Frankfurter-Bob
14933
Gragy-Wagy schrieb:
Pro Pele!
In der 11Freunde war letztens ein tolles Interview mit ihm.
Ich hab jetz schon 3 - 4 Interviews mit ihm im TV gesehen und davon war keines toll.
djaid schrieb:1amanatidis8 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Finde die Auswahl recht enttäuschend. Dafür das soviele Daten in vermutlich arg falsche Hände gelangt sind, finde ich diese Auswahl mehr als unangemessen.
Billigspiele eben ^^
Aber recht hast du trotzdem. War auch enttäuscht
Net mal Bomberman oder Fifa 98 ist dabei :neutral-face
Ich hätte auch eher ein paar Toptitel erwartet. Ist ja nicht nur so, dass einem die Onlinefunktionen nicht zur Verfügung standen, sondern dass auch sehr empfindliches Datenmaterial entwendet wurde, aus dem für einige Leute hoher finanzieller Schaden entstehen kann. Sicherlich sind Toptitel dafür auch keine Entschädigung, aber sie würden es wenigstens so aussehen lassen, als ob man es wiedergutmachen möchte.
Finde die Auswahl recht enttäuschend. Dafür das soviele Daten in vermutlich arg falsche Hände gelangt sind, finde ich diese Auswahl mehr als unangemessen.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Beiersdorfer.
Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face
Gerne. Mir würde Gross ganz gut gefallen, aber der is ja nun bei den jungen Jungen aus Bern. Ehrlich gesagt ist die Trainer suche nicht so einfach, wenn man nur die Namen einbezieht, die durch die Runde huschen.
Hast du nicht Zeit? Ich mach auch Co und stell die Hütchen auf
Zeit hätte ich. Ich habe 40 Wochenstunden (Montag-Freitag), Samstags will ich frei haben. Wir können also in etwa so oft trainieren lassen wie Skibbe!
Also gleiche Anzahl an Training wie Skibbe und der Trainer ist so oft da wie Funkel? Ist ja bald wieder Schaltjahr
Den fand ich schon als Zweitligaexperte bei premiere/sky völlig inkompetent. Und da lassen die ja auch jeden hin.
Basaltkopp schrieb:
Beiersdorfer.
Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face
Gerne. Mir würde Gross ganz gut gefallen, aber der is ja nun bei den jungen Jungen aus Bern. Ehrlich gesagt ist die Trainer suche nicht so einfach, wenn man nur die Namen einbezieht, die durch die Runde huschen.
Hast du nicht Zeit? Ich mach auch Co und stell die Hütchen auf
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte
Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.
Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!
Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".
Dann sollten wir beide uns noch schnell auf den neuen Trainer und den SD einigen, dann müssen wir Herri nicht dreimal anrufen
Der erste Vorschlag für den SD gebührt dir.
Als Trainer könnte ich persönlich mit Koller leben, liegt aber auch daran, dass ich noch auf einen richtig guten Vorschlag warte. Foda kenne ich einfach nicht genug, um beurteilen zu können, was ihm zuzutrauen ist.
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte
Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.
Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!
Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!
Ein Mann für die Zukunft?
Naja, der Posten des Torwarttrainers ist ja grade frei
Ob der aber wirklich Eier haben muss?
Ein guter Torwart muss aber noch lange kein guter TW-Trainer sein, wie auch ein guter TW-Trainer nicht zwingend ein guter Torwart gewesen sein muss.
Es heißt doch "Probieren geht über Studieren". Außerdem ist es egal wo die Eier beschäftigt sind. In der Rückrunde hatten wir nen Eiermangel, der sich durch den gesamten Verein zog :p
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!
Ein Mann für die Zukunft?
Naja, der Posten des Torwarttrainers ist ja grade frei
hijackthis schrieb:
Ein Beitrag vom Rhein, für den ich Danke sage. Ich empfinde den post nicht als ein "Mitleid", sondern als ein freundschaftliches "auf die Schulter klopfen". Und mal ganz im Ernst: was spricht denn dagegen, sich mit einem Fankollegen von
der Konkurrenz mal nett auszutauschen? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: finde ich wirklich nett
Respekt & Cheers
Ist ja auch nett und auch notwendig. Aber eine Fanfreundschaft is da doch was anderes.
bolze schrieb:Che26 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:
Laut Bruchhagen dürfen Jung und Rode für kein Geld der Welt den Verein verlassen.
Und ich so... YEAH ,-)
dann hoffen wir, dass es dabei bleibt und stimmt
die frage ist doch auch, ob die überhaupt weg woll(t)en....wenn ja, ist es schon eine schwierige situation, sie zwanghaft zu halten...aber ich hoffe mal, dass die beiden von sich aus bleiben wollen...
Das ist ne gute Frage. Ich sags mal so:
Rode und Jung waren die, an denen es am wenigsten lag. Ihre Einstellung stimmte und ich konnte ihnen auch ein Aufbäumen gegen den Absteig nicht absprechen. Da gibts andere, die sich stets zur Eintracht bekennen, aber über den Platz dappelten, als wäre es ihnen scheissegal.
Mik schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:
Laut Bruchhagen dürfen Jung und Rode für kein Geld der Welt den Verein verlassen.
Und ich so... YEAH ,-)
HA, sagte ich doch! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Schön das mal zu sagen: Gut Herry!
Die beste Nachricht seit langem!!!!
Um Rode, Kittel und Jung sollte die neue Mannschaft aufgebaut werden. Gerade Rode hat in seinen Einsätzen die richtige Einstellung gezeigt. Ich hoffe, er bleibt.
Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:
Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.
die haben aber eh keine neuen infos.
Hab ich auch nicht behauptet, wollte lediglich darauf hinweisen. Vielleicht schauts ja jemand
War auch nicht bös gemeint
Dann is ja gut :-p Prost
Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:
Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.
die haben aber eh keine neuen infos.
Hab ich auch nicht behauptet, wollte lediglich darauf hinweisen. Vielleicht schauts ja jemand
Mal nebenbei:
FanTomas schrieb:propain schrieb:
Bei der ARD reicht es anscheinend auch schon das jemand die WOK-WM moderiert hat um die Sportschau zu machen.
Naja, soviele Eintracht-Spiele werden nächste Saison nicht in der Sportschau kommen. Er hat ja somit mindestens ein Jahr, zu lernen sich wöchentlich unser würdig zu präsentieren - und wir der Sportschau würdig.
Wenn Bochum die Relegation gewinnt, weis ich, wessen Zweitligakicks jede Woche in der Sportschau präsentiert werden
Ich dacht, der Uli schmeisst die Kneipe, in der der Ditsche im philosophiert?
Aber gerne. Der hat auch Eier und wenns nicht läuft, fliegen die Schuhe.