>

DBecki

20305

#
LiederbacherAdler schrieb:
und des?

Tippe mal auf die SG Oberliederbach  
#
Treuer_Eagle schrieb:
... Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen ...

Grundgütiger, Siamesische Zwillinge?
#
Böser Mintal... was erlauben Mintal?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"... spätestens seit heute, der aus meiner Sicht unbeliebteste Bundesligist.

Gegenzitat:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
#
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so? Würde mich mal interessieren.

Paradoxe Fußballwelt ^^

Zu einem direkten Konkurrenten um den trotz heutiger Niederlage immer noch möglichen UEFA-Cup-Platz zu halten? Wie bist Du denn drauf?
#
lutz1965 schrieb:
Der FSV hat auch beim Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen mit 1:0 gewonnen und ist jetzt Vierter der Regionalliga Süd. Noch zwei Punkte zu Liga 2!    

...allerdings auch ein Spiel mehr als Ahlen und Sandhausen, nicht vergessen.
#
Auch nicht zu verachten sind diese sympathischen Jungs von nebenan, die sich jede Mutter als Schwiegersöhne wünschen würde... schliesslich haben sie ja schon den Grand Prix gewonnen...

Lordi - It snows in hell

Lordi - Who's your Daddy?
#
diggär schrieb:
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)

Seit wann leiden Frankfurter denn unter Verfolgungswahn? Ich hab das genau nicht so verstanden.
#
diggär schrieb:
Also das sie mit Böllern beworfen wurden ist selbstverständlich asso aber es MÜSSEN ja Eintracht Fans gewesen sein .Das muss den Oxxen doch langsam auch langweilig werden uns andauernd in den Dreck zu ziehen.

Aber dieser Fanklub Name kann ja nur von den assozialen Oxxen kommen..  

Wo genau sagt er, dass es Eintracht-Fans gewesen sein MÜSSEN? Ich lese da nur, dass er keine Ahnung hat, ob es Eintracht-Fans waren...
#
Das einzig Gute am Hoffenheimer Sieg ist der immer näher rückende Abgang des FuCK, obwohl hier wohl ein Unentschieden am besten gewesen wäre. Aber da sich Hoffenheim wohl eh nicht mehr aufhalten lässt konnten sie hier wenigstens eine gute Tat vollbringen.
Weg mit dem Lauterer Dreck.
#
HeinzGründel schrieb:
Auch de Heinz war mal Rocker

http://de.youtube.com/watch?v=3tS9MgTGwfs&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=WYXirpaOST4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Dv94U27oU5U&feature=related

Ausgezeichneter Geschmack *hutzieh*.

Aber auch diese beiden Songs waren genial:

The Flyer

On the loose
#
Ich hörs auch nicht und hab auch keinerlei dahingehende Ambitionen.
#
sgefan@hamid schrieb:
igitt, metal    

Furchtbar, diese Musik, die man laut hören muss, gell...

Metal Church - Badlands
#
Ein Kollegah hat mir diese Bands, die nicht so angestaubt sind, nähergebracht  

Tarot - Pyre of Gods

Hammerfall - Blood bound
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!

Das genau ist es ja, was ich meinte, genau die gleichen Sprüche wie damals bei mir und meiner (deiner) Mucke ....

tobago

man sollte schon auch richtig zitieren können, so ist es richtiger

Ich kanns mir halt nicht verkneifen  
#
Isi schrieb:
Warum hast du wieder etwas "negatives" in deiner Überschrift? Es ginge doch ohne diesem "shice finden" .  ,-)  

Hast ja recht, also lass ich das weg:
Metal - und Rockvideos... für alle die Gangsta-Rap

... nicht sonderlich mögen.

Judas Priest - Painkiller
#
tobago schrieb:

Ich weiß nicht, irgendwie kommt ihr mir vor wie die damals 40-50jährigen, die mir genau das über meine Bands erzählt haben. Die wurden als assig, volksverdummend und jugendverführend dargestellt. Für diese Leute waren Motörhead, Priest, Maiden, schlimmer dann noch die Slayers und Possessed, Sodom und Kreator, Destruction, Gravediggers, Tankard usw. schlimme asoziale Alkies die uns ins Verderbern führen.  

Irgendwie scheinen die Meinungen über die Rapper (egal wie man zu denen steht) so ähnlich zu sein. Ich mag auch keinen Bushido, Sido oder wen auch immer. Aber ist es nicht ein wenig anmaßend, dass wir über die Musiker unserer Jugend so urteilen? Ganz spießig wird es, wenn der Kunstbegriff definiert wird. Was genau ist Kunst und wo hört sie auf? Ist Kunst nur filigranes Gitarrenspiel a´la Rainbow, Malmsteen, Page und Hendrix? Oder ist Kunst auch mit provozierenden Texten, Gestiken usw. die Älteren (das sind wir) vor den Kopf zu stoßen und eine eigene Musik-, und Kunstrichtung zu etablieren. Die übrigens in zwanzig Jahren wieder als spießíg bezeichnet wird.

Ich hab´s schon mal geschrieben, diese Musik ist nicht für die gemacht, die hier im Fred überwiegend schreiben, sondern für die, die sie hören. Und wenn der Gansgarap Fred zu einer Aufzählung von alten und neuen Metalstücken mutiert ist, dann zeigt das nur, wie spießig und etabliert wir ehemaligen Revoluzzer doch sind....

tobago

Tja, ehrlich gesagt halt ichs in dem Fall mit der Werbung: Ich will auch Spießer sein! Und ich habs ein paar Beiträge weiter oben schon mal geschrieben: Wenn die Hopper wenig bis nichts in diesem Fred zu sagen haben ist das nicht die Schuld der Metaller.

Aber um endlich Ruhe einkehren zu lassen, habe ich jetzt diesen Fred im Gebabbel eröffnet...

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!