>

SGE_Oskar

976

#
Individueller Fehler von Tuta.

Leider, leider leider hat er immer wieder ein paar Schnitzer drin.
#
Der Werner stolpert mit dem Ball ins Tor. Ohne Worte. Slapstick-Tor
#
Hinten Kraut und Rüben, fühlt sich fast wie das erste Bayern-Spiel an. Hoffe das wird hier nicht genauso.
#
Das soll n Foul an Werner sein?
#
Anthrax schrieb:

Das soll n Foul an Werner sein?

Lächerlich
#
Das war schon eine 100%ige von Leipzig. Glück gehabt.
#
Oh man
#
N'Dicka heute mit Verschnaufpause auf der Bank. Wünsche dem Smolcic heute seinen Durchbruch. Viel Glück Eintracht!
#
derexperte schrieb:

N'Dicka heute mit Verschnaufpause auf der Bank. Wünsche dem Smolcic heute seinen Durchbruch. Viel Glück Eintracht!

Seh ich auch so. Reisende soll man ausserdem nicht aufhalten.
#
invinoveritas schrieb:

Ohne Götze und Evan auf der Bank

Götze auch nicht auf der Bank ?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1629473778580299779

"@MarioGoetze
fehlt heute aufgrund von leichten Adduktorenproblemen. Paxten Aaronson steht erstmals im Bundesliga-Kader 🦅"

#
Ich hab ein bisschen Angst, unser Restprogramm für die nächsten Spiele ist ordentlich. Die nächsten 3 Monate sind die spannendsten des Jahres.

Gegen Leipzig wird es schwer. Das ist nicht das Leipzig der Hinrunde - auch nicht vom Freundschaftsspiel.

Würd mir Borre wünschen, einfach weil er eine Legende bei der Eintracht ist.
#
SGE_Oskar schrieb:

Was ist denn mit Mainz los? 3:0 gegen Gladbach.
Und was ist mit Gladbach los, gewinnen 3:2 gegen die Bayern und gehen gegen Mainz komplett unter

Na gut. Gladbach gegen Bayern ist wie wir gegen Bayern. Gegen die können die irgendwie immer mal gewinnen, selbst wenn sonst nicht viel zusammenläuft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Na gut. Gladbach gegen Bayern ist wie wir gegen Bayern. Gegen die können die irgendwie immer mal gewinnen, selbst wenn sonst nicht viel zusammenläuft.

Gefühlt ja. Aber, wie unkonstant Gladbach ist, gegen Berlin verlieren sie 4:1, gewinnen gegen Bayern 3:2 und verlieren gegen Mainz 4:0. Manchmal versteh ich Fußball überhaupt nicht.
#
Was ist denn mit Mainz los? 3:0 gegen Gladbach.
Und was ist mit Gladbach los, gewinnen 3:2 gegen die Bayern und gehen gegen Mainz komplett unter