>

SGE_Oskar

1051

#
Wie aus dem Lehrbuch, Mädels
#
JAAAA, KOOOOOOLLOOOOOOOOO
#
Immerhin Heimspiel
#
Weiß ich doch nicht 🧐
#
Macbap schrieb:

Weiß ich doch nicht 🧐

Dachte du hättest ein rotes Telefon zum Trainer
#
Ersatzbank.
#
Macbap schrieb:

Ersatzbank.

Was macht er da?
#
Hab schon wieder genug
#
Wo ist Smolcic?
#
Alles gut, es geht weiter. Konzentrieren, Jungs!
#
Tor gesponsort bei VW oder wie?
#
Smolcic wieder sooo gut, muss öfters spielen
#
Wie spielen jetzt ein viel bessere Pressing und Laufen mehr als in der 1. Halbzeit. Woher kommts?
#
Jakic auf der 6 einfach viel besser.

Und ich glaube Hase spielt mit Kapitänsbinde einfach besser
#
Schöne Kombination Lindström mit Kamada
#
JAAAAWOOOHL
#
So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.

bin auch bereit
#
SGE_Oskar schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.

Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.
In Leipzig kann man verlieren.

Es wurde ja die CL Quali als Ziel ausgegeben. Dementsprechend, gemessen an unserer Zielsetzung, darf man da nicht verlieren, da direkter Konkurrent.

Das Problem ist aber ein 3:0 gegen Köln oder Bochum, nicht gegen Leipzig zu verlieren.

3:0 in Köln oder Bochum zu verlieren hat aber mehr Tradition als Leipzig.

Ich sage ja nicht, dass man nicht in Leipzig verlieren darf. Nur wenn man von Vereinsseite große Ziele raushaut, muss man sich auch daran messen lassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.

Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.

Es wurde ja die CL Quali als Ziel ausgegeben. Dementsprechend, gemessen an unserer Zielsetzung, darf man da nicht verlieren, da direkter Konkurrent.

Das Problem ist aber ein 3:0 gegen Köln oder Bochum, nicht gegen Leipzig zu verlieren.

3:0 in Köln oder Bochum zu verlieren hat aber mehr Tradition als Leipzig.

Ich sage ja nicht, dass man nicht in Leipzig verlieren darf. Nur wenn man von Vereinsseite große Ziele raushaut, muss man sich auch daran messen lassen.

Da stimme ich dir zu.

Die pfeiffen alle gegen Kolo, unglaublich.
#
Schön, erst Lindström jetzt Kolo mit einem Torschüss.
#
Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?
#
ThePaSch schrieb:

Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?

Leider ja.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

#
SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.

Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?
#
haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.

Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?

Seh ich genauso. Im Endeffekt wird es auf eine EL-Qualifikations-Platz hinauslaufen. Wir waren letzte Jahr 11.! Ok, wir haben die Euopa League gewonnen, das war echt sensationell geil. Aber nüchtern betrachtet outperformen wir letztes Jahr schon um Längen.