>

HäkelOpa

645

#
Glücklicher Sieg. Ich weiß nicht, ob Fares und Igor die richtigen Leute zum Einwechseln waren. Beide nehmen quasi nicht am Spiel teil und verteidigen kann auch keiner der beiden...
#
TOOOOOOR ...... f*** dich Schiri !!!!!!!!!
#
Ja wir machen kein gutes Spiel, aber was Schiri+VAR angeht ist das eine absolutes Frechheit! F*** Dich DFB!!!!
#
Man kann nur hoffen, dass der VfB iwann müde wird...
#
Im Grunde muss man jetzt,  bei dem Schiri, Tuta zur Halbzeit rausnehmen. Der Kolläsch wird uns das Spiel nicht mit 11 Mann zu Ende spielen lassen.
#
Die Fratze vom Schiri sagt mir: Heimschiri!
#
Schiri DEPP!!!!!
#
Schiri was ist da los??? GELB???
#
Sauber!
#
TRAPP !!!!!!!!!!!
#
Bitte noch mehr Standards für den Gegner produzieren!
#
Jetzt noch nen Hattrick von Timmy und bei mir brechen Dämme
#
SIEBBBBBBBBBEEEEEEEE !!!
#
HäkelOpa schrieb:

Auf geht's Can !!!

Gesagt, getan!
#
BartHess schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Auf geht's Can !!!

Gesagt, getan!

Das wird dem Jungen HOFFENTLICH Auftrieb geben !!!
#
Auf geht's Can !!!
#
Sry aber wir brauchen Souveränität auf der Linie. Trapp ist zu häufig nicht mehr Herr der Lage!
#
Trapp darf auch mal sein Fünfmeterraum verteidigen!
#
Hätte Matanovic geopfert, Ebimbe hätt ich eher zugetraut den Unterschied zu machen.

Von Matanovic kam bisher noch nix dolles.
#
Anthrax schrieb:

Hätte Matanovic geopfert, Ebimbe hätt ich eher zugetraut den Unterschied zu machen.

Von Matanovic kam bisher noch nix dolles.

Sehe ich auch so!
#
Rot nach 15min.. Läuft...
#
Punkt ist Punkt, allerdings haben wir keinen, der von der Bank kommt und gleich Dampf macht, eher so Küken die noch 1-2 Jahre brauchen um evtl ne Verstärkung zu werden... Chaibi, Igor, Brown und Amenda brauchen alle noch Zeit.. Wobei, bei Chaibi habe ich Hoffnung schon aufgegeben, er ist eher n Kandidat für ne Leihe im Winter!