HäkelOpa
645
#
HäkelOpa
Glücklicher Sieg. Ich weiß nicht, ob Fares und Igor die richtigen Leute zum Einwechseln waren. Beide nehmen quasi nicht am Spiel teil und verteidigen kann auch keiner der beiden...
Mit diesem Sieg hätte ich vorher natürlich nicht gerechnet. Umso schöner, dass es klappte. Und teilweise auch richtig gut herausgespielt und die Abwehr mit dem sehr guten Trapp stand. Darauf kann wirklich aufgebaut werden. Ab der 85ten Minute sah es dann allerdings anders aus. Der folgende Druck der Stuttgarter war doch vor den eigenen Anhängern dann zu erwarten. Umso weniger hatte ich die letzten Einwechslungen verstanden. Damit hat man auch den jungen Spielern keinen Gefallen getan. Die Grundordnung stand dann auch nicht mehr. Zum Glück war dann das Glück auf unserer Seite.
Das war ja zudem auch noch ein taktisches Foul, vollkommen krank hier nicht Gelb zu geben!
HäkelOpa schrieb:
Jetzt noch nen Hattrick von Timmy und bei mir brechen Dämme
Ein Tor vor der Kurve würde mir schon langen. Das wäre einfach geil.
Punkt ist Punkt, allerdings haben wir keinen, der von der Bank kommt und gleich Dampf macht, eher so Küken die noch 1-2 Jahre brauchen um evtl ne Verstärkung zu werden... Chaibi, Igor, Brown und Amenda brauchen alle noch Zeit.. Wobei, bei Chaibi habe ich Hoffnung schon aufgegeben, er ist eher n Kandidat für ne Leihe im Winter!