derexperte
5399
#
derexperte
Dietrich
wunschlos
Zug nach nirgendwo
Work-Party
Pseudonym
Discoqueen
Am Montag um 21 Uhr begrüßen Lisa Tellers und Markus Philipp im heimspiel! den
Eintracht-Fan und Schauspieler
Anton Weil
sowie den heimspiel!-Veteranen
Stephan Reich vom hr.
Eine wie gewohnt bezaubernde Runde erwartet uns nach der bitteren Pleite gegen Union.
Kraft und Mut tanken für Donnerstag steht auf dem Programm.
Eintracht-Fan und Schauspieler
Anton Weil
sowie den heimspiel!-Veteranen
Stephan Reich vom hr.
Eine wie gewohnt bezaubernde Runde erwartet uns nach der bitteren Pleite gegen Union.
Kraft und Mut tanken für Donnerstag steht auf dem Programm.
Ich gehe fest davon aus, dass wir zu Hause gegen Amsterdam am Donnerstag souverän ins Viertelfinale einziehen.
Die Vizemeisterschaft werden wir zwar nach dem heutigen Ergebnis nicht mehr schaffen, aber Platz 3 oder 4 in der Liga plus dem Gewinn der Euroleague wären ein ganz hervorragendes Ergebnis.
Ich habe (zum Glück) das heutige Spiel nicht gesehen und für mich ist Dino Topmöller nach unserem Galaauftritt bei Ajax fester im Sattel denn je.
Ich hoffe, dass nach Erreichen des Viertelfinals und unserem kommenden Sieg in Bochum sein Vertrag verlängert wird.
Die Vizemeisterschaft werden wir zwar nach dem heutigen Ergebnis nicht mehr schaffen, aber Platz 3 oder 4 in der Liga plus dem Gewinn der Euroleague wären ein ganz hervorragendes Ergebnis.
Ich habe (zum Glück) das heutige Spiel nicht gesehen und für mich ist Dino Topmöller nach unserem Galaauftritt bei Ajax fester im Sattel denn je.
Ich hoffe, dass nach Erreichen des Viertelfinals und unserem kommenden Sieg in Bochum sein Vertrag verlängert wird.
mischel schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Always look on the bright side of life
Passt heute besonders!
und das hier pass zwar heute nicht, dafür aber (hoffentlich) am 21. Mai in Bilbao:
Queen - We Are The Champions
van Gaal
Tafelberg schrieb:
0 Tippunkte habe ich in 20 Jahren an einem Spieltag noch nie gehabt
Touchdown.
Habe auch sage und schreibe 0 Punkte erzielt.
Kann dann nächste Woche nur besser werden...
Fest
Brummschädel
derexperte, Maintaler
Suppenkasper
Im besten Fall gewinnen wir einfach die nächsten Spiele alle. Mir doch dann egal, wer hinter uns 4. wird.
SGE_Werner schrieb:
Im besten Fall gewinnen wir einfach die nächsten Spiele alle. Mir doch dann egal, wer hinter uns 4. wird.
Bei Leverkusen wird nach dem desaströsen Ausscheiden aus der Champignons League am kommenden Dienstag endgültig die Luft raus sein.
Wir werden noch Vizemeister und gewinnen den Europapokal.
Danach gehts an den Römer.
gutes Essen
Undav