>

SGE_Oskar

997

#
SGE_Oskar schrieb:

PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

Nein, das ist typisch Bild.de um noch mal ordentlich viele Klicks zu generieren. Alles nur Spekulation.

Hier stehts aber auch: https://www.kicker.de/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt-966351/artikel

Knallhart der Krösche!

Noch ist nicht 23 Uhr

Das ist richtig, aber der Grund für den geplatzen Deal ist der, dass zwar die Ablöse in etwa zustimmen scheint, aber es keinen adäquaten Ersatz für Kolo Muani gibt, bzw. der gewünschte viel zu teuer ist.

35 Millionen für Ekitike - die spinnen die Pariser!

Wenn sich da noch was tun sollte, dann in den nächsten 55 Minuten.
#
PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

Nein, das ist typisch Bild.de um noch mal ordentlich viele Klicks zu generieren. Alles nur Spekulation.

Hier stehts aber auch: https://www.kicker.de/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt-966351/artikel

Knallhart der Krösche!

Noch ist nicht 23 Uhr

Das ist richtig, aber der Grund für den geplatzen Deal ist der, dass zwar die Ablöse in etwa zustimmen scheint, aber es keinen adäquaten Ersatz für Kolo Muani gibt, bzw. der gewünschte viel zu teuer ist.

35 Millionen für Ekitike - die spinnen die Pariser!

Wenn sich da noch was tun sollte, dann in den nächsten 55 Minuten.

Stimmt, wenn es darum geht - und wenn wir einen Ersatz brauchen - muss der Deal bis 18 Uhr durch die Bühne gehen.

Ich versteh's auch nicht. Wahrscheinlich haben die nicht mit der Verhandlungshärte von MK gerechnet.

Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.
#
SGE_Oskar schrieb:

falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

Knallhart der Krösche!
#
PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

Knallhart der Krösche!

Noch ist nicht 23 Uhr
#
Kolo bleibt.
#
falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

#
Griechenland, Schottland und Finnland, was will man mehr
#
Gar nicht gut, das gibt ne saftige Strafe.

Am besten schonmal Geld ansparen für die Pyro-Strafe
#
Uhh, PAOK, das gibt Krawalle
#
Wir kommen in F wie Frankfurt
#
U.K. schrieb:

Wir kommen in F wie Frankfurt

Fast... Gruppe G wie Gewinner
#
SGE_Oskar schrieb:

Geht los jetzt oder wie?

Jo Lille in Gruppe A
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Geht los jetzt oder wie?

Jo Lille in Gruppe A

Verstehe, erst die Gruppe, *Trommelwirbel*
#
Geht los jetzt oder wie?
#
Schon geil, das "Real Madrid" in der CFL zu sein
#
hier
ttps://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2024/2001792/
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

hier
ttps://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2024/2001792/

Cool, danke
#
Wieso brauchen wir eigentlichn noch einen Stürmer wenn Kolo weg ist? Reichen nicht Marmoush, Ngankam und Alario (wenn wieder fit)=
#
Misanthrop schrieb:

ZDF berichtet, PSG winke nun mit 90 Millionen.

Ich hoffe doch sehr, Frankenbach hat Krösche die aktuelle Umrechnungstafel 'Petrodollar zu echtem Geld' neben das Telefon gelegt.

Bei der Zahl sollte man auch handeln und RKM ziehen lassen. Ob man noch einen Ersatz finden kann ist schwer u sagen. Vielleicht sollte man die Situation einfach bis Weihnachten beobachten und dann 1-2 Spieler holen
#
Mike 56 schrieb:

Misanthrop schrieb:

ZDF berichtet, PSG winke nun mit 90 Millionen.

Ich hoffe doch sehr, Frankenbach hat Krösche die aktuelle Umrechnungstafel 'Petrodollar zu echtem Geld' neben das Telefon gelegt.

Bei der Zahl sollte man auch handeln und RKM ziehen lassen. Ob man noch einen Ersatz finden kann ist schwer u sagen. Vielleicht sollte man die Situation einfach bis Weihnachten beobachten und dann 1-2 Spieler holen

Für 90 Mio. verkaufen und nach einem Jahr für 10 Mio zurückkaufen. Das. ist. der. Weg.
#
Drei Siege, zwei Unentschieden. Waren zwar keine hochklassigen Gegner, aber trotzdem muss man das mit einer neu formierten Mannschaft + neuem Trainer erst schaffen!

Koch macht seine Sache bisher ziemlich gut, auch im schnellen Spielaufbau. Dennoch kommt es mir manchmal so vor, als würde er schon auf der letzten Rille spielen, bloß vielleicht ist es auch nur gutes Timing. Wird spannend, ihn gegen schnellere und bessere Spieler zu sehen.

Bei Ngankam kann man den starken Willen sehr gut spüren. Marmoush hat sich gut eingefunden und belebt die Offensive. Hauge hat sich stark verbessert und trifft mehr richtige Entscheidungen während des Spiels. Larsson ist ein echter Glückgriff. Skhiri taucht zwar immer wieder ab, ist allerdings in den wichtigen Momenten hellwach und eigentlich immer anspielbar.

