>
Profile square

JujuSGE

1004

#
Lattenknaller__ schrieb:

Nano82 schrieb:

Aber mach ich den Fans dann nicht Hoffnung wenn ich persönlich so ein Reel poste.?

https://www.instagram.com/reel/Ci4zx2kIWJY/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

das unterstreicht lediglich die annahme, dass ein winter-transfer seinerseits nicht angedacht ist, sondern eher der ablösefreie wechsel im sommer fest eingeplant sein dürfte - zumal das ja auch beinhalten würde, dass da bis saisonende noch spiele zu den 150 dazukommen (liga, pokal, europa).


das sehe ich anders. So etwas weckt bei einigen die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung.
#
Natürlich, kann man das im ersten Moment so verstehen. Aber mittlerweile sollte es doch den meisten Leuten dämmern, dass das Gebabbel der Spieler und Verantwortlichen, besonders auf Social Media, nicht sonderlich aussagekräftig oder verlässlich ist. Vor allem nicht bei jungen und talentierten Spielern.

Ich denke er wird uns im Sommer verlassen. Das Handgeld lässt sich doch eigentlich niemand gerne entgehen.
#
Was bitte ist denn an der Aktion unglücklich von sow? Der fällt und Olmo steigt drauf. Ja ü, das ist unglücklich, aber doch nicht von Sow!
#
Ich weiß auch nicht was der da meinte. Olmo ist selbst Schuld bzw. hatte Pech. Mit Sow hat die Verletzung nichts zu tun.
Aber wahrscheinlich sind wir für die immer noch ne Tretertruppe.
#
Olmo verletzt?
#
Anscheinend. Sah gar nicht so schlimm aus, auch in der Wiederholung nicht.
Gut wärs wenn die Eintracht die Überzahl für sich nutzen könnte.
#
Ich bin sehr gespannt. Hoffe auf weniger Gegentore als letztes Wochenende.
Schade, dass Pellegrini verletzt ist, hoffe er ist am Mittwoch wieder gesund.
#
Ich glaube ich hätte Elfmeter gegeben weil er ihn zuerst unten berührt und dann irgendwie zu Fall bringt wenn ich mich richtig erinnere. Aber egal, ich blicke da nicht mehr durch und versuche es auch aktuell gar nicht.

Bin jetzt mal gespannt auf die zweite Halbzeit, glaube wir sehen noch ein paar Tore.

Und da isses schon
#
Sagt mal... geht es Euch auch so, dass für Euch die Zeit der Lockdowns und der größeren Einschränkungen schnell verdrängt und vergessen wurden?

Sitze jetzt ja abends öfters im Urlaub im Restaurant und mir ist gerade bewusst geworden, mit welchen Einschränkungen das noch vor nicht allzu langer Zeit verbunden war. Gleiches gilt fürs Stadion und vieles mehr.

Könnt Ihr Euch noch erinnern, dass das alles zu hatte? Teils noch vor 2 bis 3 Monaten oder nur mit 3G, 2G...

Ich fühle mich fast, als wäre es 2019 und das ist alles nie passiert.
#
LongCovid erinnert mich leider täglich daran
#
BernddasBrot schrieb:

Laut tm insidern (auch wenn ich auf die nichts gebe) soll die Spur zu Luka Jovic wieder heiß werden.


🤣🤣
Der muss sich aber enorm steigern um hier spielen zu dürfen.
Dazu viiiiiiieeeel zu teuer.

Aber ist eh Unsinn.
#
Ich versteh auch nicht warum er so oft Thema ist.
Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??

Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören
#
Ypsilon schrieb:


Da dort nur bereits mit dem Sponsor bedruckte Trikots verkauft werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Sponsorendruck separat anbieten.


Zumindest waren die Indeed-Flocks letzte Saison in den Shops vorhanden. Da u.a. Nike direkt die Trikots ohne Indeed-Werbung verkauft hatten. Die Fanshops verweigern dann bei diesen Trikots die Beflockung, außer man lässt auch den Indeed Flock gleichzeitig draufmachen. Kommerzialisierung is the best!
#
BG-On schrieb:

Die Fanshops verweigern dann bei diesen Trikots die Beflockung, außer man lässt auch den Indeed Flock gleichzeitig draufmachen. Kommerzialisierung is the best!



       

Echt jetzt?? Was eine Frechheit.
Ich habe eines der 2016/17 Trikots ohne Sponsor (damals noch Krombacher) und konnte das ohne Probleme im Stadion beflocken lassen.
#
Ich kenne die Durchwahl nicht aber du könntest die MyZeil anrufen, die kennen sie bestimmt.

https://www.myzeil.de/kontakt/
#
zappzerrapp schrieb:

Im Artikel über die aktuellen Pläne von Frau Hopfen stolperte ich unter anderem hierüber:

Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.


Und wieder mal denke ich mir: Spätestens dann bin ich raus...

