>
Avatar profile square

SGE_Oskar

863

#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Die erste Gelbe war so ein Müll.


Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.

Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.


Grundsätzlich ist meckern scheisse. Wenn ein Spieler aber permanent gefoult wird, der Schiedsrichter aber immer weiterlaufen lässt, dann ist es auch verständlich, dass dann der Spieler not amused ist.
#
prothurk schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Die erste Gelbe war so ein Müll.


Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.

Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.


Grundsätzlich ist meckern scheisse. Wenn ein Spieler aber permanent gefoult wird, der Schiedsrichter aber immer weiterlaufen lässt, dann ist es auch verständlich, dass dann der Spieler not amused ist.



Das ist egal, passiert vielen Spielern. Nur Götze regt sich immer auf wie eine Prinzessin.

Dino weißt das ja auch und hat das an ihm kritisiert nur nicht konsequent genug.
#
Anthrax schrieb:

Die erste Gelbe war so ein Müll.


Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.

Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Die erste Gelbe war so ein Müll.


Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.

Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.


Top Einschätzung!

Dino hat die Meckerei ja schon mit Götze angesprochen, es hat sich leider nicht geändert. Das muss intern jetzt Konsequenzen geben.
#
Das dürfte es gewesen sein.

Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das dürfte es gewesen sein.

Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.


#
oh man
#
xGoals jetzt bei 1,56 zu 0,95 marginal besser geworden, hat aber nichts zu sagen
#
Keine Auswechslungen?

Bietet sich Knauff im Training nicht an, oder wieso darf Buta weiterspielen?
#
SGE_Oskar schrieb:

Ich will jetzt von dir Zahlen wissen. Kann man sich 1 Konatés leisten oder nicht?


Das habe ich dir oben schon gesagt, man kann sich sogar einen Kane leisten.
Ergo kann man sich natürlich einen Konate leisten.

Ob es Sinn macht hängt vom abgerufenen Preis, Gehaltsverhandlungen etc. ab.
Wenn Red Bull z.B. 40 Millionen verlangt, können wir es uns leisten, werden es aber nicht.

Auf die tm Werte gebe ich in Bezug auf Realverhandlungen mal gar nix.
Kolos MW war in der Transferperiode davor 37 Mio, 3 Monate vor dem Wechsel 65, gewechselt ist er für 100.
Hugo Larssons MW war vor 6 Monaten 4 Mio, gewechselt ist er für 9.

SGE_Oskar schrieb:

der man lieber in Spieler investiert um mit diesen mehr Fernsehgelder, CFL gut bestreitet/womöglich gewinnt, sich international qualifiziert. Hier stimmt ich dir nicht zu.


Ich habe doch geschrieben, dass man in gute Transfers investiert, aber halt nicht rumhechelnd wie du "muss kaufen, muss kaufen, muss kaufen, sonst ist es das Ende des Abendlandes!", da kann man auch gleich 10 Mio in den Ofen schmeißen.
Wir sind mit Kolo mit Ach und Krach und Schützenhilfe 7. geworden.
Ohne die Schützenhilfe hätte der 100 Mio. Stürmer nicht gereicht um international zu spielen, daraus abzuleiten, dass ein 25 Mio. Stürmer uns das internationale Geschäft garantiert... empirisch nicht haltbar.

Frag mal in Lens, frag mal bei Real, frag mal beim BvB, wo ein Haller auf der Bank hockt.

Wir müssen mehr Tore schießen, ein teurer Stürmer erhöht die Wahrscheinlichkeit, ist aber keine Garantie.
Deswegen reicht mir ein guter Stürmer, ganz egal ob man den für 500T oder 25 Mio findet, aber ich leite daraus keinen Handlungsimperativ mit einer notwendigen Investition über 20 Mio. ab.
#
Sorry, aber den Quatsch kann sich doch keiner durchlesen.
#
Bis jetzt ein intensives Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Gefällt mir eigentlich recht gut. Auffällig bleibt allerdings, dass wir aus guten Situationen zu selten zum Abschluss kommen. Zuletzt Ebimbe, der eine sehr gute Chance verdaddelt. Das zählt dann halt auch nicht bei den xGoals. Bin aber optimistisch, dass wir am Ende zumindest einen Punkt mitnehmen.
#
le god schrieb:

Bis jetzt ein intensives Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Gefällt mir eigentlich recht gut. Auffällig bleibt allerdings, dass wir aus guten Situationen zu selten zum Abschluss kommen. Zuletzt Ebimbe, der eine sehr gute Chance verdaddelt. Das zählt dann halt auch nicht bei den xGoals. Bin aber optimistisch, dass wir am Ende zumindest einen Punkt mitnehmen.


Sehe es genauso. Hätte nicht viel gefehlt und wir hätten 1:0 geführt. Nützt zwar nichts, aber da könnte noch was kommen mit den richtigen Auswechslungen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.


Da haben sich ja zwei Jammerlappen gefunden.
#
Zählt da der Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt und der Torschuss direkt danach als 2 Schüsse oder als einer ?
Würde den XGoals Wert natürlich absolut unglaubwürdig machen wenn es so wäre.  
#
fabisgeffm schrieb:

Zählt da der Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt und der Torschuss direkt danach als 2 Schüsse oder als einer ?
Würde den XGoals Wert natürlich absolut unglaubwürdig machen wenn es so wäre.  


Weiß gar nicht wie das gezählt wird.

Glaube SGE_Werner kann da mehr dazu sagen?
#
Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.
#
Anthrax schrieb:

Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.


Genug geflennt jetzt.

nur Jammerlappen am Start sind

(Original-Zitate von dir)

#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt sind wir heute bislang schon deutlich unterlegen. Wird interessant wie Dino darauf reagiert und ob er für die 2. Hz Lösungen findet


naja, wir haben die deutlich besseren Torchancen.
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?
#
Toppmöller applaudiert. Warum?
#
hawischer schrieb:

Toppmöller applaudiert. Warum?


Das ist ein Motivations-Klatschen: Leute los, gebt alles
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
SGE_Werner schrieb:

Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...


Dino hat je eine Abmachtung mit Götze: Mehr Tore als Gelbe Karten^^ Leider erfüllt sich das nicht ganz
#
Buta bekommt keinen Fuß auf den Platz. Fand Knauff gegen Freiburg stark verbessert, vll bringt er ihn ja zur Pause für buta
#
eintrachtffm90 schrieb:

Buta bekommt keinen Fuß auf den Platz. Fand Knauff gegen Freiburg stark verbessert, vll bringt er ihn ja zur Pause für buta


dafür
#
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!
#
Eaglejoe schrieb:

Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!


Alario ist ja immer noch nicht im Kader, dachte er hätte gut trainiert die Woche. Ist er noch nicht so weit?
#
Boah, schon 2. sehr gute Chance, einer muss doch rein
#
ahjo.

Abwehr hat leider nicht gehalten.
#
Hoffe wir sind jetzt im Spiel und die ersten 20 Minuten vergessen wir mal