SGE_Oskar
1050
Also Toppmöllers Aufstellungen sind sehr kreativ und Mutig.
Die Mannschaft gibt zumindestens Gas ohne Muani.
Die Mannschaft gibt zumindestens Gas ohne Muani.
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
SGE_Oskar schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Wahrscheinlich nicht nominiert.
Paxten ein klein bissi übermotiviert
SGE_Oskar schrieb:
RTL ist wieder geil drauf die Eintracht zu übertragen...
Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
Auf gehts Männer.
Packen das!
Packen das!
SGE_Oskar schrieb:
RTL ist wieder geil drauf die Eintracht zu übertragen...
Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
Ich warte ab wie Sledge aufstellt, da stimmt ja die Prognosegüte
SemperFi schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.
Ich lese mir einfach alte Artikel aus der Transferphase durch, wo wir unsere Lizenz im Amtsgericht sichern mussten.
Entspannt mich ungemein, wenn dann unsere aktuell größte Sorge ist, ob wir 100 Millionen für einen letzten Sommer ablösefreien Spieler bekommen oder nicht, während wir Marmoush, Ngankam & einen Haufen anderer Spieler im Kader haben.
Sehe ich genauso. Frag mich was das für pappnasen sind die sich diese ganzen transfer-influencer bullshit reinziehen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Maxi1984 schrieb:SemperFi schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.
Ich lese mir einfach alte Artikel aus der Transferphase durch, wo wir unsere Lizenz im Amtsgericht sichern mussten.
Entspannt mich ungemein, wenn dann unsere aktuell größte Sorge ist, ob wir 100 Millionen für einen letzten Sommer ablösefreien Spieler bekommen oder nicht, während wir Marmoush, Ngankam & einen Haufen anderer Spieler im Kader haben.
Sehe ich genauso. Frag mich was das für pappnasen sind die sich diese ganzen transfer-influencer bullshit reinziehen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Die ganzen "Influencer", die damit Geld (und gut Geld) verdienen. Jeder Teenager der 5-6 Stunden pro Tag an TikTok, Instagram, Youtube, Twitch, etc. rumhängt generiert denen ein saftiges Einkommen.
Soweit ich das verstanden habe, hat er das jetzt ganz aktuell zum vorliegenden (für die Eintracht offensichtlich nicht akzeptablen) Angebot gesagt. Und damit erstmals aus eigenen Stücken den Handlungsdruck erhöht. Wenn der Deal nicht zustande kommen sollte, befürchte ich, wird er beleidigt sein und der SGE die Schuld geben, dass seine Karriere ins stocken gekommen ist…
Macbap schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, hat er das jetzt ganz aktuell zum vorliegenden (für die Eintracht offensichtlich nicht akzeptablen) Angebot gesagt. Und damit erstmals aus eigenen Stücken den Handlungsdruck erhöht. Wenn der Deal nicht zustande kommen sollte, befürchte ich, wird er beleidigt sein und der SGE die Schuld geben, dass seine Karriere ins stocken gekommen ist…
Ja, weiß nicht ob er dann so wie Kostic ne gute Saiso hinlegt, könnte mir auch was anderes vorstellen...
Daher wäre es wohl besser die 70 Mio + mitzunehmen.
Allerdings gefällt mir der Ausverkauf überhaupt nicht.
Denke was Marktwerte etc. angeht sind wir so im Mittelfeld der Bundesliga angekommen, wenn Kolo weggeht und damit in der Mittelmäßigkeit.
Okocha1993 schrieb:BwBavar schrieb:
Krösche hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass die SGE und Psg zu weit auseinender liegen und es nichts neues gibt. Ich glaube auch, dass Psg es bis Donnerstag nicht mehr hinkriegen wird.
Laut BLÖD wird Lindström nach Neapel wechseln, bitte viel Geld abknöpfen.
Er braucht auch eine Frischzellenkur. Er spielt seit seiner Verletzung richtig schlecht und ist nicht mehr fokussiert.
Kohle machen,bei Jesper für den Einsatz bedanken und die Schwachstellen im Kader mit einem LV/OM reduzieren.
Marmoush ist ein toller Ersatz für Jesper.
SGERafael schrieb:Okocha1993 schrieb:BwBavar schrieb:
Krösche hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass die SGE und Psg zu weit auseinender liegen und es nichts neues gibt. Ich glaube auch, dass Psg es bis Donnerstag nicht mehr hinkriegen wird.
Laut BLÖD wird Lindström nach Neapel wechseln, bitte viel Geld abknöpfen.
Er braucht auch eine Frischzellenkur. Er spielt seit seiner Verletzung richtig schlecht und ist nicht mehr fokussiert.
Kohle machen,bei Jesper für den Einsatz bedanken und die Schwachstellen im Kader mit einem LV/OM reduzieren.
Marmoush ist ein toller Ersatz für Jesper.
Dem stimme ich voll zu. Ist sogar ein Risiko für Neapel. Das beste ist, wenn wir ihn für gutes Geld gehen lassen.
BwBavar schrieb:
Ok, dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info. Der DAZN-Moderator meinte noch was anderes während dem Spiel.
SGE_Oskar schrieb:
[quote=Cyrillar]
[quote=SGE_Oskar]
Heute ist aber schon August, dass die Welt nicht stillstand ist denke ich mal klar.
Also gibst du offen zu, dass man auf deine Beiträge nix geben kann, da du wankelmütig bist und sich deine Meinung bei gleichem Kader in einem Monat dreht? Respekt, die wenigsten können das so offen zugeben.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:SGE_Oskar schrieb:
[quote=Cyrillar]
[quote=SGE_Oskar]
Heute ist aber schon August, dass die Welt nicht stillstand ist denke ich mal klar.
Also gibst du offen zu, dass man auf deine Beiträge nix geben kann, da du wankelmütig bist und sich deine Meinung bei gleichem Kader in einem Monat dreht? Respekt, die wenigsten können das so offen zugeben.
Bist bist du denn für einer? Was hat das denn damit zu tun? Selten so eine Grütze gelsen, sorry.
SGE_Oskar schrieb:
Bist bist du denn für einer? Was hat das denn damit zu tun? Selten so eine Grütze gelsen, sorry.
Wir sind im Krösche-Thread :
Was genau hat er bisher falsch gemacht?
In den 5-6 Wochen?
Ob Kolo 5-50-500 Millionen einbringt ist egal.
Nacho und Futkeu treffen gerade wie Sau und ein Ekitite ist zwar toll aber keiner von uns hat den jemals wirklich absichtlich spielen gesehen 😉
Um also beim Thema zu bleiben, was hat Krösche falsch gemacht? (Borre, Kolo und Lindström sind nur bedingt seine "schuld" ohne auf Geld zu verzichten, egal ob 5 Euro oder 25 Millionen)
Ich finde seine Aktionen durchaus gelungen