Eaglejoe
891
#
Eaglejoe
Boooommmm. Gute Nacht
Eaglejoe schrieb:
Bis dahin eine sehr ordentliche Leistung. Theate gefällt mir auf links bislang sehr gut. Jetzt die Dortmunder in H2 nochmal so bespielen wie in der ersten halben Stunde. Dann nehmen wir was mit…💪
War gut, aber hat auch Kraft gekostet, weswegen sie in den letzten 15 Minuten e bissi passiver geworden sind.
Aber bisher rundum ein Topauftritt beim stets selbsternannten Wasweichich-Kandidaten.
Dass Zwayer dem Typ da nicht Gelb gibt, der Heki den Ärmel abreißt, sorry, hab ich überhaupt kein Verständnis für.
Dümmer und offensichtlicher geht es ja kaum.
Chancenarm auf beiden Seiten. Aber mit ein paar hübschen Ballstaffetten von unseren Jungs
Kristensen und Theate bisher die erhofften. Verstärkungen aus meiner Sicht
Kristensen gefällt mir, Götze leider überhaupt nicht
Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!
Eaglejoe schrieb:
Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!
Wieso kriegt das ein Hoeneß beim VFB trotz wichtiger Abgänge sofort wieder auf die Reihe und Toppi nicht?
Eaglejoe schrieb:
Oder für Pacho?? Transfermarkt hat eine Liste potentieller Ersatzkandidaten für Alaba veröffentlicht. Da steht auch unser guter Pacho drauf. Ich hoffe nicht, dass da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht wird!!
Die Eintracht wird ihn kaum im Winter verkaufen. Da können sie drüber nachdenken wie sie wollen bei Real.
Eaglejoe schrieb:
Ich denke unterm Strich geht das Remis in Ordnung. Vor allem super Moral gezeigt. Macht Spaß die Mannschaft spielen zu sehen.😎
Den Satz kann ich unterstreichen. Macht wirklich großen Spaß den Jungs zuzusehen.
Hätte nicht gedacht das Dino so schnell so ne tolle Truppe zusammen zimmert.
Neuer Trainerstab,16 Ab und 15 Zugänge und schon wieder auf so nem guten Niveau. Von den besten 5 Scorern der letzten Saison 4 weg.
Guter Stürmer im Winter noch hinzu und man kämpft wieder mit um Europa.
Eaglejoe schrieb:
Wieviel Tore hat Skihri letzte Saison gemacht?
Allein gegen uns 3