>

derexperte

5407

#
blasierte Baronesse
#
Ich kanns kaum erwarten dass der gute Elye gemeinsam mit Hugo die Liga zerschießt...
#
Henriette Louise de Waldner de Freundstein
#
Krieg
#
Also ich fand die Sendung erfrischend fröhlich.
Die beiden Mädels waren auch genau dafür die richtigen Gäste.
Es wurde viel und herzhaft gelacht. Eventuell ist es das was bei einigen nicht gut ankommt.

Und ich fand das Thema Bobfahren tatsächlich interessant fernab der Albernheiten von allen beteiligten.

Ich finde es gut das das Heimspiel eben nicht 0815 über das letzte Spiel berichtet und den Gästen dann zum 40 mal seit Abpfiff die gleichen Fragen zu stellen.
Letzte Woche der Abstecher zum Handball, diese Woche zum Bob finde ich gut. Die Gäste beim Handball waren eher "steif" aber die beiden Bob-Mädels waren eine echte Bereicherung der Sendung.
#
Cyrillar schrieb:

Ich finde es gut das das Heimspiel eben nicht 0815 über das letzte Spiel berichtet und den Gästen dann zum 40 mal seit Abpfiff die gleichen Fragen zu stellen.
Letzte Woche der Abstecher zum Handball, diese Woche zum Bob finde ich gut. Die Gäste beim Handball waren eher "steif" aber die beiden Bob-Mädels waren eine echte Bereicherung der Sendung.

Ganz genau.

Gerade diese Art von Freestyle, die sich das heimspiel! zutraut, ist sehr erfrischend und findet man in der heutigen TV-Sportwelt leider immer weniger.
Im Vergleich zu den Handball-Gästen waren die Bob-Damen tatsächlich deutlich eloquenter und lockerer.

Dementsprechend bin ich mal gespannt, welche Sportarten noch Zugang zum Heimspiel finden.
Volleyball (z. B. VC Wiesbaden), Dart (z. B. Max Hopp), Eishockey (z. B. Löwen Frankfurt), und einiges andere könnte da durchaus interessant sein.

Selbstverständlich sollte die Eintracht weiterhin die Hauptattraktion des heimspiels bleiben.
#
"Nimmermehr!"
#
Rabi
#
Fallobst
#
Klarer Fall
#
weitverbreitet
#
Außendarstellung