SGEMR
943
#
SGEMR
Die sollen sich lieber mal über die vielen roten Karten ärgern.Keine Disziplin vorhanden.Wenn man nach 16 Spielen 10 verliert ,verdient man sich den Abstieg.
Mit der Leistung von Trapp im letzten Jahr und Santos Leistung in diesem Jahr, ist klar wer eigentlich spielen müsste.Ich gehe aber davon aus das Trapp bis zur Winterpause im Tor steht,hier muss man dann mal sehen ,ob er auch noch Spiele gewinnen kann .Wie seine Leistung von anderen gesehen wird ,sieht man an der Diskussion ,Torhüter in der National Mannschaft.
Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 8
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 4
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 23
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? AF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? 1R
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? 3
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 14
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? Chaibi
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Chaibi
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? 4
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. F95, 2. Köln, 3. Hannover
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Leipzig
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8.Frankfurt
9. Wolfsburg
10. Augsburg
11. Union
12. Bremen
13. Mainz
14. Freiburg
15. Heidenheim
16. Bochum
17. Kiel
18. Pauli
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 4
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 23
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? AF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? 1R
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? 3
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 14
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? Chaibi
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Chaibi
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? 4
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. F95, 2. Köln, 3. Hannover
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Leipzig
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8.Frankfurt
9. Wolfsburg
10. Augsburg
11. Union
12. Bremen
13. Mainz
14. Freiburg
15. Heidenheim
16. Bochum
17. Kiel
18. Pauli
SGEMR schrieb:clakir schrieb:
Ob es Euch allen passt oder nicht: Dino ist auch nächste Saison unser Trainer.
Gewöhnt Euch an den Gedanken.
Kann schon sein ,wenn die Eintracht nächste Saison schlecht startet wird es heftig im Stadion werden.
Er hat 0 Bonus ,die meisten Fans sind gegen Ihn
Mit Toppmöller in die nächste Saison zu gehen ist grob fahrlässig. Angesichts der fehlenden Entwicklung, der enttäuschenden Auftritte, sein Standing im Umfeld. Aber er ist eben nur eines der Probleme.
Der Kaderplanung ist ein weiteres.
SGEMR schrieb:clakir schrieb:
Ob es Euch allen passt oder nicht: Dino ist auch nächste Saison unser Trainer.
Gewöhnt Euch an den Gedanken.
Kann schon sein ,wenn die Eintracht nächste Saison schlecht startet wird es heftig im Stadion werden.
Er hat 0 Bonus ,die meisten Fans sind gegen Ihn
Ist das tatsächlich so...?....Ob die Fanmehrheit das so sieht, kann ich in Gänze nicht beurteilen, aber in meinem Umfeld, auch bei den Classics, hat sich insgesamt die Stimmung doch gedreht und der Vertrauensvorschuss scheint zu schwinden, nach allem, was ich höre...
Dino braucht einen guten Start in die neue Saison, sowohl ergebnismäßig als auch vor allem fußballerisch..
Dann muß eine deutliche Steigerung und Verbesserung erkennbar sein, ansonsten wird das komplett kippen und Druck aufgebaut werden, der Konsequenzen unausweichlich macht.
Ich hoffe, das es anders kommt im Sinne aller....eine zweite Chance in der bisherigen Art kann ich mir nicht mehr vorstellen.....
Moderatorenteam
Weiter geht es...
SGEMR schrieb:
Leverkusen ist das Überteam der Liga,die nächsten 4 sind eine Klasse für sich und die Teams von Platz 6 bis Platz 14 sind fast alle auf einem Level
Ja und? Muss man sich deshalb vor vollem Stadion gegen die abschießen lassen? Ich hätte mir vor dem Spiel nicht vorstellen können, was mich an so einem schönen Sonntag hätte wütend machen können. Aber sogar das haben sie geschafft. Glückwunsch Dino.
Hier ums Eck bei mir spielt uA die Makkabi.
Schon in der Jugend herrscht da ein Ton auf und vor allem NEBEN dem Platz. Aber das ist eben Fußball. Proleten-Sport. Will heißen: die Bubchen können nichts dafür; sind halt Instrumente im großen Gefüge der Arschlochheit - in anderen Sportarten geht es wesentlich respektvoller zu.
Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️☺️
Schon in der Jugend herrscht da ein Ton auf und vor allem NEBEN dem Platz. Aber das ist eben Fußball. Proleten-Sport. Will heißen: die Bubchen können nichts dafür; sind halt Instrumente im großen Gefüge der Arschlochheit - in anderen Sportarten geht es wesentlich respektvoller zu.
Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️☺️
Ich glaube da wird auch der ein oder andere zu sehen sein können, den man später bei den „Großen“ sieht.
Einen von beiden Mensahs bestimmt!
Einen von beiden Mensahs bestimmt!
SGEMR schrieb:
Bye Bye Toppmöller
Bye bye Offenbacher
Spielt eigentlich Ekitike mit?
Basaltkopp schrieb:
Weltuntergang ist doch hier schon, weil wir nicht vor Dortmund, RatBull und Stuttgart stehen.
Ein Jahr zweite Liga und die ganzen Kunden wären wieder weg.
Eigentlich ist hier, abseits von Spieltagen überhaupt keine Weltuntergangsstimmung. Hier wird weit überwiegend sachlich diskutiert. In den STTs oder NBTs mag das hier und da anders sein, geschenkt. Wenn ich da an Skibbe denke, oder zuletzt Veh...warst Du auch ganz vorne dabei. Dazu lese ich hier Kritik von vielen Usern, die schon wesentlich länger Fan sind, als ich das nur sein kann, die jetzt als Kunden zu bezeichnen...
Du bist anderer Meinung, Du glaubst an Toppmöller. Zumindest lese ich das ein Stück weit heraus, will Dir aber nichts Falsches unterstellen, aber dann lass uns doch auf der sachlichen Ebene darüber diskutieren. Momentan ist die Kritik halt sehr laut und hat hier Übergewicht, aber ist das nicht normal, wenn es sportlich an einigen Ecken hakt?
Jedenfalls müssen wir uns hier doch nicht gegenseitig in die Mappe hauen und wer in einem Jahr recht hatte, oder nicht ist doch auch vollkommen Wurst. Wir alle wollen dass die Eintracht erfolgreich ist, das sollte man sich immer mal ins Gedächtnis rufen
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weltuntergang ist doch hier schon, weil wir nicht vor Dortmund, RatBull und Stuttgart stehen.
Eigentlich ist hier, abseits von Spieltagen überhaupt keine Weltuntergangsstimmung. Hier wird weit überwiegend sachlich diskutiert. In den STTs oder NBTs mag das hier und da anders sein, geschenkt. Wenn ich da an Skibbe denke, oder zuletzt Veh...warst Du auch ganz vorne dabei. Dazu lese ich hier Kritik von vielen Usern, die schon wesentlich länger Fan sind, als ich das nur sein kann, die jetzt als Kunden zu bezeichnen...
Du bist anderer Meinung, Du glaubst an Toppmöller. Zumindest lese ich das ein Stück weit heraus, will Dir aber nichts Falsches unterstellen, aber dann lass uns doch auf der sachlichen Ebene darüber diskutieren. Momentan ist die Kritik halt sehr laut und hat hier Übergewicht, aber ist das nicht normal, wenn es sportlich an einigen Ecken hakt?
Jedenfalls müssen wir uns hier doch nicht gegenseitig in die Mappe hauen und wer in einem Jahr recht hatte, oder nicht ist doch auch vollkommen Wurst. Wir alle wollen dass die Eintracht erfolgreich ist, das sollte man sich immer mal ins Gedächtnis rufen
Lass ihn ,der ist verbittert
SGEMR schrieb:
Lass ihn ,der ist verbittert
Verbittert sind doch eher diejenigen, die hier seit Monaten den Trainer, die Mannschaft, Krösche und alles was sonst noch mit der Eintracht zu tun hat, mit Dreck bewerfen.
SGEMR schrieb:
Nach Ende der Hinrunde haben wir wahrscheinlich noch nicht mal 20 Punkte.
Mal ganz wertfrei. Und ich bin verbittert.