>
Avatar profile square

HäkelOpa

502

#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------ götze ------ nkounkou
marmoush


tipp: 1:1
tore: marmoush - demirovic

Aufstellung passt, Ergebnis (leider) auch!
#
Wie immer von diesem sogenannten User 100% Schwachsinn.
#
DBecki schrieb:

Wie immer von diesem sogenannten User 100% Schwachsinn.

Wow, super Zahlen, Daten und Fakten die du uns presentierst. Hast mich vollkommen überzeugt

Übrigens, ich finde, dass der sogenannte User zu 100% recht hat und bedanke mich für seinen super Beitrag
#
Da haben wir uns schön selbst geschlagen.

Standard Gegentor kassiert: CHECK
Kein Standard Tor geschossen: CHECK

Bissl Schiri natürlich auch wie immer am Start.

Kampf war immerhin ok.
#
Der fairste pro BVB Schiri aller Zeiten..
#
Unser bester Mann heute: der Maulwurf!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
Hugo hat Luft für 20-30 Min, sollte er demnächst kommen und wir gehen dann in die Verlängerung, spielen wir quasi mit einem Mann weniger. Aber, man kann ihn jetzt auch nicht 5min vor Schluss bringen... Alles doof
#
Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.
#
Macbap schrieb:

Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.

Fakt ist, dass Trappo ein Weltklassetorhüter in momentan desolatem Zustand ist. Bevor man Dinge dem Zufall überlässt, sollte man die Situation professionell analysieren. Wir brauchen jetzt neben Tuta nicht noch ein Dauerunsicherheitsfaktor da hinten drin!
#
Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.
#
Macbap schrieb:

Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.

Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...
#
Wen willst du denn noch alles entlassen? Den Busfahrer vielleicht?
#
Macbap schrieb:

Wen willst du denn noch alles entlassen? Den Busfahrer vielleicht?

Nur Tuta und Zimbo, Hases Vertrag läuft eh aus
#
Trapp wird immer schlechter! Was ist da los, Zimbo????
Wir sollten evtl. etwas mehr Professionalität in die Torwarttrainer Position reinbringen!
#
Schade für Hase, aber es reicht nicht mehr.
Positv: Ansgar und Omar
Gute Besserung an Sasa!
#
Wann wechseln wir eigentlich mal?
#
DerGeyer schrieb:

Wann wechseln wir eigentlich mal?

Japp, am Donn steht noch was an....
#
Scheiss Freiburger Flenner, Jammerlappen wie ihr Trainer !!!
#
KNAUUUUUUUFF JUNGEEEEEEEEEEEEEE
#
Das ist doch nur noch Hirnlos was in diesem Land auf allen Ebenen abgeht
#
Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann.

Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben!
#
Tuta Kreisklasse seit Jahren... Bitte im Sommer loswerden !!!!!!!!!!!!
#
Super Lauf von Knauff, WELTKLASSE!!! Weiter so!
#
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
#
Ich frage mich, ob wir nicht können (Kondition) oder nicht wollen (Einstellung). ..