derexperte
5399
Bechtheim85 schrieb:
Um Gottes willen, Santos nicht verleihen...Wer soll denn dann Nummer 2 sein? Und eine weitere Saison praktisch allein mit Kevin?
Er hat jetzt 2 richtig starke Spiele gemacht, ohne "irgendwelche Bolzen". Und Kevins Bolzen sieht man auch immer wieder mal. Aber damit nicht genug - seine zahlreichen Defizite will ich jetzt nicht wiederholen.
Keine Angst, solange morgen die Welt nicht untergeht werden unsere Verantwortlichen das Torwart-Juwel Kauã Santos nicht verleihen, 100% sicher.
Dauerwelle
derexperte schrieb:
The Dave Brubeck Quartet - Time Out (1959)
Das war meine erste Jazz-LP, klassisch schön!
JimmyPage schrieb:
Hoffe die Eintracht postet ein Video von dem Sprint, hab ich im Spiel nicht mitbekommen wann das gewesen sein soll.
Hat man den Überschallknall nicht gehört?
Wahrscheinlich haben viele im Stadion gedacht, dass sei ein Kanonenschlag gewesen...
Das waren jetzt sehr gute Szenen gegen Bochum, aber insgesamt ist mir das noch zu luftig bei ihm. Ich habe mich lange Zeit wirklich gefragt, warum er immer eingewechselt wurde, weil er das durch nichts gerechtfertigt hat. Jetzt spielt er gut mit, hat aber im 1:1 und in der Defensivarbeit noch Luft nach oben. Nicht zu unterschätzen ist, dass Hugo sich mit ihm vorne drin viel wohler fühlt.
Der Matteo wird von Spiel zu Spiel besser.
Der kicker berichet, dass er heute der schnellste jemals in der Bundesliga gemessene Spieler mit einem Topspeed von 37,16 km/h war🏃💥💨...
Jetzt zahlt es sich aus, dass Dino ihn behutsam rangeführt hat.
Der kicker berichet, dass er heute der schnellste jemals in der Bundesliga gemessene Spieler mit einem Topspeed von 37,16 km/h war🏃💥💨...
derexperte schrieb:
Rennt schneller als sein Schatten (leicht abgewandelt). 😉
derexperte schrieb:
Noch vergessen.. innerorts und 30 Zone Da wird die DFL eingreifen müssen.
Warum blieb’ der VAR still? 🏎️
Körperliche Freiheit
FKK Pohlheim
Dallmayr Kaffee
Rudi Völler
Käsekuchen
Alte Oper Frankfurt
Schaurig-schön. Und immer für einen Lacher gut.
Fantastisch schrieb:
Schaurig-schön. Und immer für einen Lacher gut.
Ihre besten Sätze immer gleich zu Beginn der Pressekonferenzen:
"Hello everybody. How are we today...?"
Könnte auch von einer Fachpflegekraft in einem Altenheim stammen...
Muss ein Missverständnis aufklären. Ich dachte, Mischels Antwort bezöge sich auf mein Posting zum Loddar. Aber er meinte Karoline, sehe ich jetzt erst. Sorry.
FCCTim schrieb:
Ich hätte hier gerne mal die Reaktionen gesehen, wenn Trapp gestern das Gegentor kassiert hätte. Es war zwar kein Torwartfehler, aber der Schuss war alles andere als unhaltbar. Trapp wäre für dieses Gegentor hier wieder auseinandergenommen worden.
Ob Trapp hier auseinander genommen worden wäre, weiss ich nicht, aber haltbar war der Ball, da stimme ich Dir zu.
Spielte aber zum Glück keine Rolle. Zumal man einem jungen TW einfach Fehler verzeihen muss, sonst kann er sich nicht entwickeln, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Hyundaii30 schrieb:FCCTim schrieb:
Ich hätte hier gerne mal die Reaktionen gesehen, wenn Trapp gestern das Gegentor kassiert hätte. Es war zwar kein Torwartfehler, aber der Schuss war alles andere als unhaltbar. Trapp wäre für dieses Gegentor hier wieder auseinandergenommen worden.
Ob Trapp hier auseinander genommen worden wäre, weiss ich nicht, aber haltbar war der Ball, da stimme ich Dir zu.
Spielte aber zum Glück keine Rolle. Zumal man einem jungen TW einfach Fehler verzeihen muss, sonst kann er sich nicht entwickeln, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Ich bin sicher, niemand hätte Trapp kritisiert.
Selbst bei RTL waren sie sich einig, dass hier kein Torwartfehler vorlag.
Klar ist, dass Kauã sich sehr geärgert hat, weil er diesen kleinen Zwischenschritt in die andere Richtung kurz vor dem Schuss gemacht hat. Ohne diesen Schritt hätter er das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Pfosten gelenkt.
