JujuSGE
1166
Natürlich ist die Eintracht für Frauen und Kinder gut geeignet. Ich habe mich in all den Jahren die ich schon ins Stadion gehe nie unwohl oder unsicher gefühlt, auch wenn ich alleine unterwegs war. Die meisten Eintrachtfans haben immer sehr viel Rücksicht auf mich genommen, z. B. wenn es vorm Einsteigen in den Bus zum Gedrängel kam oder als es mal Unruhe beim Einlass gab und mein Vater nicht da war, hat mich ein fremder Mann aus der Masse an den Rand gezogen und da mit mir gewartet bis die Ordner den Haufen wieder beruhigt hatten. Und ich schätze viele der Leute so ein, dass sie das auch gemacht hätten, wenn ich nicht in voller Eintrachtmontur da gewesen wäre
Die einzigen Probleme die ich mit Eintrachtfans hatte, waren ein paar sexistische Sprüche von älteren Herren, aber das ist ja kein Problem was es nur im Stadion gibt. Sonst waren es immer die Gästefans die sich blöd verhalten haben. Irgendein Schalker hat mich mal angesprungen weil ich einen Eintrachtsticker über einen uralten Schalke Aufkleber geklebt habe Aber da ist nichts passiert, meine Begleitung hat den Typen direkt von mir runtergezogen und die umstehenden Eintrachtfans waren auch direkt sehr aufmerksam, ich gehe mal davon aus, dass mir da jemand geholfen hätte, wenn es nötig gewesen wäre.
Und ich glaube auch, dass die Hilfsbereitschaft noch größer wäre, wenn ich ein kleines Kind dabei hätte.
Die einzigen Probleme die ich mit Eintrachtfans hatte, waren ein paar sexistische Sprüche von älteren Herren, aber das ist ja kein Problem was es nur im Stadion gibt. Sonst waren es immer die Gästefans die sich blöd verhalten haben. Irgendein Schalker hat mich mal angesprungen weil ich einen Eintrachtsticker über einen uralten Schalke Aufkleber geklebt habe Aber da ist nichts passiert, meine Begleitung hat den Typen direkt von mir runtergezogen und die umstehenden Eintrachtfans waren auch direkt sehr aufmerksam, ich gehe mal davon aus, dass mir da jemand geholfen hätte, wenn es nötig gewesen wäre.
Und ich glaube auch, dass die Hilfsbereitschaft noch größer wäre, wenn ich ein kleines Kind dabei hätte.
Gelöschter Benutzer
Heuute nervt EintrachtFM übrigens mit den ständigen Aussetzern...
"Sei mit EintrachtFM live dabei und verpasse keinen Augenblick!"
Versteh das Problem nicht, ist doch eine berechtigte Frage.
Laut dem Artikel hier ( https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/vor-wilder-oktober-woche-entspannung-im-st-pauli-lazarett/ ) war er verletzt und ist erst seit kurzem wieder im Training. Sollte demnächst also wieder im Kader sein.
Laut dem Artikel hier ( https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/vor-wilder-oktober-woche-entspannung-im-st-pauli-lazarett/ ) war er verletzt und ist erst seit kurzem wieder im Training. Sollte demnächst also wieder im Kader sein.
Ich möchte zurzeit nicht ins Stadion und durch die Fotos fühlt es sich doch ein bisschen so an wie als wäre ich dabei gewesen