derexperte
5407
Mike 56 schrieb:Cyrillar schrieb:
Warum?
Ein talentierter junger Spieler der das erste mal ins Ausland geht, dazu noch mit wenig Spielpraxis die letzten Monate. Außerdem ein Winterwechsel ohne die 6 Wochen Vorbereitung die im Sommer normal sind und auch noch angeschlagen. Sorry wem sonst müsste man Zeit geben?
Schade, dass er sich in der PK nur sehr vage darüber geäußert hat, wie fit er ist. Hoffentlich ist es nicht so wie bei Eki vor einem Jahr. Wäre schon extrem gut, wenn er am Sonntag gegen unseren Angstgegner wenigstens für ein paar Minuten auf dem Platz stehen könnte. Mal sehen, ob sich Dino morgen in der PK klarer dazu auslässt.
Jungfrauenvereine
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Bitterfeld
Magenbitter
Magna Hifi
Jägermeister
Samantha Fox Poster
Audrey Hepburn
Referee
Rade Obrenovič SVN
Assistant referees
Jure Praprotnik SVN
Grega Kordež SVN
Fourth official
David Šmajc SVN
Video Assistant Referee
Jérôme Brisard FRA
Assistant Video Assistant Referee
Rob Dieperink NED
Geniales Aufgebot.
Rade Obrenovič SVN
Assistant referees
Jure Praprotnik SVN
Grega Kordež SVN
Fourth official
David Šmajc SVN
Video Assistant Referee
Jérôme Brisard FRA
Assistant Video Assistant Referee
Rob Dieperink NED
Geniales Aufgebot.
Oh je, das kann brisard werden!
Grega die Referees das fair und unparteiisch hin, lassen auch mal Fünfe rade sein?
De Jure sieht dann ob der großzügigen Linie zwar sicher rob, aber david hoffentlich trotzdem ein gutes Ende für unsere nehmen.
Seht es mir bitte nach, aber wir hatten diesen Stil schon länger nicht mehr und da dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit ...
Grega die Referees das fair und unparteiisch hin, lassen auch mal Fünfe rade sein?
De Jure sieht dann ob der großzügigen Linie zwar sicher rob, aber david hoffentlich trotzdem ein gutes Ende für unsere nehmen.
Seht es mir bitte nach, aber wir hatten diesen Stil schon länger nicht mehr und da dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit ...
Waldorf Astoria New York
I love you I love you I love you I love you Hallo? Sabine?....
Anthony Sabini
Tonspur
Hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=tDQjjM6wpE4
https://www.youtube.com/watch?v=tDQjjM6wpE4
Fußballer
Paula7153 schrieb:
Unser Spiel in Rom am Donnerstag wird nicht im Free TV auf RTL übertragen sondern nur auf RTL+. RTL zeigt lieber ab 20.15 Uhr Ich bin ein Star holt .....!
EintrachtFM ist alternativ sehr zu empfehlen.
SGE_Werner schrieb:
Zur Info übrigens... ab dem Wochenende werden die Schiris an einigen Orten bei Einsatz des VAR sich per Mikro an die Zuschauer wenden, unter anderem sind wir dabei. Noch weitere 20 Jahre und die Zuschauer kriegen auch noch die Bilder zu sehen.
Hihi stell mir gerade vor Brych will gerade was verkünden und das ganze Stadion "Halt's Maul du Depp!"
ThorstenH schrieb:
Hihi stell mir gerade vor Brych will gerade was verkünden und das ganze Stadion "Halt's Maul du Depp!"
Wenn er nach Sichtung der Review-Bilder verkünden will, dass es in der 90. min. bei Stand von 0:0 einen Elfer für die Eintracht gibt, wird das Stadion ihn sicher gnädig gewähren lassen.
derexperte schrieb:ThorstenH schrieb:
Wenn er nach Sichtung der Review-Bilder verkünden will, dass es in der 90. min. bei Stand von 0:0 einen Elfer für die Eintracht gibt, wird das Stadion ihn sicher gnädig gewähren lassen.
Ich hoffe eher, dass dieser Typ nie wieder ein Spiel der Eintracht pfeifen darf.
Seeadler 69 schrieb:
Eher habe ich Zweifel, ob er charakterlich passt
Und was genau lässt dich an Elye Wahis Charakter zweifeln? Ich meine, der Bub ist noch nicht mal eine Woche hier, war noch kein einziges Mal in einem Pflichtspiel für uns am Start. Wenn überhaupt, hat er bisher 3-4 mal mit den Jungs trainiert.
Welchen Grund also hat es, warum du schon jetzt seine Teamfähigkeit infrage stellst?
DeMuerte schrieb:
Und was genau lässt dich an Elye Wahis Charakter zweifeln? Ich meine, der Bub ist noch nicht mal eine Woche hier, war noch kein einziges Mal in einem Pflichtspiel für uns am Start. Wenn überhaupt, hat er bisher 3-4 mal mit den Jungs trainiert.
Welchen Grund also hat es, warum du schon jetzt seine Teamfähigkeit infrage stellst?
Es gab wohl in seiner Jugendzeit ein paar Vorwürfe privater Art gegen ihn.
Dino selbst hat in der PK gestern gesagt, dass er Wahi noch nicht im Training gesehen hat.
Morgen wird er erstmals mit der Truppe trainieren. Da will sich Dino ein erste Bild von ihm machen.
derexperte schrieb:DeMuerte schrieb:
Es gab wohl in seiner Jugendzeit ein paar Vorwürfe privater Art gegen ihn.
Dino selbst hat in der PK gestern gesagt, dass er Wahi noch nicht im Training gesehen hat.
Morgen wird er erstmals mit der Truppe trainieren. Da will sich Dino ein erste Bild von ihm machen.
Danke dir. Von den Vorwürfen habe ich auch gelesen. Das liegt nun schon Jahre zurück. Für mich ist das aber kein Grund, an seinem Charakter zu zweifeln geschweige denn schon jetzt seine Teamfähigkeit infrage zu stellen. Außerdem, wer weiß denn schon, was unsere anderen Jungs in ihrer Jugendzeit so alles "verbrochen" haben.
Cocker Spaniel
Ein talentierter junger Spieler der das erste mal ins Ausland geht, dazu noch mit wenig Spielpraxis die letzten Monate. Außerdem ein Winterwechsel ohne die 6 Wochen Vorbereitung die im Sommer normal sind und auch noch angeschlagen. Sorry wem sonst müsste man Zeit geben?