DBecki
20305
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so? Würde mich mal interessieren.
Paradoxe Fußballwelt ^^
Zu einem direkten Konkurrenten um den trotz heutiger Niederlage immer noch möglichen UEFA-Cup-Platz zu halten? Wie bist Du denn drauf?
Auch nicht zu verachten sind diese sympathischen Jungs von nebenan, die sich jede Mutter als Schwiegersöhne wünschen würde... schliesslich haben sie ja schon den Grand Prix gewonnen...
Lordi - It snows in hell
Lordi - Who's your Daddy?
Lordi - It snows in hell
Lordi - Who's your Daddy?
diggär schrieb:
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)
Seit wann leiden Frankfurter denn unter Verfolgungswahn? Ich hab das genau nicht so verstanden.
diggär schrieb:
Also das sie mit Böllern beworfen wurden ist selbstverständlich asso aber es MÜSSEN ja Eintracht Fans gewesen sein .Das muss den Oxxen doch langsam auch langweilig werden uns andauernd in den Dreck zu ziehen.
Aber dieser Fanklub Name kann ja nur von den assozialen Oxxen kommen..
Wo genau sagt er, dass es Eintracht-Fans gewesen sein MÜSSEN? Ich lese da nur, dass er keine Ahnung hat, ob es Eintracht-Fans waren...
HeinzGründel schrieb:
Auch de Heinz war mal Rocker
http://de.youtube.com/watch?v=3tS9MgTGwfs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=WYXirpaOST4&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Dv94U27oU5U&feature=related
Ausgezeichneter Geschmack *hutzieh*.
Aber auch diese beiden Songs waren genial:
The Flyer
On the loose
Wieder bissi älter, trotzdem urgeil:
Blue Öyster Cult - Don't fear the reaper
Dokken - In my dreams
Helloween - I want out
Loverboy - Turn me loose
Blue Öyster Cult - Don't fear the reaper
Dokken - In my dreams
Helloween - I want out
Loverboy - Turn me loose
sgefan@hamid schrieb:
igitt, metal
Furchtbar, diese Musik, die man laut hören muss, gell...
Metal Church - Badlands
Ein Kollegah hat mir diese Bands, die nicht so angestaubt sind, nähergebracht
Tarot - Pyre of Gods
Hammerfall - Blood bound
Tarot - Pyre of Gods
Hammerfall - Blood bound
Accept - Balls to the wall
Up the Irons... Iron Maiden - Wasted Years
Und was ruhiges, besinnliches... Nightwish - While your lips are still red
Dio - Rainbow in the dark
Up the Irons... Iron Maiden - Wasted Years
Und was ruhiges, besinnliches... Nightwish - While your lips are still red
Dio - Rainbow in the dark
tobago schrieb:DBecki schrieb:
Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!
Das genau ist es ja, was ich meinte, genau die gleichen Sprüche wie damals bei mir und meiner (deiner) Mucke ....
tobago
man sollte schon auch richtig zitieren können, so ist es richtiger
Ich kanns mir halt nicht verkneifen
Isi schrieb:
Warum hast du wieder etwas "negatives" in deiner Überschrift? Es ginge doch ohne diesem "shice finden" . ,-)
Hast ja recht, also lass ich das weg:
Metal - und Rockvideos... für alle die Gangsta-Rap
... nicht sonderlich mögen.
Judas Priest - Painkiller
tobago schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie kommt ihr mir vor wie die damals 40-50jährigen, die mir genau das über meine Bands erzählt haben. Die wurden als assig, volksverdummend und jugendverführend dargestellt. Für diese Leute waren Motörhead, Priest, Maiden, schlimmer dann noch die Slayers und Possessed, Sodom und Kreator, Destruction, Gravediggers, Tankard usw. schlimme asoziale Alkies die uns ins Verderbern führen.
Irgendwie scheinen die Meinungen über die Rapper (egal wie man zu denen steht) so ähnlich zu sein. Ich mag auch keinen Bushido, Sido oder wen auch immer. Aber ist es nicht ein wenig anmaßend, dass wir über die Musiker unserer Jugend so urteilen? Ganz spießig wird es, wenn der Kunstbegriff definiert wird. Was genau ist Kunst und wo hört sie auf? Ist Kunst nur filigranes Gitarrenspiel a´la Rainbow, Malmsteen, Page und Hendrix? Oder ist Kunst auch mit provozierenden Texten, Gestiken usw. die Älteren (das sind wir) vor den Kopf zu stoßen und eine eigene Musik-, und Kunstrichtung zu etablieren. Die übrigens in zwanzig Jahren wieder als spießíg bezeichnet wird.
Ich hab´s schon mal geschrieben, diese Musik ist nicht für die gemacht, die hier im Fred überwiegend schreiben, sondern für die, die sie hören. Und wenn der Gansgarap Fred zu einer Aufzählung von alten und neuen Metalstücken mutiert ist, dann zeigt das nur, wie spießig und etabliert wir ehemaligen Revoluzzer doch sind....
tobago
Tja, ehrlich gesagt halt ichs in dem Fall mit der Werbung: Ich will auch Spießer sein! Und ich habs ein paar Beiträge weiter oben schon mal geschrieben: Wenn die Hopper wenig bis nichts in diesem Fred zu sagen haben ist das nicht die Schuld der Metaller.
Aber um endlich Ruhe einkehren zu lassen, habe ich jetzt diesen Fred im Gebabbel eröffnet...
Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!
Tippe mal auf die SG Oberliederbach