>

SGEMR

943

#
Der Platzverweis geht auf Toppmöller
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen

Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
#
SGERafael schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen

Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig

Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
#
Kolo, Götze,Marmoush

Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung
#
SGERafael schrieb:

Kolo, Götze,Marmoush

Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung

Nur gut das Knauff so gut spielt
#
5-0 Endstand,wow ,das ist für mich eine schöne Überraschung .Bin auf Beiträge gespannt die vor Ort waren
#
Was hat Laura Freigang dieser Trainerin angetan ,das sie heute und auch gegen Kolumbien nicht gespielt hat.Das hat mich schon im letzten Jahr in England im Finale gestört ,das sie nicht eingewechselt wurde.Laura ,sollte diese Trainerin bleiben ,dann tritt aus der Nationalmannschaft zurück,weil spielen wirst du bei der nicht
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 55
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?  55
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 8
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? AF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? AF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 5
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 5
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kovac
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern gegen Bayer
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?  1 Paderborn 2 Schalke 3 HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

Bayern
Bayer
BVB
Leipzig
SGE
Freiburg
Hoffenheim
Wolfsburg
Mainz
Union
VFB
Gladbach
Köln
Bremen
Darmstadt
Bochum
Augsburg
Heidenheim
#
Bayern im Testspiel bei FC Rottach Egern 18:0.
In der ersten Halbzeit 😂

Da haben wir noch Luft nach oben 😉
#
Cyrillar schrieb:

Bayern im Testspiel bei FC Rottach Egern 18:0.
In der ersten Halbzeit 😂

Da haben wir noch Luft nach oben 😉

Nun die spielen 9 Liga
#
wie gegen braunfels ist rode mit abstand der auffälligste spieler bei uns.
buta viel unterwegs und kombinationssicher, flanken allerdings alle ungut.

das gegentor gerade iirgendwie seltsam. lupfer? eher ein bissl geschlenzt. nach meinem eindruck hätte trapp den mit der mütze gefangen.
#
Oh Hauge,du brauchst einfach zu viel Chancen
#
DBecki schrieb:

Aber auch ein Konstrukt mit zwei dritten Ligen und sechs Regionalligen wäre denkbar und ich fände es auch irgendwie schön, wenn man die Nadelöhre wieder ein bisschen öffnen würde, so dass wieder mehr Traditionsvereine hochrutschen könnten.
Wird aber sicherlich nicht kommen, der Besitzstand muss ja gewährt werden.

Habe ich ja auch schon mal ähnlich vorgeschlagen. Wäre auch keine Sache. Zwei dritte Ligen würde Nord und Süd bedeuten und bei Süd wäre dann RPS, Hessen, Bayern und BaWü dabei. Dort dann drei RL (BaWü, Bayern, Hessen+RPS) und im Norden alles wie bisher (West , Nord und Nordost). Wäre ja eine Rückkehr zu schon mal ähnlichen Verhältnissen... Aber wie Du sagst... Besitzstand. Es würde halt die 3. Liga etwas abwerten. Die müsste dann aber auch keine 20 Teams mehr haben.

Zwei Mal 18 reicht dann völlig.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Aber auch ein Konstrukt mit zwei dritten Ligen und sechs Regionalligen wäre denkbar und ich fände es auch irgendwie schön, wenn man die Nadelöhre wieder ein bisschen öffnen würde, so dass wieder mehr Traditionsvereine hochrutschen könnten.
Wird aber sicherlich nicht kommen, der Besitzstand muss ja gewährt werden.

Habe ich ja auch schon mal ähnlich vorgeschlagen. Wäre auch keine Sache. Zwei dritte Ligen würde Nord und Süd bedeuten und bei Süd wäre dann RPS, Hessen, Bayern und BaWü dabei. Dort dann drei RL (BaWü, Bayern, Hessen+RPS) und im Norden alles wie bisher (West , Nord und Nordost). Wäre ja eine Rückkehr zu schon mal ähnlichen Verhältnissen... Aber wie Du sagst... Besitzstand. Es würde halt die 3. Liga etwas abwerten. Die müsste dann aber auch keine 20 Teams mehr haben.

Zwei Mal 18 reicht dann völlig.

