>
Avatar profile square

Maxiking0801

574

#
Gude.

Biete eine Karte in Block 66 für 35€ an. Übergabe vorm Stadion.
#
Gude.

Biete für das Auswärtsspiel auf Schalke eine Karte in Block 66.

Suche einen Steher für das Auswärtsspiel auf Schalke.

Lg
#
Positiv Axxit
#
Gude,
Suche eine Schalke Karte. Steher oder Sitzer egal.
Lg
#
Gude,
suche eine Karte im Gästeblock.
LG
#
Gude,

suche nur einen Steher.

LG.
#
Gude
Suche 1 Karte gegen Union Berlin.
Lg
#
Gude
Suche 2 Karten gegen Bochum. Ob Sitzer oder Steher ist egal. Wäre wirklich super.
Lg
#
Gude
Bei meinem Ticket steht „Porte 20“ und Jean Bouin Travee“ oder irgendwie so. Stimmt dass denn ? Bei Google wird der Auswärtsblock auf der gegenüberliegenden Seite angezeigt. Bin gerade etwas irritiert.
#
Gude
Ist der Auswärtsblock in Marseille alles eins? Oder mehrere verschiedene Ränge?
Lg
#
Gude
Suche 1 Steher für Stuttgart. Wäre wirklich sehr wichtig. Danke schonmal
LG
#
Langsam raste ich aus. Beim Öffnen des Tickets zeigt er mir, egal wie ich es mache und auf welchem Gerät ich es versuche, "Oops, an error occured" an. Telefon natürlich besetzt....
#
Ist bei mir genauso. Egal was ich mache immer kommt dieses error. Noch nie jemanden am Telefon erreicht und auf E-Mails wird auch erst 2 Tage später geantwortet.
#
Morgen, hat schon wer Karten für das Spiel im Gästeblock ?
#
Gude
Habe Zusage mit richtigem Namen und richtiger Anzahl an Tickets, jedoch immer noch keine Rechnung erhalten. Ob die Tickets trotzdem kommen ?
#
Gude
Habe 2 Tickets für Magdeburg Sitzplatz

Suche Stehtplatz
Lg
#
Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

#
Gude
Habe eben auch eine Absage an jemand anderes erhalten. Name war Jan. Irgendwas muss schief gelaufen sein.
#
Habe bis jetzt nur Zusagen gesehen. Wird die aktive Fanszene überhaupt dabei sein ?
#
Gästeblock ist 522-535
#
Nein, der Gästeblock liegt im Bereich 521-537.