>

HudsonHawk

131

#
Durchatmen Leute. Wir waren klar besser. Hätten wir die Torhüter mit Mainz getauscht hätten wir 8:0 gewonnen. Freak Spiel halt. Passiert...
#
Wenn wir klar besser gewesen wären, hätten wir gewonnen. Wir sind seit 5 Spielen unterirdisch!!!
#
QuitoTodo schrieb:

Von einer “tollen Hinrunde” will ich nichts mehr hören. Diese haben sie die letzten 5 Spiele vergeigt.

Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.

Ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei die Hinrunde , das man gleich drauf hauen muss , wenn es mal nicht so läuft .
#
Mal nicht läuft? Es läuft seit 5 Spielen nichts!!!
#
Natürlich nehme ich die Entschuldigungen aller an, die mich vor ein paar Tagen noch „zerreißen“ wollten, nur weil ich nach den beiden Niederlagen gegen RBL, gegen Lyon und dem Unentschieden gegen FCA sagte, das ist das wahre Niveau der Mannschaft und des Trainers. Wird sind zu abhängig von einzelnen überragenden Spielern. Haben die mal einen „normalen Tag“ geht so gut wie nix.
#
Wenn das wirkliche Niveau der dritte Platz in der Liga ist und gute Aussichten auf ein Weiterkommen in der EL, dann nehme ich das mit Kusshand.

Manche haben doch echt den Schuss nicht gehört.
#
Wir hören uns am Ende der Saison.
#
Willkommen zurück in der Realität und auf dem wirklichen Niveau. Leider.
#
Hoffentlich lassen wir uns alle nicht gerade Sand in die Augen streuen!!!! Wo wir wirklich stehen, sehen wir nach den Spielen gegen Bayern und Bayer. Das erwachen kann schrecklich sein
#
2 verlorene Punkte. Das Ding war mehrfach durch und dann können die den so leicht reinstolpern. Sehr ärgerlich.
#
Sorry, aber wie kann man als Trainer so dämlich wechseln? Was denkt Toppmöller, das wir einen Kader wie Real oder City haben?