Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Hier steht zumindest bis zum 3. Mai
Exil-Adler-NRW schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
XBL hatte vor 5 Jahren oder noch länger da auch mal ein Problem mit Hackerangriffen und XBLwar kurzzeitig nicht zu erreichen. Habe die monatliche XBL-Gebühr damals nicht entrichten müssen.
Hoffe Sony is da ähnlich kulant. Allerdings ist PSN auch nicht gerade das wahre und es ist nicht das erste mal, dass die mich ärgern.
Wenn jetzt noch die Kreditkarteninformationen von zig tausend Leuten in die falschen Hände geraten, obwohl ich glaube, dass diese Situation längst eingetreten ist, dann wirds lustig.
Ich dachte PSN wäre im gegensatz zu XBL kostenlos? Hat sich das inzwischen geändert?
Inhalte etc. musst du bei PSN ja auch bezahlen. Und PSN Plus ist ja auch kostenpflichtig. XBL kostet in der Goldvariante. Ohne Goldvariante kannst du aber glaube ich nicht online spielen. Aber das zahl ich gerne. Leider kriegt Sony nicht ansatzweise so gute Server hin wie Microsoft. Da ich ne recht schwache Leitung habe, ist PSN bei mir meist eine Qual, während XBL einen sehr flüssigen Ablauf bietet.
XBL hatte vor 5 Jahren oder noch länger da auch mal ein Problem mit Hackerangriffen und XBLwar kurzzeitig nicht zu erreichen. Habe die monatliche XBL-Gebühr damals nicht entrichten müssen.
Hoffe Sony is da ähnlich kulant. Allerdings ist PSN auch nicht gerade das wahre und es ist nicht das erste mal, dass die mich ärgern.
Wenn jetzt noch die Kreditkarteninformationen von zig tausend Leuten in die falschen Hände geraten, obwohl ich glaube, dass diese Situation längst eingetreten ist, dann wirds lustig.
Antifa, Vogel der alte Hassprediger und die NPD. Also wenn da nicht die "dicke Stein-Theorie" greift, wo sonst?
Die Saison ist ja noch nicht vorbei.
Mainz, obwohl ich die lieber in der Kreisklasse sehen würde.
Hoffenheim, einfach nen Dreckverein den ich wirklich aus ganzem Herzen verachte.
Wolfsburg, widerlich.
Hoffenheim, einfach nen Dreckverein den ich wirklich aus ganzem Herzen verachte.
Wolfsburg, widerlich.
Johann_Gambolputty schrieb:DougH schrieb:
Lidl rationiert den Zuckerverkauf auf 4KG/Kopf in seinen Fillialen nahe der polnischen Grenze, da dort der Zucker wesentlich teurer ist als in den Lidl-Kauflandfilialen.
Wie sich die Zeiten ändern, sonst sind wir doch immer rüber
Die Polen befürchten inzwischen, dass nach der Öffnung der Arbeitsmärkte ab dem 1. Mai, Unmengen von billigen Deutschen Arbeitskräften in Polen das Lohnniveau senken.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Aber Arbeit muss sich lohnen... zumindest für die oberen 10.000.
Den mag ich nedd. Seit dem er sich wegen unserm Dach mockiert hat, is der unten durch.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich habe es mir erspart.
jetzt kommt als nächstes wahrscheinlich ein pro7 remake von "spiel mir das lied vom tod".
man sollte seine grenzen kennen.
solange die nicht "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" remaken
Daran dürften die sich eigentlich nicht wagen. Das Original hätte ja schon mindestens 8 Oscars verdient
Mein Sonntagabend fing mit Die Hard 4.0 auf DVD an, ging mit Dittsche weiter und endete mit Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs. War also recht gelungen, da voallem Dittsche gestern wieder auf Hochtouren war und der Wirt von dem Imbiss einfach aussieht wie Uli Stein.
Hab den Eindruck, dass der CSS Compiler beim FF4 verschlimmbessert wurde. Teilweise Darstellungsfehler bei absolut validen Seiten.
Werde auch weiterhin beim Opera bleiben, da dieser nicht für jeden Mist nen Addon braucht, sondern schon mit ner super Ausstattung daher kommt.
Werde auch weiterhin beim Opera bleiben, da dieser nicht für jeden Mist nen Addon braucht, sondern schon mit ner super Ausstattung daher kommt.
Wie kann man hier ernsthaft über Maik Franz diskutieren, wenn wir erst letzte Woche Das one and only biggest [bad]*********[/bad] ever geen uns gesehen haben.
Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.
Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.
Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mal in Zeitungen, Videotexten und im Internet geschaut. Überall Inter - Schlake 2:5.
Irgendwie gönn ichs den Schalkern, da ich Inter gar nicht mag.
Irgendwie gönn ichs den Schalkern, da ich Inter gar nicht mag.
SemperFi schrieb:
Oh wow...
Ich bin ja eigentlich ein WWE-Fanboy, aber das gestern nacht war das mieseste Wrestlemania seit Jahren...
Bin immer noch absolut schockiert...
Oh Gott war das schlecht.
Werd mir heute abend erstmal "Tables, Ladders, Chairs 2010" ansehen um den miesen geschmack wegzubekommen, vielleicht noch WM17 oder 19 dazu.
Meine Fresse war das mies.
Seh ich auch so.
WM17 werd ich mir heute abend auch mal anschauen, bisher mit Abstand das beste.
Werds mir heute auch mal anschauen. Für die Koritnthenkacker -> morgen.
Hoffe The Rock bekommt viel Mic-Time. Da er eigentlich so der einzige Grund ist.
Ist halt Nostalgie pur. Als Kinder hatten wir, durch Verwandte Auswanderer, nen guten Draht in die USA und sind so immer recht schnell an die Shows, festgehalten auf VHS, rangekommen. Somit war die WWF schon nen Stück Kindheit.
