>

SGE_Oskar

996

#
Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut
#
Geo-Adler schrieb:

Sagt was ihr wollt, ich finde aber Borre mit seinem Anlaufen und Pressen ganz gut

Ja, gefällt mir auch ganz gut
#
Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.
#
ThePaSch schrieb:

Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.

Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.
#
Schönes Pressing jetzt von uns und wieder Tuta mit einem individuellen (kleinen) Fehler
#
Da ist selbst in Hoxxenheim mehr Stimmung...
#
Gabor1 schrieb:

Lenz gefällt.

Der wäre auch unangefochtener Stammspieler, wenn er nicht den Körper eines Sektglases hätte. Defensiv weiß er stets zu überzeugen und seine Einstellung ist auch tadellos.
#
nisol13 schrieb:

Gabor1 schrieb:

Lenz gefällt.

Der wäre auch unangefochtener Stammspieler, wenn er nicht den Körper eines Sektglases hätte. Defensiv weiß er stets zu überzeugen und seine Einstellung ist auch tadellos.

Sektglas oder Kebab-Spieß?
#
Bisher verkaufen wir uns gut. *auf Holz klopf*
#
NEEEEIN, GÖTZE und Borré Missverständniss das war so gut
#
Sorry aber was El Commandante da so abliefert ist einfach zu wenig.
#
Macbap schrieb:

Sorry aber was El Commandante da so abliefert ist einfach zu wenig.

Lass ihn in Ruhe!
#
grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Weil Napoli nix anderes zuläßt.

Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!

Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.

Was ist mit dir? Das ist CL, hallo? Wie kann man das so formulieren?
#
Schöner Angriff, dann der individuelle Fehler von Tuta, oh man
#
larsmalgutsein schrieb:

#
grossaadla schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

So siehts aus, Napoli macht echt gutes Pressing
#
Neapel ist soo agressiv, dieses Pressing ist schon atemraubend, kaum Raum zum spielen
#
Wir sind irgendwie zu nett, find ich auch, als ich gesehen hab wie der Handschlag verweigert wurde.

Lass ihn liegen Lenz, ...
#
Liegt auch am Gegner, Jungs, weiter, immer weiter
#
Sow schon mit der 3. Unkonzentriertheit. Eventuell könnte Jakic für ihn kommen.

#
4er KEDDE
#
Boah Oper im Stadion ist schon geil
#
Die Champions LEaguue Hymne nochmal genossen. GEIL GEIL GEIL
Hallo Mädels,

los gehts, zum vermutlich vorerst letzten CL-Spiel der Eintracht.

Bin so geil, verlieren können wir nichts, eigentlich, außer 5:0 oder 6:0 oder 7:0, naja, hoffentlich nicht mehr haha

Auf geht's kämpfen EintrACHT
#
AdlerNRW58 schrieb:

propain schrieb:

Während die Eintracht Flüge absagen muss weil man keine Karten bekommt, muss Leipzig ihren Charterflug absagen weil so gut wie keiner mit will.

Dann fliegen "wir" eben mit Leipzig mit und feuern den Gegner an. 😁🤣

Als willst du mit einem Konzern, gegründet und Jahrzehnte lang geleitet von einem Faschisten, nach Manchester fliegen und einen Verein anfeuern, der einem Staat gehört, der Terroristen unterstützt und auf Menschenrechte scheißt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Als willst du mit einem Konzern, gegründet und Jahrzehnte lang geleitet von einem Faschisten, nach Manchester fliegen und einen Verein anfeuern, der einem Staat gehört, der Terroristen unterstützt und auf Menschenrechte scheißt?

Also manche hier im Forum... Da fehlen einem die Worte.