HudsonHawk
131
#
peter bein
Durchatmen Leute. Wir waren klar besser. Hätten wir die Torhüter mit Mainz getauscht hätten wir 8:0 gewonnen. Freak Spiel halt. Passiert...
Wenn wir klar besser gewesen wären, hätten wir gewonnen. Wir sind seit 5 Spielen unterirdisch!!!
HudsonHawk schrieb:
Wenn wir klar besser gewesen wären, hätten wir gewonnen. Wir sind seit 5 Spielen unterirdisch!!!
Damit andere Menschen Dir zustimmen musst Du mehr Ausrufezeichen nutzen und es fehlen definitiv Worte nur aus Großbuchstaben.
Hoffe das hilft.
Und danke, dass Du meine gestrigen Ausführungen so freundlich bestätigst.
HudsonHawk schrieb:
Wo waren wir denn gegen Mainz und Augburg unterirdisch?
In beiden Spielen hätte ein Torwart in Normalform gereicht, um diese Spiele verdient zu gewinnen.
Bei den Spielen in Leipzig und Lyon haben wir halt AUSWÄRTS bei besser besetzten Mannschaften verloren.
Ja, die letzten 5 Spiele waren frustrierend, aber man muss doch auch mal bei der Wahrheit bleiben.
Gegen Mainz lief ja alles gegen uns was nur gegen uns hätte laufen können und trotzdem hat die Mannschaft bis zum Schluss alles gegeben und das zeigt auch von Chrarkterstärke, was mir zumindest sehr viel Hoffnung auf schnelle Besserung gibt.
QuitoTodo schrieb:
Von einer “tollen Hinrunde” will ich nichts mehr hören. Diese haben sie die letzten 5 Spiele vergeigt.
Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.
Ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei die Hinrunde , das man gleich drauf hauen muss , wenn es mal nicht so läuft .
Mal nicht läuft? Es läuft seit 5 Spielen nichts!!!
HudsonHawk schrieb:
Und zwischendurch lief es 10 Spiele gut, da hast Du halt nichts geschrieben.
So Phasen gibt es eben. Mittlerweile rücken uns übrigens Vereine auf die Pelle, die eben auch bei Schwächephasen cool geblieben sind (fragt mal in Gladbach und Bremen nach) und wir sollten das eben auch noch etwas tun. Wir haben doch im Herbst teils mehr Punkte geholt als es leistungstechnisch erwartbar war und jetzt hat sich das umgekehrt. Passiert. Hat auch was mit Psyche zu tun. Wir spielen als nächstes bei Pauli, dann gegen Freiburg, dann gegen Dortmund, in Hoffenheim und gegen Wolfsburg. Da biste in jedem Spiel entweder bei 50:50 oder Favorit. Danach sind wir schlauer.
HudsonHawk schrieb:
Welche schöne Zeit für Dich. So kannst Du Dich auch mal wieder blicken lassen. Willkommen zurück.
Natürlich nehme ich die Entschuldigungen aller an, die mich vor ein paar Tagen noch „zerreißen“ wollten, nur weil ich nach den beiden Niederlagen gegen RBL, gegen Lyon und dem Unentschieden gegen FCA sagte, das ist das wahre Niveau der Mannschaft und des Trainers. Wird sind zu abhängig von einzelnen überragenden Spielern. Haben die mal einen „normalen Tag“ geht so gut wie nix.
HudsonHawk schrieb:
Natürlich nehme ich die Entschuldigungen aller an, die mich vor ein paar Tagen noch „zerreißen“ wollten, nur weil ich nach den beiden Niederlagen gegen RBL, gegen Lyon und dem Unentschieden gegen FCA sagte, das ist das wahre Niveau der Mannschaft und des Trainers. Wird sind zu abhängig von einzelnen überragenden Spielern. Haben die mal einen „normalen Tag“ geht so gut wie nix.
Warum sollte sich man bei jemanden entschuldigen, der nach all den Siegen im Oktober und im November nie was geschrieben hat, um dann bei der ersten schwächeren Phase dieser Saison anzukommen mit "Ha, ich habs schon immer gewusst"? Es gibt halt auch Menschen, die bewerten Schwächephasen nicht über und bewerten auch Stärkephasen nicht über.
Wir hören uns am Ende der Saison.
Willkommen zurück in der Realität und auf dem wirklichen Niveau. Leider.
Hoffentlich lassen wir uns alle nicht gerade Sand in die Augen streuen!!!! Wo wir wirklich stehen, sehen wir nach den Spielen gegen Bayern und Bayer. Das erwachen kann schrecklich sein
HudsonHawk schrieb:
Hoffentlich lassen wir uns alle nicht gerade Sand in die Augen streuen!!!! Wo wir wirklich stehen, sehen wir nach den Spielen gegen Bayern und Bayer. Das erwachen kann schrecklich sein
Dass wir daheim gegen das stärkste Team der Liga und auswärts beim zweitstärksten verlieren können? Das würde ein schreckliches Erwachen verursachen? Bei wem? Selbst mit zwei Niederlagen hätten wir dann 12 Punkte aus 7 Spielen, darunter drei Spielen gegen Leverkusen, Bayern, Dortmund. Wir haben alles gewonnen, wo erwartungsgemäß was zu gewinnen war (plus eigentlich Sieg in Wolfsburg, den wir selten holen).
HudsonHawk schrieb:
Man sollte das alles in Relation setzen...insgesamt souverän gewonnen, aber auch zwei vermeidbare Gegentore bekommen von einem Aufsteiger, der vermutlich die Klasse nicht wird halten können..
Den wahren Beweis werden wir die nächsten Spiele antreten müssen....
Sorry, aber wie kann man als Trainer so dämlich wechseln? Was denkt Toppmöller, das wir einen Kader wie Real oder City haben?
HudsonHawk schrieb:
Sorry, aber wie kann man als Trainer so dämlich wechseln? Was denkt Toppmöller, das wir einen Kader wie Real oder City haben?
Hui... für diesen Erguss extra angemeldet? Respekt!