Die freuen sich alle,das es jetzt in der 3 Liga etwas mehr Geld gibt,bei 2 dritten Ligen ,wäre kaum Geld da.Das würde ein Geschrei geben,die würden dann verlangen das 1 und 2 Liga mehr abgibt,da wird es aber selber weniger und der neue Vertrag in 2025 ,erstmal sehen was da rauskommt,
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen

Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen

Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.

Nun die großen Erfolge gab es die letzten Jahre auch nicht mehr.Der FFC war stark auf dem absteigenden Ast

Champions-League-Sieger 2002, 2006, 2008, 2015
Deutscher Meister 1999, 2001-2003, 2005, 2007, 2008
DFB-Pokalsieger 1999, 2000-2003, 2007, 2008, 2011, 2014
Deutscher Vizemeister 1996, 1998, 2000, 2004
DFB-Hallenpokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2002, 2006, 2007, 2012
#
Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug
#
vikkybummsy schrieb:

Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug

Die Eintracht wird bestimmt nicht den Zug kaufen,nächstes Saison noch Leipzig dazu,es wird immer enger werden in die Champions League zu kommen.Ohne die Eintracht wäre der FFC bei Turbine Potsdam .Die Zeit en haben sich nun mal geändert und die Männermannschaft verdient das Geld für die Frauen,also Ball flach halten
#
Selbst wenn die Eintracht keine Karten verkaufen würde,dann kauft die Chemiker halt die Karten ,da sind viele heiß drauf und Eintracht wird der dumme sein
#
"schade" ist das falsche Wort
#
Die Eintracht hat zu lange und zu viel durchgehen lassen,irgendwann wird es mal wie in Wehen geschehen.Dadurch das sie die Stimmung machen ,hat die Eintracht Angst davor sie mit Stadionverboten zu belegen.Wobei mir dieser monotone Singsang auf den Nerv geht.Vor 40 Jahren war ich im G Block ,die Stimmung war eine andere,aber mir hat sie gefallen,es war mehr spielbezogen.
#
Ab Anfang Juli beginnt die die erste von 3 Quali Runden,die Eintracht wird Mitte bis Ende August in den Playoffs antreten.Die Gruppenphase wird ,wenn wir uns qualifizieren,dann Anfang September anfangen
#
Entschuldigung ich bin möglicherweise aufgrund der aktuellen Ergebnisse etwas beeinträchtigt.
Aber der Cyberboy regt mich auf
#
Ich gönne weder Bayern,Dortmund oder Leipzig die Meisterschaft ,deshalb war es mir gestern egal.Beim Relegationsspiel hoffe ich auf den HSV.Ich habe ihnen viele Jahre den Abstieg gegönnt,aber jetzt haben sie genug gelitten und sollen Stuttgart in die 2 Liga schiessen
#
Schade das letzte Saisonspiel findet parallel zur ersten Mannschaft statt. Aber da es für Dietkirchen noch um den Klassenerhalt geht müssen alle involvierten Spiele gleichzeitig stattfinden was ja auch in Ordnung ist.
#
Letztes Spiel 3-2 gegen Dietkirchen gewonnen ,die müssen in die Relegation
#
Erstmal geht es in die Playoffs,du hast also wenn du da gewinnst ,8 Spiele in der Conference League bis Weihnachten
#
mmammu schrieb:

Salecha schrieb:

Danke für die tolle Zusammenfassung.

Gern geschehen.

Dem Dank schließe ich mich an!
Gratulation an unsere Damen, das war ein rundum gelungener und adlerstarker Auftritt!
#
Ich war froh das ich heute  mit meiner Frau im Stadion war,tolle Leistung der Eintracht,der Kampfgeist hat mir echt imponiert,auch von Wolfsburg,selbst in der 85 Minute waren die noch giftig,keine Schauspieleinlagen .Ich war ein Sympathisant der Frauenmannschaft der Eintracht , jetzt bin ich ein Fan.Eine kleine Sache noch ,es sind ja viele Familien bzw Frauen die zum Frauenfußball gehen,man sollte versuchen das mehr Frauen als Security eingesetzt werden,ich konnte sehr schnell durch die Kontrolle gehen,meine Frau hat fast 5 Minuten länger gebraucht.
#
4-1 Endstand,am 18.5 kann in Weidenhausen der Aufstieg perfekt gemacht werden
#
Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Vorher Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!Kategorie 3 ist jetzt Kategorie 2 und 120 Euro teurer