SGE_Oskar
1051
grossaadla schrieb:
Man wollte die CL Plätze verteidigen.
Korrigieren wir mal langsam auf Platz 6 verteigen.
Denke auch, dass man CL Plätze verteidigen nicht ausrufen sollte.
Man sollte mit Platz 6 zufrieden sein.
Realistisch betrachtet müsste man gegen Stuttgart und Köln gewinnen wenn man CL spielen will.
Was ein bisschen mehr Galligkeit bewirken kann.
Die können auch ne heiße Schokolade trinken, solang sie den Gegnern auf den Füßen stehen. Die zweiten Bälle haben uns zugehören, sonst niemandem.
SGE_Oskar schrieb:
Ich wäre ja für Alario für Kolo, bisschen Spielpraxis gegen Napoli
Will das Spiel heute erstmal gewinnen.
Hab doch gesagt wir machen ein Tor.
Glaubt dem Schönredner halt ab und zu
Glaubt dem Schönredner halt ab und zu
SemperFi schrieb:SGE_Oskar schrieb:
hä? Willst du uns was damit sagen?
Wie kann man 3 Punkte hinter dem 3. und 4 Punkte hinter dem 4. sein?
Naja, je nachdem wie mans betrachtet
SGE_Oskar schrieb:
Wir sind in allen Wettbewerben vertreten (ok fliegen erst nächste Woche raus, aber anderes Thema) + spielen um die Europa/Champions League Plätze mit.
Ist mit Dir alles in Ordnung ???
Das ist Rumpelfussball vom feinsten, erinnert mich an alte Zeiten.
Michiii5566 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Wir sind in allen Wettbewerben vertreten (ok fliegen erst nächste Woche raus, aber anderes Thema) + spielen um die Europa/Champions League Plätze mit.
Einige haben schon wirklich gedacht, wir würden locker die CL gewinnen
Ich verstehe es nicht wie man so extrem über Wochen die Form verlieren kann.
Wo ist der Fußball hin den wir vor der WM gesehen haben. Wo jeder den Ball haben wollte, und es im Minutentakt Spielzüge zum Zunge schnalzen gab.
In der jetzigen Verfassung haben wir auf den ersten 4 Plätzen nichts zu suchen.
Würde mich nicht wundern wenn wir kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wieder einen rein gemurmelt bekommen.
Man kann nur hoffen das sie heute 3 Punkte holen, egal wie.
Und sich die Mannschaft schnellstmöglich wieder auf das besinnt was sie eigentlich kann!
Wo ist der Fußball hin den wir vor der WM gesehen haben. Wo jeder den Ball haben wollte, und es im Minutentakt Spielzüge zum Zunge schnalzen gab.
In der jetzigen Verfassung haben wir auf den ersten 4 Plätzen nichts zu suchen.
Würde mich nicht wundern wenn wir kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wieder einen rein gemurmelt bekommen.
Man kann nur hoffen das sie heute 3 Punkte holen, egal wie.
Und sich die Mannschaft schnellstmöglich wieder auf das besinnt was sie eigentlich kann!
SGE_Oskar schrieb:
Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
Wie lange den noch , bis zum Saisonende ???
Dazu gehört, dass man aber auch den Willen erkennen möchte, dass man eben da oben hin gehört. Derzeit gibt es halt unerklärliche Gründe, dass anscheinend alles das verlorengegangen ist, was uns ausgezeichnet hat. Und das ist halt schwer zu ertragen für den einen oder anderen.
SGE_Oskar schrieb:
SGE_Oskar schrieb:
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...
Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
Dass, wenn es mal nicht so läuft, die Weltuntergangspropheten und Dauernörgler aus ihren Löchern gekrochen kommen, ist ja nun wirklich nix neues.
SGE_Oskar schrieb:
Wie lange den noch , bis zum Saisonende ???
Hab mich über das 1:0 so geärgert, dass ich den Hund geschnappt habe und ne Runde gelaufen bin. Komme zurück und wir führen 1:2. Danke Lou
Wenn mit den normalen Abläufen etwas nicht klappt, musst du die Abläufe verändern
Korrigieren wir mal langsam auf Platz 6 verteigen.