>

SGEMR

943

#
Ich würde ja gerne den Dortmundern die Daumen gegen die Abgasschummler drücken.
Aber  ich habe zum einen die Befürchtung, dass es bei unserer Leistung in der BuLi mittlerweile egal ist, ob die direkte Konkurrenz verkackt.
Zudem könnte Dortmund das Rennen um die Meisterschaft noch spannend halten.... wir wissen also alle, wie das im Normalfall ausgeht.
#
2-0 für Dortmund
#
Ich habe mir das Spiel nicht angesehen, bin aber sehr erschrocken darüber wie der Umgangston hier untereinander ist. Ja, man darf gefrustet sein, aber sich gegenseitig an die Gurgel gehen? Kommt schon Leute.

Nun zu Glasner, ich denke man wird sich nach der Saison zusammensetzen und einen Cut machen, wenn er den Pokal holt, dann ist es auch noch ein toller Abgang für ihn mit zwei Titeln. Leider ist die Leistung im Tagesgeschäft zu wenig, auch auf das bauen  von immer wieder den gleichen Spielern obwohl sie auf dem Zahnfleisch gehen, trägt meiner Meinung nach einen großen Teil bei zur aktuellen Misere. Kein Fußballer hat Bock sich Woche für Woche die Leistung anzusehen und muss dann auf Knopfdruck Kohlen aus dem Feuer holen, das funktioniert nicht, ich glaube einfach das Glasner ein paar Schwächen in der Teamführung hat, anders kann ich mir den Leistungseinbrauch nicht erklären.

#
Egal wie das Endspiel ausgeht,nach der Saison muss ein neuer Trainer her .Die Eintracht hat schon oft schlechte Rückrunden gespielt ,aber mit diesem Kader so einzubrechen ist nicht normal.
#
Endstand 3-0,2 Siege aus 4 Spielen reicht zum Aufstieg
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Was wir in der Bundesliga nicht haben
#
Nachholspiel : Hanau 3 – 3 Gießen,damit hat die Eintracht 6 Punkte Vorsprung
#
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden
#
2-1 in Stadtallendorf gewonnen.Siegtreffer fiele durch Loune in der 94 Minute
#
Endstand 12-0
#
[quote=franzzufuss
Gießen
Ostermontag und Freitags darauf die Nachholspiele.
[/quote]

SV Neuhof: FC Gießen wurde erneut verschoben, der Platz in Neuhof war nicht bespielbar!
#
Zwischenstand nach 55 Minuten SGE 5-0 Unter Flockenbach
#
Wie in sehr alten Zeiten... unfassbar!
#
Wir können froh sein das so eine gute Hinrunde hatten,ich verstehe nicht was im Moment in der Abwehr gespielt wird.
#
Wir kriegen so einfache Tore,da hinten stimmt es nicht,egal wer spielt
#
SGEMR schrieb:

Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben

So vermeintliche Eintracht Fans wie du freuen sich ja nur über die Gerüchte die Anfang des Jahres über Peter Fischer aufgekommen sind aber komplett haltlos waren. So ein toller Fan bist du...
#
SGEMR schrieb:

Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben

So vermeintliche Eintracht Fans wie du freuen sich ja nur über die Gerüchte die Anfang des Jahres über Peter Fischer aufgekommen sind aber komplett haltlos waren. So ein toller Fan bist du...

Gerüchte 😂😂😂
#
Viele hier im Forum sind Voll..….,seit 5 Monaten ist bei ihm der Wurm drin ,er hatte sich von der WM mehr versprochen ,wollte da sich wohl ins Schaufenster stellen,er war übermotiviert .Steht oft neben sich und er kommt einfach nicht zurück zu der Form die er in der Vorrunde hatte.Er würde genauso spielen ,wenn er den Vertrag bis 2028 verlängert hätte.Zum Glück kann er nicht lesen was hier die vermeintlichen Eintracht Fans schreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

das die "Hänger" und die unglücklichen Spiele immer bei ihm da waren und sich in Phasen abwechseln

Sollte natürlich heißen in Phasen mit sehr guten Spielen abwechseln...
#
Diese Lustlosigkeit hat man Kamada immer vorgeworfen,ist halt seine Art.Seit der WM ist er ein anderer geworden,seine unterdurchschnittlich Leistung bei der WM haben ihm einen Knacks gegeben.Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute bei seinem neuen Verein
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

Nächste Woche treffen die Top-4 aufeinander. Da könnte es dann ganz eng werden an der Spitze

Dazu Lev-SGE , TSG-S04 , Bochum-Stuttgart... Das ist ein echter 6-Punkte-Spieltag

Im Moment wäre mir schon ein Punkt in Leverkusen recht.
#
Nächste Woche Platz 9 in der Bundesliga,aber am Dienstag stehen wir unter den letzten 4 im Pokal
#
skyeagle schrieb:

Union kotzt echt an.

Freiburg auch. Aber die machen halt aus jedem schlechten Spiel noch was. Deswegen stehen sie weit vor uns. Einer der beiden, wenn nicht gar beide, werden die CL erreichen über die Liga.
#
Das blöde ist ,das wir den besseren Kader wie Union bzw Freiburg haben,aber die gewinnen halt Ihre Spiele
#
Wenigstens einer ist guten Mutes. Ich bin es nicht und irre mich aber gerne. Leverkusen auswärts war immer ein kleines Desaster. Aber vielleicht holen wir da die Punkte, die wir unbedingt für Europa brauchen.
Ich bin übrigens nicht bei Glasner, den ich sehr schätze. Gestern war das doch keine großartige Leistung. Standardschwächen offensiv und defensiv, letzter Pass und am Ende gegen eine der auswärtschwächsten Teams nur einen Punkt geholt. Das ist für mich eher bedenklich als großartig.
#
In Köln und Bochum 0—3 verloren,zu Hause gegen Stuttgart ,Köln und Bochum Remis.Wer sich nächstes Jahr fragen tut weshalb die Eintracht nicht in Europa spielt , hier ist die Antwort .
#
Hier scheint es ja auch zu laufen.
#
1-1 Ausgleich in der 89 Minute gefangen
#
Leider hat Tuta fast in jedem Spiel 2-3 Klöpse dabei
#
Wie hier einige darauf kommen das Tuta mal Abwehrchef wird erschließt sich mir nicht,einem Abraham oder Hinti kann er das Wasser nicht reichen.Ich finde die Abwehr schlecht.Platz 6 wäre ok und vielleicht geht was im Pokal.Wer glaubt das was in Neapel geht ist ein Träumer
#
2-1 in Walldorf gewonnen , nach 1-0 Rückstand ,Tor viel in der 89 Minute.Einen Sieg werden wir wohl aus den letzen 2 Spielen benötigen , um nicht abzusteigen.Wird spannend werden