![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGE_Oskar
996
#
Geo-Adler
Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut
Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.
Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.
Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.
ThePaSch schrieb:
Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.
Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.
SGE_Oskar schrieb:
Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.
Ja, am Anfang haben die auch stark gepresst, aber nicht sonderlich viel damit erreicht; mittlerweile ist mein Eindruck aber echt, dass die sich zurückhalten. Die lassen uns viel mehr machen, und das spielt uns natürlich auch gewissermaßen in die Karten. Aber wir sind trotzdessen bisher nicht allzu gefährlich geworden, außer dem einen Steilpass für den Mario einen Ticken zu langsam war.
Sie passen sich gerade system Borre an glaub ich. Sie haben ja vorher System TGV gespielt.
grossaadla schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Was ist mit dir? Das ist CL, hallo? Wie kann man das so formulieren?
Oh mein Gott. Warum bitte die 100%ge Chance ausnutzen?
Da war früher beim Training am Riederwald mehr Stimmung. Oder spielen die auf dem Friedhof von Neapel keine Freude .
larsmalgutsein schrieb:
Hoffentlich werden wir heute Standards Wunder, hüben wie drüben.
SGE_Oskar schrieb:
Die Champions LEaguue Hymne nochmal genossen. GEIL GEIL GEIL
Dieses eklige Operettenveranstaltungsgedöns wird sich mir niemals erschließen.
Hallo Mädels,
los gehts, zum vermutlich vorerst letzten CL-Spiel der Eintracht.
Bin so geil, verlieren können wir nichts, eigentlich, außer 5:0 oder 6:0 oder 7:0, naja, hoffentlich nicht mehr haha
Auf geht's kämpfen EintrACHT
los gehts, zum vermutlich vorerst letzten CL-Spiel der Eintracht.
Bin so geil, verlieren können wir nichts, eigentlich, außer 5:0 oder 6:0 oder 7:0, naja, hoffentlich nicht mehr haha
Auf geht's kämpfen EintrACHT
AdlerNRW58 schrieb:propain schrieb:
Während die Eintracht Flüge absagen muss weil man keine Karten bekommt, muss Leipzig ihren Charterflug absagen weil so gut wie keiner mit will.
Dann fliegen "wir" eben mit Leipzig mit und feuern den Gegner an. 😁🤣
Als willst du mit einem Konzern, gegründet und Jahrzehnte lang geleitet von einem Faschisten, nach Manchester fliegen und einen Verein anfeuern, der einem Staat gehört, der Terroristen unterstützt und auf Menschenrechte scheißt?
Frankfurter-Bob schrieb:
Als willst du mit einem Konzern, gegründet und Jahrzehnte lang geleitet von einem Faschisten, nach Manchester fliegen und einen Verein anfeuern, der einem Staat gehört, der Terroristen unterstützt und auf Menschenrechte scheißt?
Also manche hier im Forum... Da fehlen einem die Worte.
Das denk ich mir bei Dir auch immer