>

SGE_Oskar

1050

#
Max ist ein Außenverteidiger und kein LM mit Offensivqualitäten. Wenn man so jemandem in so einem System wie bei uns aufstellt, zerschießt das das ganze System. Das ist die ganze Rückrunde passiert und OG hatte keine Antwort.
#
DoctorJ83 schrieb:

Max ist ein Außenverteidiger und kein LM mit Offensivqualitäten. Wenn man so jemandem in so einem System wie bei uns aufstellt, zerschießt das das ganze System. Das ist die ganze Rückrunde passiert und OG hatte keine Antwort.

Er hat die Viererkette versucht, die ist aber kläglich gescheitert...
#
SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!

Jetzt hört doch mal auf. Er hatte ein unglückliche Aktion. Vor der Situation hat er den Ball gut erobert, nur Marmoush stand im Abseits.

Können wir aufhören alles Schwarz/Weiß zu sehen?

Nein, er hat hier 8 unglückliche Monate! Da waren zu Beginn ein paar Spiele mit guten Ansätzen dabei und seitdem spielt er einfach zu schwach für die Bundesliga. Dieses Schönreden von schlechten Leistungen muss aufhören!

Seltsam dass die Trainer ihn immer aufstellen, auch von Anfang an...

Wen hätten sie denn sonst aufstellen gesollt? Lenz war auch nicht besser!
Und Nkoukou ist erst am Freitag zu uns gewechselt.

Von daher keine Kritik an Glasner und Topmöller, sondern ganz klar an Krösche!
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!

Jetzt hört doch mal auf. Er hatte ein unglückliche Aktion. Vor der Situation hat er den Ball gut erobert, nur Marmoush stand im Abseits.

Nein, er hat hier 8 unglückliche Monate! Da waren zu Beginn ein paar Spiele mit guten Ansätzen dabei und seitdem spielt er einfach zu schwach für die Bundesliga. Dieses Schönreden von schlechten Leistungen muss aufhören!

Wen hätten sie denn sonst aufstellen gesollt? Lenz war auch nicht besser!
Und Nkoukou ist erst am Freitag zu uns gewechselt.

Von daher keine Kritik an Glasner und Topmöller, sondern ganz klar an Krösche!

Atme doch ein bisschen durch. Es ist nicht so Schwarz/Weiß wie du es momentan siehst. Max hatte heute einen gebrauchten Tag, Ebimbe auch mit seinen Abschlüssen, aber das passiert mal.

Ich stimme auch zu, dass wir uns von Max ein bisschen mehr erhofft haben, aber jetzt zu sagen, dass er gar nicht spielen soll finde ich zu hart.
#
SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

#
Yolonaut schrieb:

Länderspielpause kommt doch jetzt optimal, um die Neuen einzubauen. In zwei Wochen dann:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Götze - Marmoush
Ngankam

Chaibi ist dann auch eine Option von der Bank.

Würde ich so nehmen, nur mit Ebimbe statt Buta.
#
Coach James schrieb:

Yolonaut schrieb:

Länderspielpause kommt doch jetzt optimal, um die Neuen einzubauen. In zwei Wochen dann:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Götze - Marmoush
Ngankam

Chaibi ist dann auch eine Option von der Bank.

Würde ich so nehmen, nur mit Ebimbe statt Buta.

Genau, das wäre richtig brutal
#
Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!

Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.
#
prinzhessin schrieb:

Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!

Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.

Mit 12 Spielern spielen?
#
SGE_Oskar schrieb:

Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf

... also in die Halbzeitelf?
#
haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

... also in die Halbzeitelf?

Haha, nein Länderspielpause joy: joy:
#
Die Jungs müssen sich noch finden, aber das wird noch was, da bin ich zuversichtlich. Dauert halt, bis Neuzugänge voll da sind und eine neuer Trainer seine Spielweise implementiert hat. Geduld, Geduld.

In zwei Wochen will ich auf jeden Fall Nkounkou und Ngankam in der Startelf sehen. Larsson ist auch gesetzt für mich. Wahnsinn wie schnell der 19-jährige (!) sich an BuLi angepasst hat.
#
Yolonaut schrieb:

Die Jungs müssen sich noch finden, aber das wird noch was, da bin ich zuversichtlich. Dauert halt, bis Neuzugänge voll da sind und eine neuer Trainer seine Spielweise implementiert hat. Geduld, Geduld.

In zwei Wochen will ich auf jeden Fall Nkounkou und Ngankam in der Startelf sehen. Larsson ist auch gesetzt für mich. Wahnsinn wie schnell der 19-jährige (!) sich an BuLi angepasst hat.

Seh ich genauso
#
#
Wuschelblubb schrieb:

#
Nochmal ein Remis gerettet.

Es war aber viel mehr drin. Wir haben das Spiel bestimmt, bis zum Elfmeter.

Zum Glück hat uns Nkounkou das Remis gerettet.

#
Und schon wieder ungeschlagen SGE...
#
franzzufuss schrieb:

Seit 6 Spielen schon
#
Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.
#
BwBavar schrieb:

Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.

#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!

Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher

Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher

Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.

Oh ich weine
#
Echt schade, mit Nkounkou und Ngankam in der Startaufstellung hätte das hier anders aussehen können. (War übrigens meine Startaufstellung haha)
#
Hauge auf Ngankam, SCHADDDDEEE
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

Neuer Trainer, komplett neue Mannschaft. Meine Herren. Habt doch mal ein bissl Geduld. Wenn wir im Oktober 17. sind, dann kann man immer noch Panik schieben
#
skyeagle schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

Neuer Trainer, komplett neue Mannschaft. Meine Herren. Habt doch mal ein bissl Geduld. Wenn wir im Oktober 17. sind, dann kann man immer noch Panik schieben

Ich sage ja nichts, nur dieses Schwarz/Weiß: Entweder Depression oder wir sind die beste Mannschaft Europas, nervt ein bisschen.
#
Jetzt noch das 2:1 bitte
#
#
DBecki schrieb:

#
JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC
#
steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC

Nkounkou nicht Ngankam
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NKOUOUKOUOUOUOUOUO
#