>

SGEMR

943

#
Knauff würde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
#
Kein Spielglück
#
Nach den ganzen Auswechslungen sind wir immer schlechter geworden
#
Wir haben ja genug gemeckert,mit einen 1—1 kann ich gut leben
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Also die Eintracht ist ganz gut,hab aber bisher in keinem Moment das Gefühl,gleich machen wir ein Tor
#
Ihr seid echt Waschlappen.

Mimimi der Schiedsrichter, mimimi unsere Mannschaft ist übelst schlecht bla 🤣🤣
#
Ich denke in unserer 2 Mannschaft werden einige sein die besser wie Hauge spielen
#
Laut Bild Online spielen sie in Höhenberg
#
Wieviel Spieler sind noch da vom Mai 2022 ? Ich bin zufrieden
#
Ich habe vor etwas mehr als 3 Stunden einen Steher im Oberrang eingestellt und der ist immer noch nicht verkauft...
#
In der Ostkurve ca 30 Karten im Oberrang verfügbar
#
Den verlorenen 3 Punkten werden wir die gesamte restliche Saison hinterher rennen. In dieser Liga darf man gegen Bayern und WOB verlieren, gegen Hopp vielleicht mal Unentschieden spielen. Aber gegen Essen muss man gewinnen. Ich glaube nicht, dass die auf einmal jetzt die Übermannschaft sind und alle unsere Konkurrenten ebenfalls schlagen werden (auch wenn sie es heute wirklich gut gemacht haben).
#
Das könnte ein richtiger großer Fehlstart werden.Jetzt 2 Heimspiele gegen Wolfsburg und Leipzig und dann zu den Bayern
#
Nicht euer Ernst.
#
Noch 11 Minuten und das 2—0 war ein Konter .2000 Zuschauer sind da
#
2—0
#
Weiter gehts, direkt mit gelber Karte für Barbara Dunst wegen taktischem Foul und guter Freistoßposition für Essen.

Frech direkt aufs Tor, Ecke Essen jetzt. Aber da kommt nichts bei rum.
#
1—0
#
Unsere U20 hat heute ebenfalls ein Auswärtsspiel. Die Reise am 4. Spieltag der 2. Liga geht zur U20 der TSG Hoffenheim.

Während unsere Mädels am letzten Spieltag den ersten Punkt einfahren konnten, sind die Hoffenheimerinnen bisher noch ganz ohne Zähler aus den ersten drei Spieltagen.

Der Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz des VfB St. Leon in St. Leon-Rot.

Einen Livestream bei Sporttotal findet man unter folgendem Link: https://sporttotal.tv/events/6c030bc8-62c7-4984-85aa-5df8fe258a7e
#
Endstand 1—2 ,Tor viel in der 92 Minute.2 Halbzeit waren wir komplett in Unterzahl,da in der 43 Minute eine Frankfurter Spielerin die rote Karte bekam
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sich-noel-futkeu-und-nacho-ferri-werben-fuer-92510995.html
Noel Futkeu und Nacho Ferri werben für sich
Die U21-Stürmer von Eintracht Frankfurt treffen wieder beim 3:1 gegen Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest – und durften als Belohnung zuletzt bei den Profis mittrainieren.
#
1 zu 0 gegen die Stuttgarter Kickers gewonnen,Torschütze Futkeu.Nacho in der 96 Minute rote Karte.Zumindest über Nacht Tabellenführer
#
Da bin ich aber jetzt aber auf die Zuschauerzahlen gespannt,am 1.10 gegen Wolfsburg und am 10 oder 11.10 gegen Prag ,beide Spiele im Waldstadion.
#
Futkeu mit den Treffern 8 und 9.Er hat ja schon bei der ersten Mannschaft mit trainiert und wurde beim Testspiel gegen Wiesbaden in der 2 Halbzeit eingewechselt.Den Namen sollte man sich merken
#
Wenn wir uns durchsetzen sollten (bin skeptisch) und Arsenal auch sich nicht blamiert im anderen Turnier, dann wären die potenziellen Gegner von uns PSG, Real Madrid, Arsenal und Sparta Prag (Wolfsburg ist in dem Topf auch dabei, aber ja nicht möglich), wenn das weiterhin über die normalen Setzlisten läuft.

Um ehrlich zu sein: Außer gegen Prag wären wir überall irgendwie Außenseiter.
Aber auf jeden Fall warten da in den CL-Playoffs ne Menge großer Namen auf uns. Auslosung am Freitag.

Ich halte die Chancen für einen Einzug in die Gruppenphase bei vllt. 20 %.
#
5500 Zuschauer,da wären sie mal besser am Brentanobad geblieben,da hätte es ein Hexenkessel werden können
#
datimbo84 schrieb:

5:0 Futkeu Elfmeter

Ist auch das Halbzeitergebnis.
#
Endergebnis 6-1
#
Bei dem Namen denke ich an 95 Millionen
#
Natürlich die richtige Entscheidung,diese Entscheidung hat auch Krösche nicht alleine getroffen.Wenn wir ihn nicht verkauft hätten ,er hätte meiner Meinung nach ,nicht so gespielt wie letzte Saison,der Riss zwischen Ihm,der Mannschaft und uns Fans wäre groß gewesen ,da er uns am Donnerstag hat hängen lassen.Was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte ? Wir müssen halt sehen ,das wir die Hinrunde einigermaßen hingekommen , wir alle näher zusammen rücken und am Sonntag schlagen wir Köln 1-0