HäkelOpa
647
#
HäkelOpa
Der fairste pro BVB Schiri aller Zeiten..
Macbap schrieb:
Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.
Fakt ist, dass Trappo ein Weltklassetorhüter in momentan desolatem Zustand ist. Bevor man Dinge dem Zufall überlässt, sollte man die Situation professionell analysieren. Wir brauchen jetzt neben Tuta nicht noch ein Dauerunsicherheitsfaktor da hinten drin!
HäkelOpa schrieb:Macbap schrieb:
Ok, dann mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass Zimbo plötzlich unsere Torhüter schlecht trainiert. Dann glaube ich eher an die These, das Trappo Stress mit seiner Perle hat oder so was ähnliches.
Fakt ist, dass Trappo ein Weltklassetorhüter in momentan desolatem Zustand ist. Bevor man Dinge dem Zufall überlässt, sollte man die Situation professionell analysieren. Wir brauchen jetzt neben Tuta nicht noch ein Dauerunsicherheitsfaktor da hinten drin!
Ja muss man inzwischen so sehen. Es gibt Menschen bei denen es in dem Alter Schluss ist mit Profisport. Er ist sehr ehrgeizig und wird das selbst nicht einsehen. Wenn er so weiter macht sollte in der nächsten Saison ein Neuer so weit sein.
Macbap schrieb:
Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.
Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...
Ich war letztens im Stadion auf dem Klo. Das Papier war alle. Wenn ich den Versager erwische, der das zu verantworten hat, melde ich den. Der wird dann entlassen.
Kann MAL passieren, aber wenn du beim 10. mal kacken schon wieder kein Klopapier findest, wirst du auch nen Verantwortlichen suchen...
Es stellt sich mir eher die Frage, warum man kein Pack Taschentücher in der Tasche hat, wenn man ins Stadion geht. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen.
Wenn du ständig im Stadion kacken gehst, solltest du dich selbst hinterfragen.
HäkelOpa schrieb:
Trapp wird immer schlechter! Was ist da los, Zimbo????
Wir sollten evtl. etwas mehr Professionalität in die Torwarttrainer Position reinbringen!
es heißt doch immer das ramaj richtig gut ist usw. ich glaube zimbo hat ihn gescoutet und dann im training entwickelt. wieso soll auf einmal zimbo daran schuld sein wenn der trappo jetzt unsicherheiten im spiel hat?
Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann.
Komm Abbruch, Punkt langt 😂
HäkelOpa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Spielabbruch wäre heute das beste, was uns passieren kann.
Japp, dieses Elend sollte schnell ein Ende finden. Den Punkt würd ich unterschreiben!
3 Punkte. Die Freiburger randalieren doch
HäkelOpa schrieb:
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
Ja klar. Du hättest den fest gehalten! Ei sischer!
HäkelOpa schrieb:
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
HäkelOpa schrieb:
Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein
Ist halt leichter in einer qualitativ eher schlechten Truppe als Bester herauszustechen.
Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe.
Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.