>
Avatar profile square

bawsw

472

#
Du kannst versuchen dir Karten für den VIP Bereich zu holen. Da sind die Spieler wohl (nach dem Spiel) anzutreffen (mit bisschen Glück). Zumindest sind auch mal Ex-Stars wie Alex Meier oder so da. Kenne doch paar Leute die da schon den ein oder andern getroffen haben. Brauchst natürlich auch Glück.
#
Es gibt schon seit langem für den VIP-Bereich keine Tageskarten mehr (ausser zu
Horror Preisne bei Viagogo und Konsorten wovon jeder die Finger lassen sollte)! Wenn
gibt es hier und da vielleicht Karten für das "neue" VIP-Zelt aber dort halten sich nach
dem Spiel keine Spieler auf!
#
bawsw schrieb:

...feine Sache, denn dadurch trainiert er jetzt meinen Sohn


Du weißt, dass laut ihm Heynckes der beste Trainer war, unter dem er je trainiert hat...
#
Ich bin mal auf seine ersten Trainingseinheiten und seine Ansprache an die Jungs gespannt.
Bis jetzt hat er die Jungs nur kurz per WhatsApp angeschrieben. Am 24.1. geht es los.
Ralf wohnt ja nur ein Ort weiter wie wir und ist zu dem auch eine sehr guter Kunde von uns
… er darf unseren Junior ruhig ordentlich rannehmen…
#
...feine Sache, denn dadurch trainiert er jetzt meinen Sohn
#
Das ist richtig dass man das nicht exakt planen kann, ein bisschen Puffer muss immer sein, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen dass man zumindest so grobe Erfahrungswerte hat. Der Puffer schien mir am SA sehr großzügig kalkuliert, zum Leidwesen der anderen Parkplatznutzer.

Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
#
Fantastisch schrieb:



Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.


Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird  dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
#
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
#
Fantastisch schrieb:

Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.


Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es
zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und
interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz
braucht.
#
Waldparkplatz ist ab sofort für 1/3 abgesperrt für VIP aufgrund des Umbaus im der Tiefgarage. Um 15.55 Uhr war er schon voll für die Normalos.
#
Grüssle,
das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für
die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde
jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten
Bereich auf dem Waldparkplatz.
Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
#
das gleiche bei mir... 24 Minuten Warteschlange... Plätze (wollte sogar nur 2) in den
Warenkorb gelegt... dann... nada... niente... nix... Warenkorb leer... zurück zur
Auswahl keine Chance