Die Storylines find ich aktuell recht schlecht. Die besten waren halt nWo und vorallem der Aufbau und die Fehde zu WM17 The Rock vs. Stone Cold. Den Jungs hatte man das damals richtig abgenommen und beide haben ja auch nen sehr großen Unterhaltungsfaktor.
Kenne vom aktuellen Roster der WWE nicht allzu viele Akteure. Lass mich also mal überraschen.
Hoffe The Rock bekommt viel Mic-Time. Da er eigentlich so der einzige Grund ist.
Ist halt Nostalgie pur. Als Kinder hatten wir, durch Verwandte Auswanderer, nen guten Draht in die USA und sind so immer recht schnell an die Shows, festgehalten auf VHS, rangekommen. Somit war die WWF schon nen Stück Kindheit.
Die Storylines find ich aktuell recht schlecht. Die besten waren halt nWo und vorallem der Aufbau und die Fehde zu WM17 The Rock vs. Stone Cold. Den Jungs hatte man das damals richtig abgenommen und beide haben ja auch nen sehr großen Unterhaltungsfaktor.
Kenne vom aktuellen Roster der WWE nicht allzu viele Akteure. Lass mich also mal überraschen.
Das Spiel der Eintracht erschien mir vom Gerüst her weniger verunsichert als unter Skibbe. Aber heute waren teilweise einige Schnitzer drin, gerade bei Russ, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].
Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.
Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].
Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.
Jemand sollte mal für Felix Magath hier einen Account einrichten, der kann seine Interviews dann direkt in den Größenwahnthread posten.
Klingt ja so, als ob durchaus Hoffnung besteht, dass dieses Problem schnell gelöst werden könnte.
Das Problem an sich macht auf mich allerdings einen sehr schlechten Eindruck. Liest sch so, als ob sich die "nationalen" Eitelkeiten dreier Parteien im Weg stehen, die jede für sich, die Macht beansprucht, ohne an das Wohl des Verbands zu denken.
Das Problem an sich macht auf mich allerdings einen sehr schlechten Eindruck. Liest sch so, als ob sich die "nationalen" Eitelkeiten dreier Parteien im Weg stehen, die jede für sich, die Macht beansprucht, ohne an das Wohl des Verbands zu denken.
Die Woch über 10. Dann wurds Wetter bleed, da warens nur noch 6. Aber des Wochenend solls ja wiedda schee wern, also ab Samstach wiedda 10!
double_pi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Dann is ja gut. Meine Überzeugung sagt mir, dass wir mit Löw keinen einzigen Titel holen werden
ehrlich? welcher trainer wäre deiner meinung nach eher dazu in der lage?
ich merke grade wie sehr ich euch nationalmannschaftspessimisten vermisst habe. schön, dass ihr nach der langen zeit alle wieder da seid!
die wahrscheinlichkeit ist mathematisch betrachtet aufjedenfall größer, dass wir keinen titel holen. aber die wahrscheinlichkeit war auch groß, dass wir nicht dreimal in folge unter den top3 bei einem großen turnier landen. ich werde keine aussage dazu treffen, weil solche statements in meinen augen unseriös sind. erstmal gibts für jedes turnier ne vorrunde, dann die ko-runde und da muss man auch erstmal durch und es muss gut laufen. manchmal hat man auch losglück. wenn wir solche lose wie in südkorea bekommen, dann behaupte ich, ist die wahrscheinlichkei, dass wir weltmeister werden eher hoch.
Wer meiner Meinung nach besser geeignet wäre? Da würde ich mal Sammer sagen. Der ist sehr verbissen, wird das auch an seine Spieler weitergeben. Was mir unter Löw fehlt ist dieser unbändige Siegeswillen. Gerade im EM-Finale und WM-Halbfinale gegen die Spanier fiel das auf. Löw stellte die Mannschaft defensiver ein als in den Spielen zuvor. Was bei einer Mannschaft wie den Spaniern, in meinen Augen, falsch ist. Denen darf man den Ball nicht überlassen, sonst bekommt man ihn so gut wie gar nicht zurück. Außerdem stemmte sich die Mannschaft in meinen Augen auch nicht so dagegen, wie man es in solch einem Tunier, zu solch einem Zeitpunkt erwarten müsste.
Die Nationalmannschaft spielt unter Löw zwar erfolgreich, aber wenn ich mir anschaue was für Material er hat und welches seine Vorgänger hatten, ist das auch nicht allzu schwer.
double_pi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:double_pi schrieb:Schmidti.82 schrieb:double_pi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die These gilt nur für die WM. Eine EM kann man auch mit Glück ohne Frankfurter holen.
WM-Kader 1966:
Jürgen Grabowski D 07.07.1944 1,71 m 62 kg Eintracht Frankfurt 0 0 0 ― 44 5
wie war das? glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht [oder fälschlich zitiert] hast...
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1966/
Was soll diese Statistik aussagen?
sie wiederlegt die these, dass man nur mit eintrachtspielern im aufgebot den wm-titel holen kann. als ob man diese these wiederlegen müsste...
Um diese These zu widerlegen, müsstest du einen deutschen Nationalmannschaftskader zeigen, der ohne Frankfurter (Eintracht!!!) Weltmeister geworden ist.
ups stimmt, denkfehler von mir. aber anders gesehen... es gibt keinen grund eintrachtspieler in den kader zu holen, weil wir mit denen weltmeister werden oder eben nicht.
ich hab keinen beweis dafür, dass die these schwachsinn ist - nur meine überzeugung sagt mir das.
Dann is ja gut. Meine Überzeugung sagt mir, dass wir mit Löw keinen einzigen Titel holen werden