>

DBecki

20305

#
Pfalzadler schrieb:
DBecki schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Glückwunsch im Übrigen an Waldhof Mannheim.

Die Schlappi Bube haben heute die Quali für die Reggio Perfekt gemacht.    

Die braucht auch kein Mensch    

Erzähl das Mal unseren Ultras.  

Es geht mir gelinde gesagt am (_._) vorbei, ob irgendwer mit irgendwem sympathisiert. Ich tus bestimmt nicht mit diesem Shiceverein, da ist mir ja der OXC lieber.
#
Ganz stark, ein bayerischer Verein, der einem hessischen die Quali für die Regio wegnimmt... echt geil  
#
FFMBasser schrieb:
lutz1965 schrieb:
Heute lacht das Frankfurter Fussballherz: Der FSV Tabellenführer und nur noch einen Punkt von der 2.Liga entfernt und dann noch die Mädels vom FFC: Europapokalsiegerinnen.

Frankfurt = Fussballhauptstadt!!!

Und unsere U23 nicht vergessen! Die Regionalliga ist durch den heutigen Sieg nun entgültig perfekt.

Durch die verweigerte Lizenz für Alzenau wars auch vorher schon in trockenen Tüchern. Aber Rot-Weiß als Nr. 3 in Ffm. hat trotz der Niederlage die Klasse gehalten.
#
Pfalzadler schrieb:
Glückwunsch im Übrigen an Waldhof Mannheim.

Die Schlappi Bube haben heute die Quali für die Reggio Perfekt gemacht.    

Die braucht auch kein Mensch  
#
adlerbube schrieb:
Die grossen waldhöfer = richtig so, tradition vergeht NIE !!!
Ich finde diese formulierung absolut in ordnung.

Lange, lange vor Red Bull Salzburg gab es Chio Waldhof.
Aber stimmt schon, es ist auch eine Art Tradition, als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen verkauft zu haben.
#
accutru schrieb:
Diese  Saison gehts auf jedenfall gegen den Abstieg,ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Herr Funkel auch den letzten guten Spieler vergrault hat.
Er selbst hat ja auch immer nur gegen den Abstieg gespielt.
Ist wirklich schade denn die Mannschaft hatte soviel Potenzial

Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen guten Spieler, den er bisher vergrault haben soll.
#
Südattila schrieb:
DBecki schrieb:

Du weisst also heute schon, wie unser Kader für die neue Saison aussehen wird und auch der von Köln und Gladbach? Respekt, willst Du mir nicht auch die Lottozahlen von kommenden Samstag verraten? Mannmannmann, wartet doch erst mal ab, wer noch kommt und wen die anderen noch verlieren, dann könnt ihr immer noch plärren.

Zum einen, die Lottozahlen weiß nur ich, die verrate ich keinem.

Zum anderen muss man kein Hellseher sein, um zu wissen, dass ein Aufsteiger wie Hoffenheim oder Köln mehr Geld in die Hand nehmen wird als ein Aufsteiger wie Rostock oder Duisburg.

Und was bitte hast du an meiner
(nicht "ihrer" bzw "unserer") Einschätzung auszusetzen, dass ich froh bin, wenns wieder Platz 9 wird? Schrei ich nach dem UEFA Cup oder beschwöre den sicheren Abstieg oder was?

Aber hauptsache mal was gesagt, oder?    

Ohja, Köln hat ja schon jetzt einen gar furchterregenden Kader mit richtig gutem Charakter (0:3 in Lautern...), und drei bis sechs Neue (das werden sicherlich richtige Kracher, weil sich ja alle richtigen Kracher drum reissen, bei einem Aufsteiger zu spielen und möglicherweise im Abstiegskampf zu stecken), ja, ich denke vor Köln ist mir Angst und Bange.

Für Gladbach gilt dasselbe wie für Köln.

Hoffenheim, da hast Du sicherlich Recht, da denke ich, die werden vor uns landen.

Nichtsdestotrotz hab ich noch keine Ahnung wie unser Kader nächste Saison aussehen wird, geschweige denn die Kader der anderen Teams. Von daher fang ich nicht jetzt schon an zu flennen, dass wir niemals besser als 9. werden können, sondern warte einfach mal ab, was in der Transferperiode noch passiert. Vielleicht wird morgen schon einer präsentiert, bei dem kein Mensch mehr Chris hinterherheult (was ich eh nicht tue). Weißt Dus? Ich nicht...
#
sotirios05 schrieb:
Langsam wäre es mal an der Zeit, dass die Eintracht hochoffiziell ein paar beruhigende Worte an die Frankfurter Öffentlichkeit richtet!
Während die auf Malle die Saison ausklingen lassen, brennt hier (im Forum) das Haus und trotz des schnellen Mediums "Internet" wird keine beruhigende Aussage (im Sinne von "Alles wird gut!") unters Volk gestreut.
Ein professionelles Krisenmanagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit sieht leicht anders aus. Das kostet nämlich keine X Millionen Euronen.

