derexperte
5523
#
derexperte
DFB-Pokal am Sonntag 15 Uhr bei SG 99 Andernach live im DFB-TV Stream
Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)
Na dann kann ja nix mehr schief gehen...
derexperte schrieb:
Markus Schmidt (SR), Sascha Thielert (SR-A. 1), Christian Leicher (SR-A. 2), Martin Petersen (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)
Muss mich korrigieren. Es kann einiges schief gehen.
Dieser Schiedsrichter + der VAR sind das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. 1. war es beim "Tor?!?" von Union eindeutig ein schweres Foul von diesem XXXX Pokermann der gern mal ein paar Tausender im Taxi liegen lässt und immer gegen uns "trifft", wenn auch diesmal mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters.
Und dieser feine Herr von Schiedsrichter ist zu arrogant, sich das nochmal anzusehen. Wenn ich beim DFB für die Schiedsrichter verantwortlich wäre, so könnten der Schiedsrichter sowie der VAR heute gegen 17.25 Uhr ihr komplettes Pfeifenset im Main versenken.
Ich habe fertig.
Trapp
Ilse Hasebe N'dicka
Hrustic Sow Rode Kostic
Kamada
Silva Jovic
Tipp: 2:0
Ilse Hasebe N'dicka
Hrustic Sow Rode Kostic
Kamada
Silva Jovic
Tipp: 2:0
DBecki schrieb:
Sollen die dann zusammen Chips kaufen gehen oder wie?
Gute Idee, die Werbeagentur hätte zumindest viele kreative Ansatzpunkte, mehr als bei den anderen bislang gerüchteten Kandidaten...
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
derexperte schrieb:
OK
derexperte schrieb:
OK, und?
derexperte schrieb:
Ersteres mag sein, letzteres strittig und letztlich irrelevant.
derexperte schrieb:
Irrelevant
derexperte schrieb:
Irrelevant
derexperte schrieb:
Irrelevant und nicht lustig
derexperte schrieb:
Selbst wenn: Irrelevant
derexperte schrieb:
Unrealistisch und vollkommen irrelevant, zumal AG vs. Verein
derexperte schrieb:
Ja, nach den Kriterien könnte man das sicher beliebig fortführen. So im Sinne von "er hat nen Führerschein, also weiß er wo's lang geht"
derexperte schrieb:
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
Aus meiner Sicht ist lediglich der 3. Punkt ein valides Argument (zumindest die Vernetzung), mit Wohlwollen noch die 2.
1, 4, 5, 6 und 7 haben für mich keinen Wert in Bezug auf den vakanten Posten, und die 8 ist mehr als abenteuerlich.
Was rauchst Du , das Zeug muss verdammt gut sein , wo bekommt man das ?????
Was rauchst Du , das Zeug muss verdammt gut sein , wo bekommt man das ?????
Abgesagt wg. einem positiven Befund, fast der kompl. Kader ist in Quarantäne. Gute Besserung.
Ilse erinnert mich mit seiner stark ansteigenden Formkurve immer mehr an Jürgen Kohler. Bitte Ilse mach weiter so, Du bist ein großer Fighter!
Ich hab ihn am Sonntag beim Anflug der Grätsche schon mit rot vom Platz laufen sehen, aber dann absolut sauber geflexxt.
Diese Szene war mein absoluter Höhepunkt des ganzen Spiels
Und das Tor natürlich
Diese Szene war mein absoluter Höhepunkt des ganzen Spiels
Und das Tor natürlich
Bitte gegen Union 2 Stürmer von Beginn an.
Vorschlag Silva + Jovic.
Sollte einer der beiden schwächeln oder in HZ2 nicht mehr können, dann bitte gegen den Ragnar tauschen.
Wir sollten voll auf Sieg spielen. Denn wenn man sich die Tabelle anschaut ist klar, dass ein Sieg am Samstag unser Ticket für den Europapokal wäre, und zwar mindestens Conference League, besser natürlich mehr...
Vorschlag Silva + Jovic.
Sollte einer der beiden schwächeln oder in HZ2 nicht mehr können, dann bitte gegen den Ragnar tauschen.
Wir sollten voll auf Sieg spielen. Denn wenn man sich die Tabelle anschaut ist klar, dass ein Sieg am Samstag unser Ticket für den Europapokal wäre, und zwar mindestens Conference League, besser natürlich mehr...
derexperte schrieb:
Bitte gegen Union 2 Stürmer von Beginn an.
Vorschlag Silva + Jovic.
Die Frage ist halt: Was ist besser um voll auf Sieg zu spielen, 2 Stürmer oder 2 Zehner?
Würde Younes nicht fehlen, wäre die Antwort für mich klar, so bin ich mir da nicht sicher. Vieles spricht für Jovic, mit Barkok als zweiten 10er könnte ich mich aber auch anfreunden.
