>

SGEMR

1059

#
Danke Kevin,Dir alles Gute.Würde mich freuen ,wenn du mal zur Eintacht zurückkommst .
#
Gude Hugo, leider bist du viel zu kurz beim geilsten Klub der Welt gewesen,
Ich hatte mir gewünscht dich mit Jonny zusammen die Liga rocken zu sehen.
Viel  Erfolg, bleib gesund und komm gerne jederzeit wieder zu uns zurück .
#
Alles Gute in Liverpool
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? Platz 6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +7
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 20
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? Playoff

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? VF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? Platz 4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Götze
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 20

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Theate
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen? Knauff
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Ilzer/Hoffenheim
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern gegen Dortmund
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Düsseldorf,Kaiserslautern,Hertha
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1 Bayern
2 BVB
3 RB
4 Leverkusen
5 VFB
6 SGE
7 Freiburg
8 Wolfsburg
9  Bremen
10 Mainz
11 HSV
12 Augsburg
13 Hoffenheim
14 Union
15 Gladbach
16 Köln
17 St.Pauli
18 Heidenheim
#
Okocha1993 schrieb:

Leider wahr, alles mehr als stiefmütterlich. während z.B. der MDR Regional- und dritte Liga mit viel Engagement übeträgt und darüber berichtet.

Fairerweise liegt es aber auch daran, dass viele der großen Vereine dort spielen.

Lok vs Chemie ist was anderes als Kassel vs Fulda...
#
SemperFi schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Leider wahr, alles mehr als stiefmütterlich. während z.B. der MDR Regional- und dritte Liga mit viel Engagement übeträgt und darüber berichtet.

Fairerweise liegt es aber auch daran, dass viele der großen Vereine dort spielen.

Lok vs Chemie ist was anderes als Kassel vs Fulda...

Offenbach gegen Kassel ist also nicht interessant.
#
Danke für das ,was du hier machst
#
mischel schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Euroleague ist unser Wettbewerb.

Amen!

Ach komm, scheiß doch auf den schnöden Mammon.
#
Hätten wir mal den Funkel geholt,dann wäre es ein grauenvolles 1-0 geworden,aber wir wären in der Championsleague.So kommen sie halt in Ihren Lieblingswettbewerb mit dem ich vor der Saison zufrieden gewesen wäre,jetzt natürlich nicht mehr
#
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben.
Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen.
Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
#
derUlukai schrieb:

Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben.
Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen.
Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.

Das wird nicht passieren das er freigestellt wird ,aber er geht angeschossen in die neue Saison,da er viele Gegner hat,hoffen wir das es noch gut ausgeht
#
duschhaube00 schrieb:

Da stellt sich die Frage, ob das NLZ nicht gut genug ausbildet und das Potenzial der Spieler einfach nicht ausgereicht hat.
Oder ob in und um die Mannschaft herum einfach wenig funktioniert hat.

Soweit ich weiß hatte man den jüngsten Kader der Regionalliga. Und wenn man sieht welche Qualität da letzten Sommer gegangen ist, ohne wertigen Ersatz, da verwundert es nicht das man am Ende mehr oder weniger abgeschmiert ist. Man wollte wohl sehr radikal umschwenken zu einer erweiterten U19, das ist aber offenbar missglückt.
Ein Mittelweg wäre da m.E. die bessere Lösung gewesen.
Bin mal gespannt wie man das im Nachklapp der Saison argumentieren wird.

Ich bleibe dabei, Oberliga Hessen macht für unsere U23 keinen Sinn. Nicht unter der Prämisse das man talentierte Jungs mit Buli-Potenzial an den Profifußball heranführen möchte. Höchstens für diejenigen für die es nicht reicht, als Auffangbecken. Die landen dann vielleicht mal in der Regio oder maximal in der 3.Liga.
#
Hoffenheim kann nächste Woche bei der Eintracht den Aufstieg in die 3 Liga fix machen.
#
DoctorJ83 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Und schwupps... schon passiert es wieder. Zwei Spieltage später.

Eben nicht! Die Reaktion in der 2. Hälfte ist doch alles, was man sich erhoffen kann. Und das ist es, was mich auch optimistisch stimmt. Was in der ersten Hälfte passiert ist, ist allerdings i.d.T. erklärungsbedürftig.

Wie jetzt...?....die 1. Hz. ist erklärungsbedürftig, die 2. stimmt dich optimistisch.....weißt du, was mich optimistisch stimmen würde, nämlich zwei gute Halbzeiten, an denen nichts erklärungsbedürftig wäre.....aber ich weiß auch um die Utopie solcher Gedanken...
#
Der Fußball den Toppmöller spielen lässt ,ist so wie der von Funkel war.Wenn wir 5 werden bin ich trotzdem zufrieden .Sollte wir jedoch 7 werden und uns nicht für Europa qualifizieren ist es besser sich von Toppmöller zu trennen,denn ich kann mir vorstellen was dann hier los ist
#
Ja habt beide recht. Sorry.
#
1-0 in Freiberg verloren,nächste Woche gegen den Tabellenersten Hoffenheim .Bahlingen gegen Mainz 4-3 ,damit rückt der Abstieg immer näher.
#
Also ich hätte Tankard an der Stelle gut gefunden. Aber hier geht‘ s ja nicht um mich, sondern um das Verhalten der Fans und wer auch immer diese Versagermucke ausgesucht hat, er hätte gut daran getan, es zu lassen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also ich hätte Tankard an der Stelle gut gefunden. Aber hier geht‘ s ja nicht um mich, sondern um das Verhalten der Fans und wer auch immer diese Versagermucke ausgesucht hat, er hätte gut daran getan, es zu lassen.

