaupt. Da hat jeder für jeden gekämpft, aber auch gespielt.
Aus der Stammelf Skhiri, Larsson und Götze mit ihrem besten Saisonspiel. Lediglich kurz vor seiner Auswechslung Götze mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Dafür endlich wieder einmal ein Traumpass auf Ekitiké.
Brown noch mit ein paar Nervositäten beim Abspiel, aber ein starker Vertreter von Theate. Überragend Collins. Im absolut richtigen Moment explodiert. Kristensen hätte es nicht besser machen können. Kann Collins das halten, haben wir eine Sorge weniger. Gut gewechselt, DT!
Koch ging im Hasebe-Style in die freien Räume beim Spielaufbau. Genau das richtige Mittel in Unterzahl.
Und Heki und Omar versetzten die Gladbacher ein ums andere Mal in Angst und Schrecken.
Wie sagt man neuerdings? Eine sehr erwachsene Leistung. Gratulation dazu. Bärenstark.
Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.
Dem nach dann wohl wenig gepfiffene Fouls und viel laufen lassen zu erwarten 😁
wEdgE- schrieb:Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.
Dem nach dann wohl wenig gepfiffene Fouls und viel laufen lassen zu erwarten 😁
Ist eigentlich praktisch:
Etwaig notwendig werdende chirurgische Eingriffe kann Herr Dr. Jöllenbeck dann gegebenenfalls in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel gleich noch in den Katakomben vornehmen...👨🏻⚕️💉
Trapp
Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Dahoud Nkounkou
Götze
Ekitike Matanovic
Tipp: 2:0 für
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Dahoud Nkounkou
Götze
Ekitike Matanovic
Tipp: 2:0 für
Komplett gekauft!
Sowohl Aufstellung als auch das Ergebnis!
wEdgE- schrieb:
Frag mich echt nur wieso die es nich gebacken bekommen ein paar Flanken auf den Kopf von Matanovic zu bringen oder mal gepflegt aus 18-20m abzuziehen. Gelegenheiten für beides waren genug da gegen die tief stehenden Letten.
Eine Antwort könnte sein: beide lettischen Innenverteidiger werden auch von der Trittleiter aus frisiert. Igors natürlicher Vorteil war da gestern nicht viel wert
wEdgE- schrieb:
Zu mal das Nicht ahnden der ganzen taktischen Fouls den Spielverlauf wahrscheinlich stärker beeinflusst hat als der Elfer zum Schluss.
So sieht’s nämlich aus.
Abgesehen von der guten Freistoßposition sorgen diese ganzen nicht gegebenen gelben Karten sehr wohl für eine andere Spielweise beim Gegner. Die können weiterhin machen was sie wollen, ohne Gefahr zu laufen mit gelb-rot vom Platz zu fliegen.
Also nach dem ich mir nun alles zu dem Thema angeschaut habe und Knut Kirchers Worten gelauscht habe kann ich eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Byrch das Foul gesehen hat aber nicht Pfeifen wollte. Ist keine Unterstellung sondern einfach nur Fakt.
Wenn man sich den von Kircher im Doppelpass geschilderten Ablauf zwischen VAR und Byrch anhört und die Szene aus dem Blickwinkel von Byrch sieht kann man zu keinem anderen Schluss kommen.
Ekitike wird sichtlich von Tah gut nen Meter nach Links geschoben und entscheidend am Einköpfen gehindert. Laut Kircher gabs ne Meldung vom VAR, die Ansicht der Bilder wurde aber von Byrch abgelehnt da er freie Sicht hatte und die Bilder keine neue Erkenntnis bringen würden (was ja auch der Fall war, man sieht das Foul glasklar aus seiner Perspektive).
Selbst wenns nur ne Fehlentscheidung war drehen die sich grad selber nen Strick draus und machen sich lächerlich anstatt einfach nen Fehler einzugestehen. Durch das ganze Relativieren, Dummgebabbel und die trotzige Haltung kommt erst der Eindruck des Parteiischen auf.
Einfach nur traurig die ganze Geschichte......
