HäkelOpa
645
#
HäkelOpa
Alter Skhiri....
Zweimal Hugo und Omar, und der Traum vom Sieg wird wahr...
Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs. Ich bin aber guter Dinge, dass hier Koch, Götze und unsere beiden neuen Zweikampfmonster - Kristensen und Theate - die nötige Stabilität auf den Rasen bringen. Vor allem für Santos hoffe ich, dass er sich nicht verunsichern lässt.
Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs. Ich bin aber guter Dinge, dass hier Koch, Götze und unsere beiden neuen Zweikampfmonster - Kristensen und Theate - die nötige Stabilität auf den Rasen bringen. Vor allem für Santos hoffe ich, dass er sich nicht verunsichern lässt.
HäkelOpa schrieb:Matzel schrieb:
Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs.
Wenn die Heimmannschaft zurück liegt, hörst du in türkischen Stadien ne Stecknadel fallen. Also, so schnell wie möglich ein Tor machen und dann haben wir ein Heimspiel
Das hab ich von dem Spiel gegen fener anders in Erinnerung
HäkelOpa schrieb:
Tuta macht Tuta Sachen
Der darf da niemals angespielt werden von Santos.
Man hau den Ball weg.
HäkelOpa schrieb:
Und was macht eigentlich Diant Ramaj?
Den hättest Du gebracht, ja?
Ich wäre ja mehr für Oka oder Stein.
HäkelOpa schrieb:
was macht eigentlich Diant Ramaj?
Häkelt sich Hirnzellen
HäkelOpa schrieb:
Wir haben ein Torwartproblem!
Naja, war ja klar, dass Kaua auch mal nen Fehler macht.
Aber dass die Tschechen da nochmal so aufkommen, ist hauptsächlich im Feld passiert
Unnötige Fehlpässe in den letzten 15 Minuten zuhauf, schlechte defensive Organisation
Und wahrscheinlich haben sich unsere Jungs einfach zu sicher gefühlt und waren nicht mehr 100%ig bei der Sache
HäkelOpa schrieb:
Schiri der erwartete Depp
Überhaupt nicht souverän. Hat wohl keine Spielpraxis im Ligabetrieb.