>

HäkelOpa

645

#
Alter Skhiri....
#
TOOOOOOOOOOOOOR!!!
#
Zweimal Hugo und Omar, und der Traum vom Sieg wird wahr...

Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs. Ich bin aber guter Dinge, dass hier Koch, Götze und unsere beiden neuen Zweikampfmonster - Kristensen und Theate - die nötige Stabilität auf den Rasen bringen. Vor allem für Santos hoffe ich, dass er sich nicht verunsichern lässt.
#
Matzel schrieb:

Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs.

Wenn die Heimmannschaft zurück liegt, hörst du in türkischen Stadien ne Stecknadel fallen. Also, so schnell wie möglich ein Tor machen und dann haben wir ein Heimspiel
#
Der Junge ist meiner Meinung nach noch nicht soweit. Wirkt auf mich ziemlich 'bahnschrankenmäßig'. Auch wenn er in der Luft schon nen relativ guten Eindruck macht..
#
Verdienter Sieg! Schiri+VAR ********
#
Kevin wo bist du?
#
Wir taumeln...
#
Tuta macht Tuta Sachen
#
OMAAAAAAAAAAAAR
#
Hätte gerne Uzun für Chaibi gesehen.... Puh, wird sehr schwer, vor allem ohne unsere Lebensversicherung Eki. Die Bank ist auch schon sehr dünn besetzt. Ein Punkt würd ich unterschreiben.
#
Evtl stehen zum Schluss auch zu viele Kiddies und zu wenig Man(n)power aufm Platz...
#
Wieso dürfen Niels und Skiri durchspielen? Und was macht eigentlich Diant Ramaj?
#
Wir haben ein Torwartproblem!
#
Niels heute katastrophal
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR ... VERDAMMT NOCHMAAAAL!
#
Schiri geht mir irgendwie bissi aufn Sack
#
Schiri der erwartete Depp
#
Wenn de Igor bloß bissl mehr Zielwasser vorm Spiel tringe würde.. Die Schüsssche komme NOCH ziemlich zentral...
#
Sauber
#
Wir ruhen uns aus für die zweite Halbzeit!