Alles wird gut!
#
Südattila schrieb:
Ich sag dir mal eins, ich bin froh, wenn die Eintracht wieder Platz 9 erreicht. Ich habe aber echt Angst, ob wir das schaffen. Köln, Hoffenheim und Gladbach sind vom Kaliber ganz anders als die letzten Aufsteiger, unter uns sehe ich nur Cottbus, Bochum, Karlsruhe und Bielefeld nächste Saison, Köln und Gladbach zumindest gleichauf und Hoffenheim sogar besser - insbesondere werden die sich noch verstärken, Hopp-Kohle machts.  

Du weisst also heute schon, wie unser Kader für die neue Saison aussehen wird und auch der von Köln und Gladbach? Respekt, willst Du mir nicht auch die Lottozahlen von kommenden Samstag verraten? Mannmannmann, wartet doch erst mal ab, wer noch kommt und wen die anderen noch verlieren, dann könnt ihr immer noch plärren.
#
niemehrofc schrieb:
tja da silva ist auf dem präsentierteller und wir schauen wg.für mich unverständlich

Suat Türker dürfte auch zu haben sein...  
#
Menotti schrieb:
Ganz entscheidender Punkt! Unser eingespieltes Team fällt mit dem Weggang von Chris ... auseinander. ... Der Weggang von Chris schmerzt wirklich sehr, auch wenn er häufig verletzt ist.  

Ääähhh... ??? Seh nur ich da irgendwie einen Widerspruch in sich?
#
Ich wünsche Ballack und Chelsea alles nur erdenklich Schlechte. Pro ManU.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hollywood schrieb:
Weisst du was. lass es lieber sein. Du bist ein Funkeljünger und ich halt ein Funkelgegner.  

Und wir Funkeljünger lecken mit der Zunge. Ich weiß, das hatte ich bereits verstanden!  

Heisst das nicht neuerdings FF jüngling?
#
awa schrieb:
Die Frage die ich mir stellte: Ob ich weniger entrüstet wäre, hätte sich Herr Hopp einen Verein mit Tradition ausgesucht muss ich - leider - mit Ja beantworten. Manchmal fällt Ehrlichkeit einem selbstgegenüber nicht leicht.

Ich wäre dann empörter gewesen als so, denn dann wäre er nichts weiter als ein weiterer Abramovich, der sich als Hobby irgendeinen Verein hält, zu dem er keinerlei Bezug hat. Zu Hoppenheim hat er den. Nicht dass mir deswegen das Modell Hoffenheim sympathisch wäre. Aber wenn er z.B. den SV Chio Waldhof (der Verein hiess tatsächlich mal so, ist also in der Tat einer der ersten, die Ihren Namen verkaufen würden) übernommen hätte, wären die ach so sympathischen Mannheimer dann immer noch so beliebt (was ich auch so nicht verstehen kann)?
#
Eines vorneweg: Ich mag Hoffenheim auch nicht. Überhaupt nicht. Mir wäre Mainz oder Freiburg, die ich beide nicht leiden kann, 1000x lieber gewesen als dieser Verein.

Ich frage mich allerdings, warum viele Fortuna Köln so sympathisch finden, denn dort wurde über 20 Jahre lang der Profifussball nur durch die (am Ende nicht mal mehr vorhandene) Kohle von Löring erhalten. Der Unterschied zu Hoffenheim ist mir nicht so ganz klar. Selbes gilt übrigens für Wattenscheid 09. Ohne Steilmann wär da gar nix gegangen. Warum wird und wurde über diese Vereine nicht so viel Hass ausgeschüttet? Und als Krönung finden dann auch noch viele den Waldhof so toll, einen Verein, der als einer der ersten in Deutschland seinen Club-Namen offiziell an einen Sponsor verkauft hat.
#
crusher schrieb:
DBecki schrieb:
Mir wären die Mainzer dennoch lieber gewesen als Hoffenheim. Und ob die jetzt Gutmenschentum propagieren oder sonstwas, wen juckts denn? Wenns denen Spaß macht, seis drum.

Hoffenheim wäre dann aber ohnehin nächstes Jahr aufgestiegen...

Vielleicht.
#
Moose schrieb:
Sehr fundierte Quellenangabe mal wieder.
Dieser Caristeas ist der größte Stolperer, da könnte man gleich Kyrgiakos in den Sturm stellen.

Was ich übrigens gar nicht mal für die schlechteste Lösung halte   .
#
Mir wären die Mainzer dennoch lieber gewesen als Hoffenheim. Und ob die jetzt Gutmenschentum propagieren oder sonstwas, wen juckts denn? Wenns denen Spaß macht, seis drum.
#
cyberboy schrieb:
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich ja noch da kommt wenigstens sowas "sinnvolles" wie andern Vereinen die Spieler wegkaufen oder so... aber das Commerzbank-C..    

Die Commerzbank hat überhaupt kein C in ihrem Logo. Aber vielleicht die vom TE genannte Comerzbank...
#
NX01K schrieb:
Wenn der hier her kommen würde, veranstalte ich persönlich jedes Spiel ein Pyofestival bis zum Spielabbruch!

Ich glaube, das würdest Du nur bei einem Spiel machen.