Alles klar,Lehrer.Habe ich mir schon gedacht ,das es nicht an den Schülern liegt
#
Es wäre ein unkontrollierter Kopfball der vage Richtung Tor gegangen wäre. Mmn war es aber kein Elfmeter, Santos wehrt den Ball erfolgreich ab und rauscht dann in maddison rein. Als später Etikité bei einer ähnlichen Aktion abgeräumt wurde gab es völlig zurecht auch keinen, am Ende des Tages gab es zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne. Mit Marmoush hätten wir heute gewonnen, stattdessen haben wir 70 Millionen auf dem Konto, obwohl der Großteil wohl schon ausgegeben ist
#
Gegen Mannschaften die einigermaßen kicken können verliert die Eintracht.Rom,Lyon,Tottenham.Sie haben aber in der Bundesliga die Riesenchance unter die besten 4 zu kommen,denn die Gegener kannst du ,wenn du in die Championsleague willst ,musst du sie schlagen.Santos Szene war unglücklich,aber richtig.Mir hat nur die Abwehr gefallen ,der Rest,das war zu wenig.
#
Speeb schrieb:

Ich sags nochmal: es war maximal unglücklich, aber für mich kein klarer Fehler. Er kommt raus, macht sich breit, verkleinert den Schusswinkel und klärt, bevor beide zusammenrasseln.
Den hätte auch nicht jeder gepfiffen.

er geht ins risiko, rauscht unkontrolliert in den gegenspieler und räumt den im strafraum ab - den elfer hätte nach sichtung der tv-bilder zu recht jeder gepfiffen

und wenn es andersrum gewesen wäre, sprich, der gegnerische torwart so einen unserer spieler abgeräumt  hätte, würden wir diese diskussion garantiert nicht führen...
#
Jetzt Tottenham gegen BodoGlimt
#
SGEMR schrieb:

5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz

So wie die Lage sich darstellt drohen sechs Mannschaften direkt abzusteigen, wenn  aus der 3.Liga zwei Vereine in die Regionalliga  runter müssen. Für Sandhausen ist der Zug wohl schon abgefahren und Stuttgart 2 steht auch auf einem direkten Abstiegsplatz zur Zeit direkt hinter Mannheim. Dann wären es  aktuell  7 Punkte auf Platz 12 .
#
igorpamic schrieb:

SGEMR schrieb:

So wie die Lage sich darstellt drohen sechs Mannschaften direkt abzusteigen, wenn  aus der 3.Liga zwei Vereine in die Regionalliga  runter müssen. Für Sandhausen ist der Zug wohl schon abgefahren und Stuttgart 2 steht auch auf einem direkten Abstiegsplatz zur Zeit direkt hinter Mannheim. Dann wären es  aktuell  7 Punkte auf Platz 12 .

Die letzten 3 steigen ab,wahrscheinlich kommen Sandhausen und Mannheim bzw VFB 2 runter,dann müssen 5 runter,steht unter anderem so im Kicker
#
Diegito schrieb:

erstehe es absolut nicht warum man den Abstieg sehenden Auges in Kauf nimmt.

Hab ich auch kein Verständnis dafür - ein bisschen dumm...
#
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Union Berlin
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05
Mönchengladbach - SC Freiburg
VfL Bochum  - FC Augsburg
Holstein Kiel - FC St.Pauli

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Heidenheim
#
Mein Gott,Wolfsburg und Hoffenheim die Daumen drücken.
#
Diese Mannschaft hat in der Championsleague nichts zu suchen,sie werden gerade so in die Conference League reinrutschen.Mit Toppmöller wird verlängert,nun dann fliegt er halt nächste Saison
#
Ist halt auch immer eine Frage der Momente
Wenn Uzun seine erste 120%ige aus 5 metern reinmacht, steht‘s 1:2 nach 48 Minuten und der Rest läuft dann auch anders. Stettdessen kegelt uns Kaua das 0:3 rein.
Manchma kannste machen nix …
#
Santos hat das 3—3 gegen Pilsen verursacht,heute hat er eine 6 verdient,hat er eigentlich schon ein Spiel ohne Fehler gemacht ? Naja ,so sind die anderen Mannschaften richtig nah rangekommen.
#
Naja,das Glück das sie die ganze Zeit hatten ist halt vorbei
#
Die sollen sich lieber mal über die vielen roten Karten ärgern.Keine Disziplin vorhanden.Wenn man nach 16 Spielen 10 verliert ,verdient man sich den Abstieg.