>

Eaglejoe

891

#
Boooommmm. Gute Nacht
#
Bis dahin eine sehr ordentliche Leistung. Theate gefällt mir auf links bislang sehr gut. Jetzt die Dortmunder in H2 nochmal so bespielen wie in der ersten halben Stunde. Dann nehmen wir was mit…💪
#
Kristensen gefällt mir,  Götze leider überhaupt nicht
#
Unterschreibe ich so!
#
Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!
#
Spannende und mutige Aufstellung. Raus aus dem Weiter So! Ich hoffe, Dino die Nummer geht auf. Ich bin damit einverstanden!👍
#
Hatte bislang Geduld und hab zu DT gehalten. So langsam mache ich mir aber ernsthaft Gedanken ob er das hier in Frankfurt hinkriegt….
#
Das ist einfach unglaublich bitter. Tut mir echt leid für Sasa. Ich wünsche schnellstmögliche Genesung. Falls es nicht irgendwo geschrieben wurde - darf jetzt für die Conference League theoretisch (Donny van de Beek) nachgemeldet werden?
#
Diese individuellen Fehler gehen mir dermaßen auf den Sack! Ich bin echt bedient!
#
Warum Alle so pessimistisch? Wir gewinnen 3:1.

1:0 Omar
2:0 Chaibi
2:1 Reitz
3:1 Nacho
#
Mit Van de Beek Ajax rauswerfen!
#
Stimmt schon... Aber vielleicht ist Smolcic ein Verkaufskandidat... Und man will ihn durch ihn ersetzen.
#
Oder für Pacho?? Transfermarkt hat eine Liste potentieller Ersatzkandidaten für Alaba veröffentlicht. Da steht auch unser guter Pacho drauf. Ich hoffe nicht, dass da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht wird!!
#
Ich denke unterm Strich geht das Remis in Ordnung. Vor allem super Moral gezeigt. Macht Spaß die Mannschaft spielen zu sehen.😎
#
Verdienter Sieg, erwachsener Auftritt! Mannschaftlich geschlossene Zusammenarbeit…💪 weiter so!
#
😂😂😂Knauuuuuuufffff
#
Wieviel Tore hat Skihri letzte Saison gemacht?
#
Da habt ihr euren Ferri. Bin gespannt…
#
Max tritt einfach mal nur in den Mann. Ist der irre? Kein Ball weit und breit……
#
Buta mit guter 2. Halbzeit finde ich….
#
Hoffentlich hat Larsson keine Austiegsklausel…
#
Wuuuusaaa, ich muss grad so an mich halten..