Die hat doch komplett den Verstand verloren. Was glaubt die eigentlich was los ist wenn da einer interviewt wird und dann verschießt? Ganz abgesehen davon das die Spieler sich auf das Spiel konzentrieren sollen und nicht von irgendwelchen Idioten interviewt werden, das langt vollkommen wenn das nach dem Spiel passiert. Warum meint eigentlich jede*r Neue eines Verbandes irgendwelche schwachsinnigen Änderungen einführen zu müssen und den eigentlichen Sport immer mehr hinten an stellen zu müssen. Die packen es noch den Sport so richtig kaputt zu machen.
#
Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.
#
Hoffentlich fällt die Technik jetzt nicht alle paar Minuten aus, die Nachspielzeit macht mich jetzt schon nervös
#
Fans schon mal vergrault. Hahahaha ha aus Protest, dass wir so vielen sind.
#
Wie im Kindergarten 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Denis schrieb:

Wir kennen ja die Medien vor Ort, wenn sie verlieren oder nicht gut spielen. Die sind da knallhart.

Was schreibt eigentlich sonst noch so deren Forum?

Ich schätz mal irgendwas von wegen "war a schlechter Tag, im Rückspiel flex ma die weg"


Wäre so der Klassiker

Gut wäre es, wenn die sagen, dass unsere Eintracht einfach nur Glück hatte. Hahaha
#
Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern
#
JuniorAdler kann man nur bis zum 14. Geburtstag sein, also denke ich dass die Kinderkarten auch nur für Kinder unter 14 sind.
Aber ich habe noch nie erlebt, dass das Alter kontrolliert wurde. Und auf den letzten unserer bestellten JuniorAdler-Karten (Saison 19/20) steht bei den Bundesliga Karten gar nicht mehr dabei ob es eine Kinder- oder Erwachsenen-Karte ist. Einfach nur "Junior Adler".
#
Oh Moment, ich habe grade gesehen, dass JuniorAdler nur noch bis 12 sind. Sorry das war vor ein paar Jahren noch anders. Dann denke ich, dass die Kinderkarten nur für Kinder unter 12 sind.
#
JuniorAdler kann man nur bis zum 14. Geburtstag sein, also denke ich dass die Kinderkarten auch nur für Kinder unter 14 sind.
Aber ich habe noch nie erlebt, dass das Alter kontrolliert wurde. Und auf den letzten unserer bestellten JuniorAdler-Karten (Saison 19/20) steht bei den Bundesliga Karten gar nicht mehr dabei ob es eine Kinder- oder Erwachsenen-Karte ist. Einfach nur "Junior Adler".
#
Vielen Dank für die tollen Grafiken und auch für die Fotos!
Ich möchte zurzeit nicht ins Stadion und durch die Fotos fühlt es sich doch ein bisschen so an wie als wäre ich dabei gewesen
#
Früher war das von hr3. Da gab es glaub ich bei jedem Heimspiel drei Glückwünsche aber irgendwann gab es das nicht mehr. Vor ein paar Jahren gab es das dann noch einmal, ich glaube von FFH, aber das war bestimmt schon vor 3 Jahren. Also ich denke, dass das nicht mehr angeboten wird.
#
Natürlich ist die Eintracht für Frauen und Kinder gut geeignet. Ich habe mich in all den Jahren die ich schon ins Stadion gehe nie unwohl oder unsicher gefühlt, auch wenn ich alleine unterwegs war. Die meisten Eintrachtfans haben immer sehr viel Rücksicht auf mich genommen, z. B. wenn es vorm Einsteigen in den Bus zum Gedrängel kam oder als es mal Unruhe beim Einlass gab und mein Vater nicht da war, hat mich ein fremder Mann aus der Masse an den Rand gezogen und da mit mir gewartet bis die Ordner den Haufen wieder beruhigt hatten. Und ich schätze viele der Leute so ein, dass sie das auch gemacht hätten, wenn ich nicht in voller Eintrachtmontur da gewesen wäre
Die einzigen Probleme die ich mit Eintrachtfans hatte, waren ein paar sexistische Sprüche von älteren Herren, aber das ist ja kein Problem was es nur im Stadion gibt. Sonst waren es immer die Gästefans die sich blöd verhalten haben. Irgendein Schalker hat mich mal angesprungen weil ich einen Eintrachtsticker über einen uralten Schalke Aufkleber geklebt habe Aber da ist nichts passiert, meine Begleitung hat den Typen direkt von mir runtergezogen und die umstehenden Eintrachtfans waren auch direkt sehr aufmerksam, ich gehe mal davon aus, dass mir da jemand geholfen hätte, wenn es nötig gewesen wäre.
Und ich glaube auch, dass die Hilfsbereitschaft noch größer wäre, wenn ich ein kleines Kind dabei hätte.
#
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel ausführlich  (legal!) im Radio zu verfolgen?
EintrachtFM ist keine Alternative.
#
Es gibt noch die ARD-Audiothek, die hat bei mir immer gut funktioniert.
Im richtigen Radio gibts vielleicht was bei hr1. Die kommentieren aber soweit ich weiß keine ganzen Spiele sondern immer mal wieder nur ein bisschen.
#
Heuute nervt EintrachtFM übrigens mit den ständigen Aussetzern...
#
EintrachtFM funktioniert bei mir gar nicht🤦 Höre jetzt hr-info, das funktioniert super.