Am Mittwoch, 17.03. geht es gegen die SGS Essen um 19.15 Uhr auf Eurosport1 und MagentaSport. Habe Hoffnung auf einen Dreier endlich mal wieder.
Frage:
War das kein Handspiel kurz vor Schluss im Leipziger Strafraum? Und wenn doch, hätte es Elfmeter geben müssen? Habe die Szene nur 1mal gesehen und wurde dann auch nicht mehr medial thematisiert...
War das kein Handspiel kurz vor Schluss im Leipziger Strafraum? Und wenn doch, hätte es Elfmeter geben müssen? Habe die Szene nur 1mal gesehen und wurde dann auch nicht mehr medial thematisiert...
derexperte schrieb:
Frage:
Gegen uns wurde sowas schonmal als Elfer gepfiffen....
Ich finde es bemerkenswert, dass es weder eine Wiederholung, noch irgendeine Erwähnung davon gab.
derexperte schrieb:
Frage:
Habe die Szene zwar auch nur jeweils einmal live sowie in der Wiederholung gesehen, aber ziemlich sicher nein. Der Ball wurde wenn dann aus kürzester Distanz an den Arm geschossen, dazu keine sonderlich unnatürliche Bewegung oder Haltung. Möglicherweise ist der Ball sogar zuvor noch von einem anderen Körperteil abgeprallt, womit dann dieselbe Regelung wie letzte Woche gegen Stuttgart greift. Da hatten wir das Thema auch schon und einige hier haben auf strafbares Handspiel plädiert, weil sie den Abpraller vom Fuß nicht mal wahrgenommen hatten.
Viel mehr ärgert mich die sonstige Spielleitung von Zwayer. In meinen Augen war da überhaupt keine Linie drin und er hat für Leipzig deutlich mehr abgepfiffen. Vor allem Mukiele hätte auch schon viel früher entweder wegen des taktischen Fouls gegen Kostić oder wegen wiederholten Foulspiels die Karte sehen müssen. Dazu durfte Kluivert nach seiner gelben Karte bestimmt ne halbe Minute beim Schiedsrichter meckern und abfällige Gesten machen. Dafür sind einige Spieler auch schon vom Platz geflogen.
Aber gut, die Leipziger haben halt auch immer wie am Spieß geschrien und sich das Bein gehalten, als würden sie kurz vor der Amputation stehen. Dabei hat man in den Wiederholungen gut erkennen können, dass sie teilweise gar nicht oder nur ganz leicht berührt wurden. Das Geschrei wirkt halt gerade eben bei deutschen Schiedsrichtern ziemlich oft. Ist ja nichts Neues, hatten wir diese Saison ja schon öfters bei einigen Gegner. Aber auch die Linienrichter haben teilweise auf Handzeichen der Spieler Abseits gewunken, wovon wir in der zweiten Halbzeit auch in einer Situation profitiert haben.
Die einzige Genugtuung war, dass endlich mal jemand dem Nagelsmann an der Seitenlinie ne Karte gegeben hat. Gerade in Zeiten der Geisterspiele ist es wirklich unerträglich, wenn man sich im TV Spiele von Leipzig oder Bremen anschauen muss. Nagelsmann und Kohfeldt brüllen wirklich dauerhaft rein. Meist nicht mal wirklich sinnvolle Dinge und gerade bei Nagelsmann dazu noch in einer sehr unangenehmen Tonlage.
Jetzt möglichst viel Geld generieren für den Fredi und dann die spielenden Protagonisten für die neue Saison zusammenhalten, um einen Angriff auf ganz oben zu starten in der Liga.
MX1899 schrieb:
Die Adlerträgerinnen werden gegen Meppen am Freitag 12.3. - 19:15 bei Magenta Sport übertragen.
+ auch auf Eurosport 1, das heißt ab jetzt den Vorfreudemodus einschalten und bitte Mädels 5:1 gewinnen morgen
reggaetyp schrieb:
Also, er ist tatsächlich hier, wenn die Eintracht beim Twittern nicht übel gephotoshoped hat.
Gut so für den Jungen. Weg aus dem gereizten Klima, und hier zum Eingewöhnen.
Vertrag bis 2025 unterschrieben und er kann sich bis Sommer an sein neues Umfeld gewöhnen. Sehr gut.
Oh happy day. So geht diese Woche ja mal gut los. Danke den Verantwortlichen.
Was ein schöner Sonntag. Jetzt noch ein Sieg unserer Frauen https://www.youtube.com/watch?v=fG-IbXY99xE
und das Wochenende ist gerettet.
und das Wochenende ist gerettet.
