wEdgE-
222
#
Steigflug_verpflichtet
Michy macht noch das Ausgleichstor.... ich hab's im Urin.
wEdgE- schrieb:
Hot Take: Wir drehen das Spiel noch.
INDEED
wEdgE- schrieb:
Zetterer
Kristensen Koch Theate Collins
Larsson Chaibi
Knauff Doan Bahoya
Wahi
Könnte mir gut vorstellen, dass wir gegen die Seuche aus Sinsheim defensiver agieren um sie eiskalt mit unseren schellen Jungs vorne auszukontern.
0:2 , Tore durch Wahi und Bahoya
Also, so sehr ich Dino bei seinen Erziehungsbemühungen junger Spieler aus der Ferne unterstütze, aber einen Uzun rauszulassen, nachdem er mit Tor und zwei Assists das erste Spiel quasi "im Alleingang" entscheiden hat, wäre mir jetzt als Maßnahme gegen Höhenflüge zu krass. Ich denke, Uzun wird in der Startelf sein
Zetterer
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson. Chaibi
Doan Uzun Baloya
Burkardt
Tipp 2:3
wEdgE- schrieb:
Zetti
Kristensen Koch Theate(Collins) Brown(Theate)
Larsson Chaibi
Doan Uzun Knauff
Burkardt
3:0 für uns. Tore durch Burkardt, Doan und Wahi
Wird bei dieser Aufstellung keinem übel?
Immer noch kein spielstarker richtiger Sechser
Larson ist ein Achter. Chaibi auf der Sechs ?
Ballverluste, zweikampfschwach und weiß nicht
wo das Tor steht.
So gehn wir vermutlich auch in die CL, na
Prost Mahlzeit.
wEdgE- schrieb:
Zetti
Kristensen Koch Theate(Collins) Brown(Theate)
Larsson Chaibi
Doan Uzun Knauff
Burkardt
3:0 für uns. Tore durch Burkardt, Doan und Wahi
Wird bei dieser Aufstellung keinem übel?
Immer noch kein spielstarker richtiger Sechser
Larson ist ein Achter. Chaibi auf der Sechs ?
Ballverluste, zweikampfschwach und weiß nicht
wo das Tor steht.
So gehn wir vermutlich auch in die CL, na
Prost Mahlzeit.
Lieber Kevin,
du hast großen Anteil an dem Erfolg unserer Eintracht und dem kometenhaften Aufstieg der letzten Jahre.
Somit bist du auch maßgeblich dafür verantwortlich, mir einige der wenigen Lichtblicke und Momente der Freude in einer für mich persönlich schweren Zeit meines Lebens beschert zu haben.
Danke für alles, du wirst immer einer von uns sein.
du hast großen Anteil an dem Erfolg unserer Eintracht und dem kometenhaften Aufstieg der letzten Jahre.
Somit bist du auch maßgeblich dafür verantwortlich, mir einige der wenigen Lichtblicke und Momente der Freude in einer für mich persönlich schweren Zeit meines Lebens beschert zu haben.
Danke für alles, du wirst immer einer von uns sein.
Ich denke, dass wird hier alles viel zu kritisch gesehen.
Man wird Trapp nicht erst gestern mitgeteilt haben wie zukünftig auf seiner Position geplant wird. Das Angebot von Paris wird einfach in der Zwischenzeit reingeflattert sein und ist in dieser Konstellation dann einfach interessant für Trapp (die Stadt als Wahlheimat, seine Lebenspartnerin usw.).
Zu guter letzt liegt die Entscheidung bei Ihm. Denke die Verantwortlichen hätten nichts dagegen, dass er seinen Vertrag hier erfüllt.
Man wird Trapp nicht erst gestern mitgeteilt haben wie zukünftig auf seiner Position geplant wird. Das Angebot von Paris wird einfach in der Zwischenzeit reingeflattert sein und ist in dieser Konstellation dann einfach interessant für Trapp (die Stadt als Wahlheimat, seine Lebenspartnerin usw.).
Zu guter letzt liegt die Entscheidung bei Ihm. Denke die Verantwortlichen hätten nichts dagegen, dass er seinen Vertrag hier erfüllt.
Eventuell haben die zuständigen Personen entschieden, dass der potenzielle Kundenkreis an AppleTV nutzern recht klein ist und den Aufwand nicht lohnt.
AppleTV hat weltweit wohl ca. 75 Millionen User und davon sitzt der Hauptteil in Nordamerika. Laut Google: "The United States has the largest share of Apple TV+ users, accounting for 49.5% of subscriptions, according to BB Media. Other countries with significant Apple TV+ user bases include the United Kingdom (5.23%), Brazil (5.14%), Canada (3.45%), and Mexico (2.95%)."
Wenn man also davon ausgeht, dass Deutschland 2.5% der Nutzer stellt (weniger als Mexico in der Auflistung), reden wir von ca. 1.875.000 Apple TV Boxen. Ist halt fraglich, wie viele davon potenzielle Eintracht TV nutzer sind, werden aber wahrscheinlich nicht all zu viele sein.
AppleTV hat weltweit wohl ca. 75 Millionen User und davon sitzt der Hauptteil in Nordamerika. Laut Google: "The United States has the largest share of Apple TV+ users, accounting for 49.5% of subscriptions, according to BB Media. Other countries with significant Apple TV+ user bases include the United Kingdom (5.23%), Brazil (5.14%), Canada (3.45%), and Mexico (2.95%)."
Wenn man also davon ausgeht, dass Deutschland 2.5% der Nutzer stellt (weniger als Mexico in der Auflistung), reden wir von ca. 1.875.000 Apple TV Boxen. Ist halt fraglich, wie viele davon potenzielle Eintracht TV nutzer sind, werden aber wahrscheinlich nicht all zu viele sein.