>

Eaglejoe

891

#
Kein gutes Spiel, aber gewonnen.
Passt.
#
Anthrax schrieb:

Kein gutes Spiel, aber gewonnen.
Passt.

Was genau war denn nicht gut? Fand das mehr als solide...
#
Hütter scheint außerdem eine gesunde Siegermentalität zu vermitteln. Spieler stellen sich in Interviews hin und erzählen, dass Sie eine Spitzenmannschaft sind. Und auch nach Gegentoren nicht den leisensten Zweifel aufkommen lassen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird. Ein solches Auftreten, dass zuweilen auch von Außenstehenden als arrogant wahrgenommen werden könnte, zeigt mir welch Selbstvertrauen in die Mannschaft und eigene Leistung mittlerweile vorherrscht. Und ja - man darf in der Situation, in der wir nun mal sind, und mit solch guten und konstanten Leistungen der letzten Wochen auch dastehen und sagen: Köln? hauen wir weg! Dieses Standing gefällt mir und ich glaube da hat Hütter einen großen Anteil daran. Wieviel Trainer hatten wir schon, die "einfache" Gegner stark geredet haben und und und...Mir gefällt das aktuell so besser! Weiter so!
#
Halbwegs off topic, aber...

Oka hat von irgendwelchen OFC Deppen einen Schmutzkübel abbekommen, daß er als Legende der Eintracht weniger Instagram Follower hat als der OFC.

Das können wir nicht so stehen lassen.
Also OKA1NIKOLOV auf Insta folgen!

Derzeit fehlen 2200 Follower
#
Bitte alle für Silva Voten!