Also sky90 war wirklich interessant. Lehmann wurde natürlich auch zu Bobic gefragt. Er so:
Wird sehr schwer, da es für die Hertha teuer werden würde, und da müsse man überlegen.
Warum unterschreibt man überhaupt einen 5 Jahresvertrag, wenn man nach zwei Jahren wieder weg will.
Und eigentlich wolle er ja zu einem Spitzenverein, und man würde sich in Berlin schon scherzhaft fragen, ob man auch als Zweitligist ein Spitzenverein sei.
Ansonsten äußerte er auch sehr lobend über die Strukturen in Frankfurt und über die Arbeit von Holzer, Hellmann etc.
Joa, klingt als sei er von Fredi begeistert.
Fuss noch so, dass das Projekt in Frankfurt aus seiner Sicht noch gar nicht fertig sei, geiler Verein, Europa und so.
De Loddar glaubt natürlich Fredi, dass er das schon vor einem Jahr angekündigt habe, der Rest eher so, dass hier Aussage gegen Aussage stehe.
Wird sehr schwer, da es für die Hertha teuer werden würde, und da müsse man überlegen.
Warum unterschreibt man überhaupt einen 5 Jahresvertrag, wenn man nach zwei Jahren wieder weg will.
Und eigentlich wolle er ja zu einem Spitzenverein, und man würde sich in Berlin schon scherzhaft fragen, ob man auch als Zweitligist ein Spitzenverein sei.
Ansonsten äußerte er auch sehr lobend über die Strukturen in Frankfurt und über die Arbeit von Holzer, Hellmann etc.
Joa, klingt als sei er von Fredi begeistert.
Fuss noch so, dass das Projekt in Frankfurt aus seiner Sicht noch gar nicht fertig sei, geiler Verein, Europa und so.
De Loddar glaubt natürlich Fredi, dass er das schon vor einem Jahr angekündigt habe, der Rest eher so, dass hier Aussage gegen Aussage stehe.
Schönesge schrieb:
Wenn Maddeus das sagt stimmt es auch. Schließlich hat er ja schon bei der "Mannschaft" früher immer alles gewusst und an die Zeitung mit den 4 Buchstaben durchgesteckt.
Schönesge schrieb:
Wenn Maddeus das sagt stimmt es auch. Schließlich hat er ja schon bei der "Mannschaft" früher immer alles gewusst und an die Zeitung mit den 4 Buchstaben durchgesteckt.
Er geht doch als Sky Experte nach Spanien , es ihm egal ob Mailand oder Rom.......
derexperte schrieb:
Gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn nach so kurzer Zeit schon in unserem Spiel vermisse, wenn er ausfällt.
Ich finde, Ilsanker hat das gestern gut gemacht.
WuerzburgerAdler schrieb:derexperte schrieb:
Gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn nach so kurzer Zeit schon in unserem Spiel vermisse, wenn er ausfällt.
100% d'accord
derexperte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:derexperte schrieb:
100% d'accord
Ja hat er tatsächlich, natürlich ist Tuta ein Tick offensiver und technisch beschlagener, aber Ilse, kann man hier ohne Probleme aufstellen, sehe ihn hier auch sehr viel wertvoller als im Mittelfeld, zudem auch bei Standarts wertvoll, hier hat er meiner Meinung nach sogar die Nase vorn
Daichi hätte gestern mit Sicherheit nochmal Energie und Punch bei uns reingebracht, hoffe er ist in Leipzig wieder dabei. Eine Randbemerkung zum VfB: Der Philipp Förster ist mir mehrere Male positiv aufgefallen, lt. Transfermarkt 2 Mio. Marktwert. Der wäre meiner Meinung nach interessant für uns. Könnte man mal drüber nachdenken bevor es andere tun.
derexperte schrieb:
Könnte man mal drüber nachdenken bevor es andere tun.
Mal ganz im Ernst. Förster hat 88 Zweitliga- und 15 Bundesligaspieler. Glaubst Du wirklich, dass der noch keinem anderen aufgefallen ist oder sich andere Vereine noch keine Gedanken gemacht haben.
Die Frage ist eher, ob der Spieler interessant für die etablierten CL Vereine ist. Falls ja wäre es sehr schwer, in zu bekommen.
Falls nein , wäre die Frage ob der für uns gut genug ist. Und ob wir bereit wären, die Summe zu bezahlen, die der VfB verlangen würde. Und das werden sicher keine 2 Mio sein. Die letzte Frage wäre dann, ob Förster überhaupt da weg will.
derexperte schrieb:
Sonderlob heute an Stefan Ilsanker. Er war gegen den VfB von Anfang an hochkonzentriert, präsent und hat wirklich alles rausgehauen. Sehr ordentliche Leistung. Natürlich waren auch die Kollegen gestern gut bis sehr gut.