>
Avatar profile square

Eaglejoe

790

#
Spannende und mutige Aufstellung. Raus aus dem Weiter So! Ich hoffe, Dino die Nummer geht auf. Ich bin damit einverstanden!👍
#
Hatte bislang Geduld und hab zu DT gehalten. So langsam mache ich mir aber ernsthaft Gedanken ob er das hier in Frankfurt hinkriegt….
#
Das ist einfach unglaublich bitter. Tut mir echt leid für Sasa. Ich wünsche schnellstmögliche Genesung. Falls es nicht irgendwo geschrieben wurde - darf jetzt für die Conference League theoretisch (Donny van de Beek) nachgemeldet werden?
#
Diese individuellen Fehler gehen mir dermaßen auf den Sack! Ich bin echt bedient!
#
Warum Alle so pessimistisch? Wir gewinnen 3:1.

1:0 Omar
2:0 Chaibi
2:1 Reitz
3:1 Nacho
#
Mit Van de Beek Ajax rauswerfen!
#
Stimmt schon... Aber vielleicht ist Smolcic ein Verkaufskandidat... Und man will ihn durch ihn ersetzen.
#
Oder für Pacho?? Transfermarkt hat eine Liste potentieller Ersatzkandidaten für Alaba veröffentlicht. Da steht auch unser guter Pacho drauf. Ich hoffe nicht, dass da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht wird!!
#
Ich denke unterm Strich geht das Remis in Ordnung. Vor allem super Moral gezeigt. Macht Spaß die Mannschaft spielen zu sehen.😎
#
Verdienter Sieg, erwachsener Auftritt! Mannschaftlich geschlossene Zusammenarbeit…💪 weiter so!
#
😂😂😂Knauuuuuuufffff
#
Wieviel Tore hat Skihri letzte Saison gemacht?
#
Da habt ihr euren Ferri. Bin gespannt…
#
Max tritt einfach mal nur in den Mann. Ist der irre? Kein Ball weit und breit……
#
Buta mit guter 2. Halbzeit finde ich….
#
Hoffentlich hat Larsson keine Austiegsklausel…
#
Wuuuusaaa, ich muss grad so an mich halten..
#
Grausam
#
Elfer…😎
#
Wichtig!!!
#
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!