...aber druff geschisse, bei der geilen Truppe die wir beisammen haben kann ich mich einfach immer nur aufs nächste Spiel freuen 😁
Wenn man sich den von Kircher im Doppelpass geschilderten Ablauf zwischen VAR und Byrch anhört und die Szene aus dem Blickwinkel von Byrch sieht kann man zu keinem anderen Schluss kommen.
Ekitike wird sichtlich von Tah gut nen Meter nach Links geschoben und entscheidend am Einköpfen gehindert. Laut Kircher gabs ne Meldung vom VAR, die Ansicht der Bilder wurde aber von Byrch abgelehnt da er freie Sicht hatte und die Bilder keine neue Erkenntnis bringen würden (was ja auch der Fall war, man sieht das Foul glasklar aus seiner Perspektive).
Selbst wenns nur ne Fehlentscheidung war drehen die sich grad selber nen Strick draus und machen sich lächerlich anstatt einfach nen Fehler einzugestehen. Durch das ganze Relativieren, Dummgebabbel und die trotzige Haltung kommt erst der Eindruck des Parteiischen auf.
Einfach nur traurig die ganze Geschichte......
...aber druff geschisse, bei der geilen Truppe die wir beisammen haben kann ich mich einfach immer nur aufs nächste Spiel freuen 😁
"Also nach dem ich mir nun alles zu dem Thema angeschaut habe und Knut Kirchers Worten gelauscht habe kann ich eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Brych das Foul gesehen hat aber nicht Pfeifen wollte. Ist keine Unterstellung sondern einfach nur Fakt. ..."
So ist es. Er hat beim Spiel auch in dieser Situation alles gesehen, wollte es aber nicht nochmal sehen, denn dann hätte er kaum so pfeifen können, wie er nun mal bei Ekitike den "angelegten Arm gesehen" und dann so verpfiffen hat. Das ist doch eindeutig und diese einseitige Linie hat er ja auch das ganze Spiel über konsequent verfolgt.
"... Selbst wenns nur ne Fehlentscheidung war drehen die sich grad selber nen Strick draus und machen sich lächerlich anstatt einfach nen Fehler einzugestehen. Durch das ganze Relativieren, Dummgebabbel und die trotzige Haltung kommt erst der Eindruck des Parteiischen auf. ..."
Kircher und die Vereinigung setzen einfach drauf, dass der momentane Sturm nach einer Woche vorüber ist und sie wieder ihren Geschäften, wie sonst auch, nachgehen können. Sie setzten einfach auf die Vergesslichkeit von allen Fußballinteressierten und den Medien. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal nicht so ist und dass vielleicht auch in der Schiri-Organisation Einige da nicht mehr mitziehen und sich ihren Ruf so nicht kaputt machen lassen wollen.
So ist es. Er hat beim Spiel auch in dieser Situation alles gesehen, wollte es aber nicht nochmal sehen, denn dann hätte er kaum so pfeifen können, wie er nun mal bei Ekitike den "angelegten Arm gesehen" und dann so verpfiffen hat. Das ist doch eindeutig und diese einseitige Linie hat er ja auch das ganze Spiel über konsequent verfolgt.
"... Selbst wenns nur ne Fehlentscheidung war drehen die sich grad selber nen Strick draus und machen sich lächerlich anstatt einfach nen Fehler einzugestehen. Durch das ganze Relativieren, Dummgebabbel und die trotzige Haltung kommt erst der Eindruck des Parteiischen auf. ..."
Kircher und die Vereinigung setzen einfach drauf, dass der momentane Sturm nach einer Woche vorüber ist und sie wieder ihren Geschäften, wie sonst auch, nachgehen können. Sie setzten einfach auf die Vergesslichkeit von allen Fußballinteressierten und den Medien. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal nicht so ist und dass vielleicht auch in der Schiri-Organisation Einige da nicht mehr mitziehen und sich ihren Ruf so nicht kaputt machen lassen wollen.
wEdgE- schrieb:
Das ist doch echt....Tuta kann den Gegenspieler nicht mal sehen und der streckt einfach sein Bein in den Schwung von Tutas Bein. Solln se einfach jeden Kontakt im 16er Pfeifen und gut ist.....
Laut EintrachtFM hat Junior geschossen.