Ich gebe Dir absolut recht:
Nur durch solche Erlebnisse kann Santos lernen und sich verbssern.
Und das wird er tun.
derexperte schrieb:
Solch eine Szene gibt es mit Trapp gefühlt in jedem Spiel ein bis zwei Mal.
Tja, wenn es keine Fakten gibt, dann müssen halt gefühlte Fakten herhalten. Das ist der Sache, und vor allem auch Santos, nicht dienlich. Fakt ist, dass Trapp bislang eine gute Saison spielt und Santos ihn am Donnerstag, im Gegensatz zum Mainz-Spiel, gut vertreten hat. Und wenn Santos auch die nächsten Einsätze gute Leistungen bringt, dann wird er Trapp früher oder später beerben.
U.Bein schrieb:
Tja, wenn es keine Fakten gibt, dann müssen halt gefühlte Fakten herhalten.
Ohne Gefühl wäre Fußball seelenlos wie in Hoffenheim.
Alphabet
franchise schrieb:
Er darf halt nicht auf die lange Ecke spekulieren, (er zuckt kurz nach links) dann hat er ihn ggf.
Santos hat sich extrem darüber geärgert. Er wird seine Lehren daraus ziehen und nächstes Mal lenkt er den Ball dann noch um den Pfosten.
franchise schrieb:
Ansonsten hat nen Coach von mir mal gesagt, Genauigkeit vor Schärfe. Der war schon gut platziert.
Stimmt, der Taylor hat wirklich sehr präzise und fest gezirkelt, muss man leider so konstatieren.
🙎🏼 ♂️ : Felix Zwayer
🚩 : Robert Kempter
🚩 : Christian Dietz
4⃣ : Lukas Benen
🖥️ : Sascha Stegemann
🖥️ : Markus Häcker
Bestbesetzung.
Vielen Dank an den DFB.
🚩 : Robert Kempter
🚩 : Christian Dietz
4⃣ : Lukas Benen
🖥️ : Sascha Stegemann
🖥️ : Markus Häcker
Bestbesetzung.
Vielen Dank an den DFB.
Also sein rauslaufen und seine Luftbeherrschung sind definitiv ein Upgrade zu Trapp.
Aber seine Abschläge oder langen Pässe sind genauso verbesserungswürdig wie bei Trapp.
Siehe auch seine Statistik:
Lange Bälle 20 davon angekommen 20% und insgesamt 56% angekommene Pässe.
Ganz am Anfang wurde es auch gleich gefährlich als er einen Gegner angeschossen hat.
Aber seine Abschläge oder langen Pässe sind genauso verbesserungswürdig wie bei Trapp.
Siehe auch seine Statistik:
Lange Bälle 20 davon angekommen 20% und insgesamt 56% angekommene Pässe.
Ganz am Anfang wurde es auch gleich gefährlich als er einen Gegner angeschossen hat.
U.K. schrieb:
Santos wirkt aber trotzdem entscheidungsschneller und unsere Abwehr ist ja diesbezüglich einiges gewohnt aus den letzten Jahren.
Parallel wird es mit Sicherheit so sein, dass Santos noch lange nicht bei 100% ist.
Wenn er regelmäßig spielt, hat er garantiert Luft nach oben und wird sich noch verbessern
Bei Kevin sehe ich, was Verbesserungsmöglichkeiten betrifft, weniger Potential.
derexperte schrieb:
Tja, wenn es keine Fakten gibt, dann müssen halt gefühlte Fakten herhalten. Das ist der Sache, und vor allem auch Santos, nicht dienlich. Fakt ist, dass Trapp bislang eine gute Saison spielt und Santos ihn am Donnerstag, im Gegensatz zum Mainz-Spiel, gut vertreten hat. Und wenn Santos auch die nächsten Einsätze gute Leistungen bringt, dann wird er Trapp früher oder später beerben.
Sehr gutes Spiel von Santos.
Seine Flugeinlagen 🦅 sind eine Augenweide.
Er ist gedankenschnell (manchmal noch etwas zu schnell) und sehr robust im Rauslaufen.
Kauã braucht Spielpraxis, von demher ist es sehr gut, dass er auch am Sonntag auflaufen wird.
Seine Flugeinlagen 🦅 sind eine Augenweide.
Er ist gedankenschnell (manchmal noch etwas zu schnell) und sehr robust im Rauslaufen.
Kauã braucht Spielpraxis, von demher ist es sehr gut, dass er auch am Sonntag auflaufen wird.
Karoline Leavitt, ein schönes Mädchen
Er hat jetzt 2 richtig starke Spiele gemacht, ohne "irgendwelche Bolzen". Und Kevins Bolzen sieht man auch immer wieder mal. Aber damit nicht genug - seine zahlreichen Defizite will ich jetzt nicht wiederholen.