SGEMR
943
Ich bin noch nicht überzeugt!
Ich habe mir das Spiel nicht angesehen, bin aber sehr erschrocken darüber wie der Umgangston hier untereinander ist. Ja, man darf gefrustet sein, aber sich gegenseitig an die Gurgel gehen? Kommt schon Leute.
Nun zu Glasner, ich denke man wird sich nach der Saison zusammensetzen und einen Cut machen, wenn er den Pokal holt, dann ist es auch noch ein toller Abgang für ihn mit zwei Titeln. Leider ist die Leistung im Tagesgeschäft zu wenig, auch auf das bauen von immer wieder den gleichen Spielern obwohl sie auf dem Zahnfleisch gehen, trägt meiner Meinung nach einen großen Teil bei zur aktuellen Misere. Kein Fußballer hat Bock sich Woche für Woche die Leistung anzusehen und muss dann auf Knopfdruck Kohlen aus dem Feuer holen, das funktioniert nicht, ich glaube einfach das Glasner ein paar Schwächen in der Teamführung hat, anders kann ich mir den Leistungseinbrauch nicht erklären.
Nun zu Glasner, ich denke man wird sich nach der Saison zusammensetzen und einen Cut machen, wenn er den Pokal holt, dann ist es auch noch ein toller Abgang für ihn mit zwei Titeln. Leider ist die Leistung im Tagesgeschäft zu wenig, auch auf das bauen von immer wieder den gleichen Spielern obwohl sie auf dem Zahnfleisch gehen, trägt meiner Meinung nach einen großen Teil bei zur aktuellen Misere. Kein Fußballer hat Bock sich Woche für Woche die Leistung anzusehen und muss dann auf Knopfdruck Kohlen aus dem Feuer holen, das funktioniert nicht, ich glaube einfach das Glasner ein paar Schwächen in der Teamführung hat, anders kann ich mir den Leistungseinbrauch nicht erklären.
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
SGEMR schrieb:J_Boettcher schrieb:
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
Was wir in der Bundesliga nicht haben
Man kann nicht immer einen Badenser haben, der die Schwaben hasst.
und wenn ich mich recht erinnere, alle Halbfinalsiege auswärts in Rot.
Jetzt müssen wir nur noch das Heimtrikot im Endspiel tragen und in der richtigen Kurve sein, dann klappt das.
Jetzt müssen wir nur noch das Heimtrikot im Endspiel tragen und in der richtigen Kurve sein, dann klappt das.
SGEMR schrieb:
Nachholspiel : Hanau 3 – 3 Gießen,damit hat die Eintracht 6 Punkte Vorsprung
Danke für die kurze Info. 👍
SGEMR schrieb:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden
Ahh... das Spiel "Schwarzmaler-Kette". Da mache ich mit! Ich ergänze:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt, die Eintracht keine Lizenz erhält und das Stadion abbrennt, dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden.
Wer macht weiter?
[quote=franzzufuss
Gießen
Ostermontag und Freitags darauf die Nachholspiele.
[/quote]
SV Neuhof: FC Gießen wurde erneut verschoben, der Platz in Neuhof war nicht bespielbar!
Gießen
Ostermontag und Freitags darauf die Nachholspiele.
[/quote]
SV Neuhof: FC Gießen wurde erneut verschoben, der Platz in Neuhof war nicht bespielbar!
Wie in sehr alten Zeiten... unfassbar!
SGEMR schrieb:
Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben
So vermeintliche Eintracht Fans wie du freuen sich ja nur über die Gerüchte die Anfang des Jahres über Peter Fischer aufgekommen sind aber komplett haltlos waren. So ein toller Fan bist du...
SGEMR schrieb:
Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben
So vermeintliche Eintracht Fans wie du freuen sich ja nur über die Gerüchte die Anfang des Jahres über Peter Fischer aufgekommen sind aber komplett haltlos waren. So ein toller Fan bist du...
Gerüchte 😂😂😂
Viele hier im Forum sind Voll..….,seit 5 Monaten ist bei ihm der Wurm drin ,er hatte sich von der WM mehr versprochen ,wollte da sich wohl ins Schaufenster stellen,er war übermotiviert .Steht oft neben sich und er kommt einfach nicht zurück zu der Form die er in der Vorrunde hatte.Er würde genauso spielen ,wenn er den Vertrag bis 2028 verlängert hätte.Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben.
SGEMR schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
das die "Hänger" und die unglücklichen Spiele immer bei ihm da waren und sich in Phasen abwechseln
Sollte natürlich heißen in Phasen mit sehr guten Spielen abwechseln...
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
Nächste Woche treffen die Top-4 aufeinander. Da könnte es dann ganz eng werden an der Spitze
Dazu Lev-SGE , TSG-S04 , Bochum-Stuttgart... Das ist ein echter 6-Punkte-Spieltag
Im Moment wäre mir schon ein Punkt in Leverkusen recht.
skyeagle schrieb:
Union kotzt echt an.
Freiburg auch. Aber die machen halt aus jedem schlechten Spiel noch was. Deswegen stehen sie weit vor uns. Einer der beiden, wenn nicht gar beide, werden die CL erreichen über die Liga.
Wenigstens einer ist guten Mutes. Ich bin es nicht und irre mich aber gerne. Leverkusen auswärts war immer ein kleines Desaster. Aber vielleicht holen wir da die Punkte, die wir unbedingt für Europa brauchen.
Ich bin übrigens nicht bei Glasner, den ich sehr schätze. Gestern war das doch keine großartige Leistung. Standardschwächen offensiv und defensiv, letzter Pass und am Ende gegen eine der auswärtschwächsten Teams nur einen Punkt geholt. Das ist für mich eher bedenklich als großartig.
Ich bin übrigens nicht bei Glasner, den ich sehr schätze. Gestern war das doch keine großartige Leistung. Standardschwächen offensiv und defensiv, letzter Pass und am Ende gegen eine der auswärtschwächsten Teams nur einen Punkt geholt. Das ist für mich eher bedenklich als großartig.
Leider hat Tuta fast in jedem Spiel 2-3 Klöpse dabei
Aber ich habe zum einen die Befürchtung, dass es bei unserer Leistung in der BuLi mittlerweile egal ist, ob die direkte Konkurrenz verkackt.
Zudem könnte Dortmund das Rennen um die Meisterschaft noch spannend halten.... wir wissen also alle, wie das im Normalfall ausgeht.