Momentan ist  Vieles noch Stückwerk und eher selten flüssig, doch Insgesamt hat diese Mannschaft mal wieder sehr viel Potenzial, ob mit oder ohne Muani.
#
Endless schrieb:

Drei Siege, zwei Unentschieden. Waren zwar keine hochklassigen Gegner, aber trotzdem muss man das mit einer neu formierten Mannschaft + neuem Trainer erst schaffen!

Koch macht seine Sache bisher ziemlich gut, auch im schnellen Spielaufbau. Dennoch kommt es mir manchmal so vor, als würde er schon auf der letzten Rille spielen, bloß vielleicht ist es auch nur gutes Timing. Wird spannend, ihn gegen schnellere und bessere Spieler zu sehen.

Bei Ngankam kann man den starken Willen sehr gut spüren. Marmoush hat sich gut eingefunden und belebt die Offensive. Hauge hat sich stark verbessert und trifft mehr richtige Entscheidungen während des Spiels. Larsson ist ein echter Glückgriff. Skhiri taucht zwar immer wieder ab, ist allerdings in den wichtigen Momenten hellwach und eigentlich immer anspielbar.

Momentan ist  Vieles noch Stückwerk und eher selten flüssig, doch Insgesamt hat diese Mannschaft mal wieder sehr viel Potenzial, ob mit oder ohne Muani.

Die Abwehr steht super: 2 Gegentore in den 5 Spielen, davon ein Sonntagsschuss und einmal geht es auf unsere Kappe. Kaum herausgespielte Angriffe des Gegners.
#
Hab mir gerade mal die Punkteverteilung Championsleague, Europaleague und ConferenceLeague für den 5 Jahreskoeeffizienten der Vereine mal angeschaut.

Der Championsleaguesieger holt so ca. 30-36 Punkte für seinen Koeeffizienten heraus.

FC Sevilla hat trotz Europaleague Sieg nur 21 Punkte geholt (Wir hatten bei unserem Sieg 28 Punkte geholt)

Und jetzt kommts, sollte alles maximal optimal verlaufen, also wir jedes Spiel gewinnen und noch den Conferencetitel abstauben, sind 30 Punkte drin. Also können wir in der Conference League viel leichter Punkte holen, da es kaum weniger Punkte für den Koeeffizienten sind.

Das würde auch bedeuten das wir mehr Punkte geholten hätten als die Championsleague Halbfinalisten !

Ich will damit einfach nur sagen, wie wertvoll auch diese Klasse für uns ist.

Rein Theoretisch könnte man sich im Laufe der Jahre in der Europäischen Rangliste auf Platz 1 setzen, in dem man immer nur Conference und Europaleague spielt^^
#
Adler1002 schrieb:

Hab mir gerade mal die Punkteverteilung Championsleague, Europaleague und ConferenceLeague für den 5 Jahreskoeeffizienten der Vereine mal angeschaut.

Der Championsleaguesieger holt so ca. 30-36 Punkte für seinen Koeeffizienten heraus.

FC Sevilla hat trotz Europaleague Sieg nur 21 Punkte geholt (Wir hatten bei unserem Sieg 28 Punkte geholt)

Und jetzt kommts, sollte alles maximal optimal verlaufen, also wir jedes Spiel gewinnen und noch den Conferencetitel abstauben, sind 30 Punkte drin. Also können wir in der Conference League viel leichter Punkte holen, da es kaum weniger Punkte für den Koeeffizienten sind.

Das würde auch bedeuten das wir mehr Punkte geholten hätten als die Championsleague Halbfinalisten !

Ich will damit einfach nur sagen, wie wertvoll auch diese Klasse für uns ist.

Rein Theoretisch könnte man sich im Laufe der Jahre in der Europäischen Rangliste auf Platz 1 setzen, in dem man immer nur Conference und Europaleague spielt^^

Genau richtig!

Hinzu kommen noch die Einnahmen vom Ticket-Verkauf, Fernsehgelder, Bekanntheit, usw. Finde es gibt viel mehr zu gewinnen, als zu verlieren. Klar ist nicht die CL aber mei wir sind auch nicht Real Madrid.
#
Macbap schrieb:

Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻

Heee sind doch noch paar Minuten
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻

Heee sind doch noch paar Minuten

Er muss die S-Bahn noch schaffen...
#
Und die Einschaltquoten für RTL sind jetzt auch gerettet.
#
Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.
#
salbe1959 schrieb:

Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.

Abera auch Paxton und vorallem Jessic
#
JAAAA

Was ein geiler Pass von Jessic
#
unfassbar, da stell ich 10min weg, weil dann meistens ein Tor für uns fällt, wenn das Spiel so schleppend ist, und was passiert?? was passiert??  Hab ich doch wieder alles richtig gemacht^^
#
Adler1002 schrieb:

unfassbar, da stell ich 10min weg, weil dann meistens ein Tor für uns fällt, wenn das Spiel so schleppend ist, und was passiert?? was passiert??  Hab ich doch wieder alles richtig gemacht^^

Du und SGE_Werner habt das Spiel entschieden