SGEMR
943
#
SGEMR
Knauff würde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
SGEMR schrieb:
Knauff würde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
Der fällt eher gegen Barca oder West ham auf...
Kein Spielglück
Shivaadler schrieb:
Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum
Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
SGEMR schrieb:
Ich denke in unserer 2 Mannschaft werden einige sein die besser wie Hauge spielen
Futkeu safe!
Mittlerweile auch offiziell: https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2023-10-02-viktoria-empfaengt-eintracht-frankfurt-im-sportpark-hoehenberg
Schade, geht man wieder mal leer aus.
Schade, geht man wieder mal leer aus.
SGEMR schrieb:
Wieviel Spieler sind noch da vom Mai 2022 ? Ich bin zufrieden
In der Start11 heute nur Trapp und Rode. Jetzt ist noch Knauf dabei
Den verlorenen 3 Punkten werden wir die gesamte restliche Saison hinterher rennen. In dieser Liga darf man gegen Bayern und WOB verlieren, gegen Hopp vielleicht mal Unentschieden spielen. Aber gegen Essen muss man gewinnen. Ich glaube nicht, dass die auf einmal jetzt die Übermannschaft sind und alle unsere Konkurrenten ebenfalls schlagen werden (auch wenn sie es heute wirklich gut gemacht haben).
Unsere U20 hat heute ebenfalls ein Auswärtsspiel. Die Reise am 4. Spieltag der 2. Liga geht zur U20 der TSG Hoffenheim.
Während unsere Mädels am letzten Spieltag den ersten Punkt einfahren konnten, sind die Hoffenheimerinnen bisher noch ganz ohne Zähler aus den ersten drei Spieltagen.
Der Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz des VfB St. Leon in St. Leon-Rot.
Einen Livestream bei Sporttotal findet man unter folgendem Link: https://sporttotal.tv/events/6c030bc8-62c7-4984-85aa-5df8fe258a7e
Während unsere Mädels am letzten Spieltag den ersten Punkt einfahren konnten, sind die Hoffenheimerinnen bisher noch ganz ohne Zähler aus den ersten drei Spieltagen.
Der Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz des VfB St. Leon in St. Leon-Rot.
Einen Livestream bei Sporttotal findet man unter folgendem Link: https://sporttotal.tv/events/6c030bc8-62c7-4984-85aa-5df8fe258a7e
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sich-noel-futkeu-und-nacho-ferri-werben-fuer-92510995.html
Noel Futkeu und Nacho Ferri werben für sich
Die U21-Stürmer von Eintracht Frankfurt treffen wieder beim 3:1 gegen Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest – und durften als Belohnung zuletzt bei den Profis mittrainieren.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sich-noel-futkeu-und-nacho-ferri-werben-fuer-92510995.html
Noel Futkeu und Nacho Ferri werben für sich
Die U21-Stürmer von Eintracht Frankfurt treffen wieder beim 3:1 gegen Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest – und durften als Belohnung zuletzt bei den Profis mittrainieren.
Das war über lange Zeit endloses Ballgeschiebe ohne Chancen auf beiden Seiten
Unsere hatten meistens den Ball, aber keine Ideen
Die Schwabenkickers haben eigentlich fast nur abgewartet und erst nach dem Rückstand auch mal ernsthaft was nach vorne versucht.
Das Tor von Futkeu war dann tatsächlich sehr gut gemacht, auf engstem Raum um den Gegner gedreht und dann die eigene Nachschusschance verwertet. Kurz danach hat er aber Glück, dass er für ein Nachtreten gegen Kolbe nicht die glatt Rote kriegt. Da waren noch 20 Minuten zu spielen. Das wäre dann wahrscheinlich nochmal knapp geworden.
Kurz vor Schluss hat sich Simon Simoni am Ellenbogen verletzt und musste ausgewechselt werden.
Ihm schon mal Gute Besserung
Unsere hatten meistens den Ball, aber keine Ideen
Die Schwabenkickers haben eigentlich fast nur abgewartet und erst nach dem Rückstand auch mal ernsthaft was nach vorne versucht.
Das Tor von Futkeu war dann tatsächlich sehr gut gemacht, auf engstem Raum um den Gegner gedreht und dann die eigene Nachschusschance verwertet. Kurz danach hat er aber Glück, dass er für ein Nachtreten gegen Kolbe nicht die glatt Rote kriegt. Da waren noch 20 Minuten zu spielen. Das wäre dann wahrscheinlich nochmal knapp geworden.
Kurz vor Schluss hat sich Simon Simoni am Ellenbogen verletzt und musste ausgewechselt werden.
Ihm schon mal Gute Besserung
SGEMR schrieb:
Da bin ich aber jetzt aber auf die Zuschauerzahlen gespannt,am 1.10 gegen Wolfsburg und am 10 oder 11.10 gegen Prag ,beide Spiele im Waldstadion.
Gegen Prag möchte ich schon dabei sein.
Ich weiß nicht, ob unter der Woche da so viele Zuschauer da sein werden. Steht das schon fest, dass es im Waldstadion stattfindet? Habe ich wohl überlesen.
Ich mag mich täuschen, aber die Zuschauerzahl war ja schon an einem gechillten Samstag nicht sooo überragend. Ich habe da nicht so viel Hoffnung.
Auf jeden Fall aber ein gutes Los, da kann man schon auf die Gruppenphase hoffen. Das freut mich.
Wenn wir uns durchsetzen sollten (bin skeptisch) und Arsenal auch sich nicht blamiert im anderen Turnier, dann wären die potenziellen Gegner von uns PSG, Real Madrid, Arsenal und Sparta Prag (Wolfsburg ist in dem Topf auch dabei, aber ja nicht möglich), wenn das weiterhin über die normalen Setzlisten läuft.
Um ehrlich zu sein: Außer gegen Prag wären wir überall irgendwie Außenseiter.
Aber auf jeden Fall warten da in den CL-Playoffs ne Menge großer Namen auf uns. Auslosung am Freitag.
Ich halte die Chancen für einen Einzug in die Gruppenphase bei vllt. 20 %.
Um ehrlich zu sein: Außer gegen Prag wären wir überall irgendwie Außenseiter.
Aber auf jeden Fall warten da in den CL-Playoffs ne Menge großer Namen auf uns. Auslosung am Freitag.
Ich halte die Chancen für einen Einzug in die Gruppenphase bei vllt. 20 %.
datimbo84 schrieb:
5:0 Futkeu Elfmeter
Ist auch das Halbzeitergebnis.
SGEMR schrieb:
Bei dem Namen denke ich an 95 Millionen
Ich auch.
Und natürlich ein schönes erfolgreiches erstes Jahr. So fair muss man sein.
Mach's gut.
Natürlich die richtige Entscheidung,diese Entscheidung hat auch Krösche nicht alleine getroffen.Wenn wir ihn nicht verkauft hätten ,er hätte meiner Meinung nach ,nicht so gespielt wie letzte Saison,der Riss zwischen Ihm,der Mannschaft und uns Fans wäre groß gewesen ,da er uns am Donnerstag hat hängen lassen.Was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte ? Wir müssen halt sehen ,das wir die Hinrunde einigermaßen hingekommen , wir alle näher zusammen rücken und am Sonntag schlagen wir Köln 1-0
Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).
Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.
Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.
Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.
Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.