HäkelOpa
849
Punkasaurus schrieb:ThePaSch schrieb:
Ähnlich überraschend, wie dass deine ersten beiden Beträge in diesem Thread Glasner verteidigen?
Meinst du tatsächlich, dass die Wechsel gut waren?
Er wollte.mit Lindström Speed für die Konter bringen.
Dann bekommen wir ein Kacktor und die Mannschaft bricht dadurch. Passiert.
Wer halt meint das er das jetzt dem Trainer in die Schuhe schieben muss der davor die Mannschaft extrem stark auf den Gegner eingestellt hat, soll das tun.
OG hats verkackt. Wenn du es nicht raffst dann ist es dein Problem
HäkelOpa schrieb:
Borre und Lenz kommen... Ich verliere alle Hoffnungen
Schalt halt ab
HäkelOpa schrieb:
Schalt halt ab
HäkelOpa schrieb:
Dann wird es nix mehr.
HäkelOpa schrieb:brockman schrieb:HäkelOpa schrieb:
Borré nächste Saison 2. kolumbianische Liga
Ganz schön große Fresse gegenüber dem Mann, der uns zum Europapokalsieger gemacht hat.
Yo deswegen darf er seit einem Jahr planlos über den Platz wandern. Vielleicht noch JayJay und Toni mit rein nehmen??
Du darfst einfach ein bisschen Respekt zeigen.
HäkelOpa schrieb:brockman schrieb:HäkelOpa schrieb:
Borré nächste Saison 2. kolumbianische Liga
Ganz schön große Fresse gegenüber dem Mann, der uns zum Europapokalsieger gemacht hat.
Yo deswegen darf er seit einem Jahr planlos über den Platz wandern. Vielleicht noch JayJay und Toni mit rein nehmen??
Ganz ehrlich? Ich kann ihn sogar verstehen
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
HäkelOpa schrieb:Dorico_Adler schrieb:
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
Deutsche Schiris: eierlose Klone
Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
HäkelOpa schrieb:
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
häkelt
HäkelOpa schrieb:
Was macht eigentlich Michael Skibbe?
Der berät Glasner seit der Rückrunde.
Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂
HäkelOpa schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nehm ich! vom mir auch Platz 12
...ich nicht.. Platz 5 und Pokal nehme ich.. auch wenn das dann "überperformed" wäre..
HäkelOpa schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nehm ich! vom mir auch Platz 12
Dann buche ich schon mal. 🙂
SGE_Oskar schrieb:HäkelOpa schrieb:
0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben
Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?
Ohne Abwehr landest du im besten Falle iwo im Mittelfeld der Liga. Da wurden Spieler geholt die direkt wieder verliehen wurden, andere wurden volkommen überschätzt (Tuta) und wenn der letzte Mann (Ndicka) auch kein Bock mehr hat wirst du durchgereicht..
Bitter:
Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.
Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.
Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.
Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.
Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.
Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.
Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
HäkelOpa schrieb:Punkasaurus schrieb:
Welchen Chancen?? Außer ein Paar Stolperer von Borre waren wir total harmlos...
Bei xG über 3. hatten wir mehr als.nur ein paar Stoleprer.
HäkelOpa schrieb:
Borre kann nicht mit Ball..
Was?
Er wollte.mit Lindström Speed für die Konter bringen.
Dann bekommen wir ein Kacktor und die Mannschaft bricht dadurch. Passiert.
Wer halt meint das er das jetzt dem Trainer in die Schuhe schieben muss der davor die Mannschaft extrem stark auf den Gegner eingestellt hat, soll das tun.