>

Chrisdamore

1031

#
Fände Loftus-Cheek von Chelsea für das Mittelfeld ganz interessant. Robuster 6er/8er mit Zug zum Tor (woran wir uns schmerzlich erinnern können). Hatte ziemliche Verletzungsprobleme in der Vergangenheit, diese Saison relativ fit. War in der Rückrunde an Fulham ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Falls man bei Chelsea nicht mit ihm plant, wäre womöglich ebenfalls ein Jahr Leihe drin.
#
eismann98 schrieb:

Fände Loftus-Cheek von Chelsea für das Mittelfeld ganz interessant. Robuster 6er/8er mit Zug zum Tor (woran wir uns schmerzlich erinnern können). Hatte ziemliche Verletzungsprobleme in der Vergangenheit, diese Saison relativ fit. War in der Rückrunde an Fulham ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Falls man bei Chelsea nicht mit ihm plant, wäre womöglich ebenfalls ein Jahr Leihe drin.

Zu teuer. Dann lieber bei Dahoud anklopfen.
#
Chrisdamore schrieb:

bei Hasebe sehe ich da nämlich keinen Bedarf.

Ich denke Hasebe wird erst noch einmal ein paar Jahre hier in Frankfurt auf sich aufmerksam machen wollen und ist dann weg, wenn in 3 oder 4 Jahren ein großer Verein anklopft.
#
Ja, glaub ich auch. Sobald da die Nationalmannschaft anklopft steht der bei vielen auf dem Zettel
#
Chrisdamore schrieb:

Ich hab mich mal bemüht das japanisch nach bestem Wissen und Gewissen zu übersetzen und dort heißt es:

„ Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaftskameraden, wir sind zu Hause ungeschlagen und haben seit der Einführung des Drei-Punkte-Systems die meisten Punkte in der Liga. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Saison.“

Klingt nicht ganz so sehr nach Abschied aber japanisch ist generell immer eher zurückhaltender was Positionen angeht.

Pah als ob Kamada auf japanisch weiß was er meint!
Es zählt alleine die deutsche Übersetzung, der englischen Übersetzung, die von jemandem hier im Forum so nebenbei gemacht wurde!

Alles andere ist doch nur wieder Schönrednerei!
#
Vermutlich. Ich hätte nämlich gerne das er bleibt, dann finden meine japanisch Skills wenigstens irgendeinen nutzen, bei Hasebe sehe ich da nämlich keinen Bedarf. Bei ihm steht Loyalität über allem
#
Das ist die 1zu1 Übersetzung aus seinem englischen Post in dem er "have been" schreibt. Im Englischen ist es in dem Bezug aber normal in der Vergangenheitsform zu schreiben weil es sich auf die vergangenen Leistungen bezieht.
Schau dir mal die Interviews vin Tom Brady direkt nach einem Sieg im Super Bowl an. Der sagt 5 Minuten nach Spielende auch "we have been such a great Team this Season" und nicht "we are such a great Team this Season". Und warum? Weil die Saison zuende ist und die Gegenwartsform gramatikalisch falsch wäre.
#
Ich hab mich mal bemüht das japanisch nach bestem Wissen und Gewissen zu übersetzen und dort heißt es:

„ Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaftskameraden, wir sind zu Hause ungeschlagen und haben seit der Einführung des Drei-Punkte-Systems die meisten Punkte in der Liga. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Saison.“

Klingt nicht ganz so sehr nach Abschied aber japanisch ist generell immer eher zurückhaltender was Positionen angeht.
#
Wenn Ralf Rangnick kommt, übernimmt er dann nur Hütters und Bobics Position oder auch Hübners? Oder kommt dann noch jemand für die Hübner Position? Ich glaub ich verstehe da die Medienberichte gerade nicht.
#
Warum tuen eigentlich manche so als wäre es völlig absurd was passiert?

Klar, das Bekenntnis gepaart mit dem Zeitpunkt ist unglücklich.
ABER er ist von Salzburg nach gewonnener Meisterschaft weg. Er ist von Young Boys nach erstmaliger Meisterschaft seit 1986 weg. Er hängt nicht daran mit einem Verein erfolgreich zu sein. Er möchte den nächst größeren Verein trainieren um es vielleicht auch nochmal zu einem ganz großen zu schaffen. Von Gladbach den Sprung zum BVB oder Bayern zu schaffen ist ja durchaus denkbar und wenn er dann erfolgreich ist, stehen ihm Tür und Tor offen aller CL-Vereine. Gladbach steht schlechter da als wir diese Saison, aber es ist eben nur diese Saison. Die Möglichkeiten in Gladbach sind doch komplett andere - derzeit (wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht).

Es gibt genügend spannende Trainer da draußen. Es wird sich sicherlich einer finden lassen der Lust auf einen CL-Verein hat. (Mark van Bommel bspw.)
#
Ein reiner Aufbautrainer und kein Champions League Trainer.

Meine Enttäuschung hier ist größer als der dubiose Verlust meines ersten Accounts.
#
Meiner ist auf eine seltsame Weise ebenso verschwunden.

Leute ich sags wie es ist. Ich werf hier jetzt zwei Namen in die Runde und ihr werdet denken WOW das ist die Lösung:
Xabi Alonso und Mark van Bommel. Einer von beiden wird der neue Trainer.