HäkelOpa
848
#
HäkelOpa
Alles was auf außen rumläuft bei uns ist rotz, und das seitdem Kostic weg ist....
Anders erspielen wir uns aber leider keine Chancen mehr.
Vor allem nicht bei diesem bärenstarken Team Köln, aktuell Tabellenzweiter, oder so…
Bin jetzt schon auf Krösche gespannt, dessen Interviews nach den Spielen jede Woche bissiger wurden mit klarer Ansage an den Trainer.
Vor allem nicht bei diesem bärenstarken Team Köln, aktuell Tabellenzweiter, oder so…
Bin jetzt schon auf Krösche gespannt, dessen Interviews nach den Spielen jede Woche bissiger wurden mit klarer Ansage an den Trainer.
HäkelOpa schrieb:
Verschenkte drei Punkte gegen einen schwachen Gegner.
Du solltest etwas vorsichtiger über andere (hier Tuta) abledern wenn du selbst nicht ganz sicher im denken und handeln bist.
Und nach dem 2:0 gehört eigentlich das ganze Team auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. Tuta hat dann halt den lange ersehnten Fehler gemacht. Zumindest haben die nicht den Eindruck gemacht das der Sieg wichtig wäre.
Das war heute das Gegenteil der (meist zurecht) gelobten Mentalität des Teams.
Ich gebe Dir im Prinzip Recht, aber der Junge kostet uns schon seit Jahren viel zu viele Punkte. Klar, Kevin hat heute quasi auch n Eigentor geschossen, aber er rettet uns auch regelmäßig Punkte, wie gegen RB, aber Tuta geht echt gar nicht mehr, der Junge kann zwar kicken, aber sich über 90+x Min voll konzentrieren kann er einfach nicht. Deswegen muss man jetzt endlich mal sagen: EBBE LANGTS!
Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.
Stefan schrieb:
Also da müssen sich die Jungs echt fragen lassen welchen eierlosen Bockmist nach einer 2:0 Führung sie da zusammengekickt haben. Echt blamabel und ich verstehe langsam echt nicht mehr was Hauge und Ngankam in dieser Truppe zu suchen haben. Es fehlt hier einfach Qualität, dann lieber Makoto und Basti früher reinhauen.
Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.
HäkelOpa schrieb:Stefan schrieb:
Völlig unverständlich was Jessic und Hauge in diesem Kader zu suchen haben, geschweige denn auf dem Platz.
Ist halt sonst keiner da.
HäkelOpa schrieb:
cd /home/sge/kader
rm *uta
Perfekt..ich hoffe auf rc = 0
Wir haben zwei Weltklasse IVs + Tuta
Hauge+Jessic 100 mal eingewechselt, haben aber nie was gebracht.
Alles in allem sollte man sich jetzt nicht nach jeder Führung mit 11 Mann hinten reinstellen und hoffen, dass Tuta kein Bock schießt. Verschenkte drei Punkte gegen einen schwachen Gegner..
Weiter gehts...
Hauge+Jessic 100 mal eingewechselt, haben aber nie was gebracht.
Alles in allem sollte man sich jetzt nicht nach jeder Führung mit 11 Mann hinten reinstellen und hoffen, dass Tuta kein Bock schießt. Verschenkte drei Punkte gegen einen schwachen Gegner..
Weiter gehts...
HäkelOpa schrieb:
Verschenkte drei Punkte gegen einen schwachen Gegner.
Du solltest etwas vorsichtiger über andere (hier Tuta) abledern wenn du selbst nicht ganz sicher im denken und handeln bist.
Und nach dem 2:0 gehört eigentlich das ganze Team auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. Tuta hat dann halt den lange ersehnten Fehler gemacht. Zumindest haben die nicht den Eindruck gemacht das der Sieg wichtig wäre.
Das war heute das Gegenteil der (meist zurecht) gelobten Mentalität des Teams.
HäkelOpa schrieb:
ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut
Ja, unser Trainer weiß, wer Flanken schlagen kann.
ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut, wenn er sagt, es gehe hauptsächlich darum, hinten kompakt zu stehen.. Vorne würde ich die Union Berlin Taktik anwenden: Langholz auf Sasa und auf die zweite Bälle gehen. Den Schönheitspreis können wir uns dann nächste Woche wieder holen..
HäkelOpa schrieb:
ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut
Ja, unser Trainer weiß, wer Flanken schlagen kann.