>

derexperte

4899

#
Robin Danke!
#
Was macht denn der Depp da?!
Frech dass man da nur Gelb für vorsieht.
#
Anthrax schrieb:

Was macht denn der Depp da?!
Frech dass man da nur Gelb für vorsieht.

Typisch Ginter.
#
Ekitikes Ideen sind letzte Zeit etwas komisch.
Stand jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Ekitikes Ideen sind letzte Zeit etwas komisch.
Stand jetzt.

Er will halt bei uns bleiben...
#
Nummer
#
Übrigens hat sich J. Burkhardt bei den 0,0005ern in der 2 Minute verletzt und muss raus.. soviel zum Thema Nachfolge
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Übrigens hat sich J. Burkhardt bei den 0,0005ern in der 2 Minute verletzt und muss raus.. soviel zum Thema Nachfolge

Hab ich gestern in einer kleinen Runde unter Eintracht-Fans auch gesagt:
Burkardt sollte besser in Mainz beliben oder zu einem Verein der nicht Eintracht Frankfurt heißt gehen.
Scheint körperlich zu anfällig zu sein.
#
I’ve got a bad feeling.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

I’ve got a bad feeling.

I got a feeling
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good, good night
#
Kollektiv Turmstrasse
#
Cliffhanger
#
adlerkadabra schrieb:

Cliffhanger

Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, hier, da geh ich on de Sprungturm, nemm de kloone Finger, hier, häng mich an de Zehner un mach denne voll de Cliffhänger, da bleib ich so long hänge bis mich de Bademeister runner pfeift !
#
derexperte schrieb:

Die beiden hätten als Geiseln völlig ausgereicht, wie ich finde.

Hab ich jetzt gelesen. Ohne Brille. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Die beiden hätten als Geiseln völlig ausgereicht, wie ich finde.

Hab ich jetzt gelesen. Ohne Brille. 😉

Zum Glück sind nach der Sendung bzw. einem gemeinsamen Abendessen dann auch alle wieder in die Freiheit entlassen worden...
#
Lummerland
#
War aber doch die Bahn, hat er jetzt bestätigt. Sonst wäre Schmidt tatsächlich nicht gekommen
#
astx30 schrieb:

War aber doch die Bahn, hat er jetzt bestätigt. Sonst wäre Schmidt tatsächlich nicht gekommen

Hätte es den Herrn Schmidt dann wirklich noch gebraucht?
Es war ja wie geplant der Marvin Mendel da und dann kam offenbar aufgrund der kurzfristigen Themensetzung noch die Patricia Illian hinzu.
Die beiden hätten als Gäste völlig ausgereicht, wie ich finde.
#
Zehn kleine Jägermeister
#
Kassel
#
straffe Körper
#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt wird immer wieder eingeladen.
Offenbar ist die Verbindung zwischen dem hr und der BILD recht gut. Na ja, die BILD ist wohl gesellschaftlich besser verdrahtet, als einige gemeinhin glauben.

Es geht mir tatsächlich nicht nur um die Blöd (schlimm genug) aber der Typ ist unerträglich für mich. Schau ich einfach nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzige.
#
sgevolker schrieb:

Es geht mir tatsächlich nicht nur um die Blöd (schlimm genug) aber der Typ ist unerträglich für mich. Schau ich einfach nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzige.

Würde mich tatsächlich mal interessieren, wer beim hr für die Auswahl der Gäste zuständig ist und ob die Moderatoren da irgend einen Einfluss darauf haben.
Ich zum Beispiel warte schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf, dass die von mir sehr geschätzte Patricia Seiwert dem heimspiel!  mit ihrer einzigartig sympathischen und fachkenntnisreichen Ausstrahlung wieder die Ehre erweist.
#
Marc Schmidt wird immer wieder eingeladen.
Offenbar ist die Verbindung zwischen dem hr und der BILD recht gut. Na ja, die BILD ist wohl gesellschaftlich besser verdrahtet, als einige gemeinhin glauben.
Insgesamt war diese Folge quantitativ sehr wortgewaltig, was aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Themen einen gewissen Zeitdruck entfacht hat.
Mir wäre es lieber, wenn nur 2 Gäste pro Sendung dabei wären und wenn die Anzahl der angeschnittenen Themen im Vergleich zu heute etwas geringer wäre.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn in Zukunft die Mediathek und auch youtube wieder früher - idealerweise zwischen 19 und 20 Uhr -  mit der jeweiligen Ausgabe bedient würden.
#
Leider ist das heimspiel! noch nicht in der Mediathek oder auf youtube zu finden...
#
Mordlust
#
🙎🏼‍♂️: Sven Jablonski
🚩: Lasse Koslowski
🚩: Thomas Gorniak
4⃣ : Dr. Robert Kampka
🖥️ : Tobias Reichel
🖥️ : Vanessa Kaminski

Grandios.
Frau Kaminski sitzt nach unserem Spiel vom Samstag erneut im Keller. Diesmal als Assistentin, wundervoll.
#
derexperte schrieb:

🙎🏼‍♂️: Sven Jablonski
🚩: Lasse Koslowski
🚩: Thomas Gorniak
4⃣ : Dr. Robert Kampka
🖥️ : Tobias Reichel
🖥️ : Vanessa Kaminski

Grandios.
Frau Kaminski sitzt nach unserem Spiel vom Samstag erneut im Keller. Diesmal als Assistentin, wundervoll.

Sorry. Bin da einer Verwechslung unterlegen. Am Samstag war unsere Video-Assistentin Katrin Rafalski.