![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGE_Oskar
996
#
SGE_Oskar
Keine Wechsel?
Geo-Adler schrieb:
Defensiv sehr stabil Halbzeit.
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
Seh ich genauso. Finde ein Ngankam würde da vorne vielleicht mehr Wirbel machen, da Marmoush eher nicht so der klassische 9er ist. Alario wenn fit, wäre auch ne Maßnahme
Aus dem 38er schwet zu erkennen, daher gerade bei DAZN geschaut und ist definitiv Gelb, da der Ball ja fast gespielt wird und nicht oberhalb vom Knöchel.
Im Prinzip das bisher beste Heimspiel, auch wenn oft zu kompliziert gespielt wird nach vorne und somit auch wenig Gefahr, hinten muss man auch immer aufpassen bei Ballverlusten gerade bei Doan.
Im Prinzip das bisher beste Heimspiel, auch wenn oft zu kompliziert gespielt wird nach vorne und somit auch wenig Gefahr, hinten muss man auch immer aufpassen bei Ballverlusten gerade bei Doan.
Mal zurück zum Sportlichen: Eine der besseren Leistungen bisher.
SGE_Oskar schrieb:Anthrax schrieb:
Nagelsmann kein Geld für ne Sonnenbrille? 🤣
🤣 🤣 🤣 Der DFB muss sparen 🤣
Sonnenbrillen gibts im Fanshop für 10 Euro. Als Mitgied sogar nur 9.
DJLars schrieb:
Den kaufen sie uns auch irgendwann weg. Sehr stark der Junge.
Wird noch dauern. Diese Saison reißen wir wahrscheinlich nicht viel. Dann vielleicht gute Saison 24/25 mit EL-Quali. Und dann kommt vielleicht wieder eine gute EL-Saison 25/26.
Also: Da werden wir vllt. noch 2-3 Jahre haben.
Adler_Steigflug schrieb:DJLars schrieb:
Den kaufen sie uns auch irgendwann weg. Sehr stark der Junge.
Wird noch dauern. Diese Saison reißen wir wahrscheinlich nicht viel. Dann vielleicht gute Saison 24/25 mit EL-Quali. Und dann kommt vielleicht wieder eine gute EL-Saison 25/26.
Also: Da werden wir vllt. noch 2-3 Jahre haben.
Außerdem, bei unserem finanziellen Polster, müsste man schon 200 Mio bieten 🤣
nee oder
meine Gedanken hier
von euch
gute Güte ich bin erschüttert
Sonnenbrillen gibts im Fanshop für 10 Euro. Als Mitgied sogar nur 9.
Den wollte Buta zu sehr. Der kurze Kontakt reicht dann nicht. Umgekehrt würde ich für so wenig auch keinen Elfmeter gegen uns sehen wollen.
Wuschelblubb schrieb:
Den wollte Buta zu sehr. Der kurze Kontakt reicht dann nicht. Umgekehrt würde ich für so wenig auch keinen Elfmeter gegen uns sehen wollen.
In der Wiederholung ja, er fällt dann doch etwas zu früh. Bei normaler Geschwindigkeit sah es etwas anders aus.
Dennoch, super Angriff.
Chaibi jetzt auch.
Geht doch mit dem Angriffsspiel