HäkelOpa
848
#
HäkelOpa
Mal wieder ein Schiri ohne Eier... Oder blind UND ohne Eier...
HäkelOpa schrieb:
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
Geh doch bitte wieder häkeln....
HäkelOpa schrieb:Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen Freistöße verursacht hat...
Kritik ist ja richtig und wichtig, aber nicht alle unserer fünf (?) Außen können nicht kicken. Ich mag derartige Dinger direkt nach dem Spiel einfach nicht...
Ich würde mich über so einen Bezug für die Klopapierrolle auf meiner Hutablage freuen...? Was sagst Du?
HäkelOpa schrieb:
Tor
HäkelOpa schrieb:
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
Zu alt, zu weiß, zu männlich?
HäkelOpa schrieb:
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
Zu alt, zu weiß, zu männlich?
HäkelOpa schrieb:
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
Einiges besser werden muss noch...
HäkelOpa schrieb:
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
Das war aber doch schon bei seiner Verpflichtung zu erwarten. Erst ist Trainerdebutant in der BuLi, da gibt es viel zu lernen. Wichtig ist nur, dass er das tatsächlich auch in den nächsten 6 Monaten tut.
Seine Wechsel nach der Unterzahl scheinen aber so falsch nicht gewesen zu sein.
das hauptproblem war die linke seite auf der mit jakic und max 2 defensive spieler waren. An und für sich ist es eine gute Idee gegen Mainz ein Kampftsarkes Mittelfeld zu haben, dann hätte ich persönlich aber einen offensiveren auf die Außenbahn gestellt. Knauff zum Beispiel und Ebimbe auf der rechten Seite. Grundsätzlich fände ich es besser auf eine viererkette umzustellen, das dauert vielleicht ein bißchen aber ohne Kostic haben wir einfach nicht die Spieler für dieses System
HäkelOpa schrieb:
Knauf bitte vor der Pause noch rausnehmen...
1. Wen?
2. Hats Dich? Man muss Spieler auch nicht völlig demoralisieren, selbst wenn sie nen gebrauchten Tag erwischt haben.
LaBoom schrieb:
ist das gut?
Warum nicht? Da steht Beer.